Alles nach dem Spiel gegen Bochum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[....] Man, man, ich hoffe das wird am Samstag nicht der Fall sein das der Schiri die Kontaktlinsen in der Kabine lässt.

Theo Zwanziger wird schon dafür sorgen, dass die Pfiffe richtig in Richtung des Insolvenz-Vereins gehen werden ... wäre doch für den DFB eine echte Schande, wenn der einzig wahre Vereine hier im Revier - der MSV Duisburg - das Endspiel gewinnen würde.

Trotzdem laberst du Müll, oder meinste weil du jetzt 8 Jahre ne Dk besitzt hast du jetzt das recht den Oberfan zu spielen mit deinen "weiten" Auswärtstouren?

Ich sage nicht das ich der Oberfan bin :rolleyes: Ich wollte mich nur nicht als Eventie oder als einmal im Jahr Stadionbesucher abstempeln lassen. Naja dann hatte eben keiner recht, weder ich noch Old School noch sonst wer... Vielleicht kann man dann wieder normal ohne Beleidigungen schreiben, will aber irgendwie kaum einer

8. Zwischen friedlichen und Gewalt suchenden Fans wird eindeutig unterschieden.

Die Primaten schaffen es doch nichtmal zwischen schwarz-gelben und blau-weißen Fans zu unterscheiden und lassen die ganz vergnügt zusammen reisen... Ganz stark gelöst.
Und dann noch dieses Kuschelmuschel mit den Doofmundern, das war ja das allerletzte. Man muss denen nicht in den Arsch kriechen!

Das Spiel seh ich übrigens nicht so dolle wie viele andere. Der Einsatz hat gestimmt, aber hinten brannte es meiner Meinung nach lichterloh. Da lenken auch nicht gegebene Elfmeter von ab. Bitte schnell korriegieren.

Ansonsten hoff ich, dass man nun im Sinne des Umweltschutzes offizielle Duisburg-:kacke: Reisemöglichkeiten klarmacht... Mit denen fährt man noch lieber Bahn...

Also Stimung war echt Geil :msvschild:

Aber was ich total ******** fand das nach dem 3:0 die ganze Bierduschen aussem MSV Block auf die Tribüne (Block D) fast nur Kinder getroffen hat, die dann panisch mit ihrer Mutter das stadion verließen :rolleyes: Dat war nich so prikelnt . Auch wenn ich jetzt hier der Buhmann sein sollte ich weiss das so etwas beim Derby normal ist aber doch nicht wenn da nur Kinder sitzen .

Tja was gibts da gross zu sagen. Spiel auf Augenhöhe. Parteiischer Schiri der unseren eigenen Spieler umhaut und 2 glasklare Elfer nicht sieht. Machen wir das 1:1 sieht das Spiel schon ganz anders aus. Ein hoch auch auf den Sky Moderator der genauso verpeilt war. Erst meinte er "Willkommen zurück im Rewirpowerstadion beim Stand zum 1:0 für dne Msv Duisburg'", "hier nochmal das 1:0 des Vfl Bochum". Kurz danach beim Freistoss für Duisburg wo es nur hiess "Den muss Yelldell haben".

Abhaken und nun vorbereiten für Berlin. An Pech kann man das momentan wohl nicht mehr steigern. Als Ausgleich zwei unberechtigte Elfer für uns in Berlin und alles ist ok :). Wobei ich da irgenwie auch schon Angst vorm Schiri habe.

War nur Zeuge vorm Fernseher. Fand das Alles gar nicht so schlecht. Die Einstellung stimmte, die Schiri-Entscheidungen können dann auch schon mal an die Moral gehen, dafür sind die Jungs doch gut weiter maschiert oder??
Für Berlin sehe ich das insgesamt positiv.

hui.. ich bin schockiert: sogar das grandiose sport1 sprach von 2 glasklaren elfmetern! kommt ja auch nicht oft vor:rolleyes:

ansonsten darf man bei dem spiel nicht so sehr aufs ergebniss schauen... der rest wusste einigermaßen zu gefallen!

Ich kann Glatzbach zwar noch weit weniger ab, aber: Den Bochumern wird hoffentlich in den Rele-Spielen "vergolten", wie sie sich zum Teil durch die Saison gelogen haben. Auch heute wieder unfassbare Schiri-Entscheidungen zu ihren Gunsten.

Wenn ich Typen wie diese Fallfrucht Freier sehe ... :backpfeife:

Friedhelm, Dein Aufstiegs-Nimbus wird fallen. :cool:

na ja, wer weiss wie es gelaufen wär, wenn die Elfmeter gegeben worden wären, aber seis drum.. Ist ja nicht das erste Mal..

Ich mag zwar Funkel, mit dem wir hier wunderbare Zeiten in Duisburg hatten, aber ich glaube, gegen Gladbach haben die keine Chance.:stop:

Gladbach würde die Bude bei uns voll machen, Bochum nicht. :D

egal, Hauptsache Westmannschaft ! :rolleyes:

Was der Sippel heute abgeliefert hat, war wirklich zum abgewöhnen.

Wie immer haben die Bochumer fleißig getreten und was macht Sippel?
DUDUDU, das sollst du aber nicht machen. Wir bekommen gleich ne Gelbe.

Hat er bei Sahan eigentlich ne gelbe Binde mit drei Punkten angehabt? Das
Spiel wäre ganz anders verlaufen.

Unsere Jungs haben einen guten Job gemacht, so dass ich mir um den
nächsten Samstag keine Sorgen mache.

Milan hat garantiert noch was im Ärmel.

ich habe mir die szenen gerade bei sport im westen angesehen. ich kann es mir nicht anders erklären: da ging heute irgendwas nicht mit rechten dingen zu. gerade beim ersten glasklaren foul an sahan hat der schiedsrichter perfekte sicht und zeigt mit voller überzeugung an, dass es nichts gewesen sei, unfassbar.

unfassbar gerade auch der kommentator der spiels: beim msv wird es personell eng, auch kreativkraft azuagh ist noch nicht fit.

oh man:rolleyes:

Milan hat garantiert noch was im Ärmel.

Rangnick saß heute auf der Tribüne. Gerade in Sachen Standards hoffe ich, dass noch nicht alle gezeigt wurde.

Zum System: Das 4-1-4-1 mit Trojan funktionierte nicht so gut wie mit Grlic. Insgesamt standen wir defensiv nicht so kompakt wie in Frankfurt (für mich so eine Art defensiver Maßstab in Bezug auf Berlin), was aber nicht nur an Trojan lag. Die Mannschaftsteile standen weiter auseinander, wohl auch bedingt durch den Spielverlauf.

Trotzdem konnte Rangnick einige typischen Merkmale des Duisburgers Spiel erkennen (Sahan sucht das Eins-zu-Eins und zieht gerne in die Mitte, Banovic stößt in die freien Räume nach, Sukalo spielt Abräumer und ist zentraler Mann bei Standards (defensiv/offensiv), Konterspiel, Schwächen in der IV, etc.).

Schade, irgendwie hatte ich gehofft, dass den Schalkern die Umstellung im System seit dem Frankfurt-Spiel verborgen bleibt und sie naiverweise mit dem 4-2-3-1 aus den vorherigen Pokalrunden rechnen...

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn wir in Berlin wieder ganz anders spielen :D

Im Stadion angekommen hab ich mir gedacht das wird für die Bochumer nicht schief gehen. Hab ner Freundin (Bochumerin) SMS vor dem Spiel geschrieben das heute ja nichts schief gehen kann für die. Was will man erwarten wenn ein Münchener ein Spiel der Bochumer pfeifft.

Es hat dann ja nicht lange gedauert, bis der Schiedsrichter Sukalo Gelbverdächtig gefoult hat :D Und dann 2 Elfer verweigert... Ärgerlich, aber naja

Mahlzeit
Habe gerade gedacht geh mal ein Bier holen:zustimm:, falsche Schlange angestanden ( sorry Bochumer:D ) Karten fürs Relegationsspiel sind bei e bay:huhu:Berlin wird teuer:huhu:
Nur der MSV

Kein Thema. Bist halt nen verkappter Gladbacher, ich hätte ne Pokalkarte nicht an einen Schalker gegeben, vermutlich unterscheidet uns dieses Ehrgefühl. Ich hoffe mal man meldet dich bei uns ebenso wie ihr hier eure Ebay-Profiteure meldet :)

Spiel schnell abhaken und jetzt zählt nur noch Berlin. Erste HZ war richtig gut, zweite Halbtzeit dann doch etwas zerfahren und mit dem 2:0 wars dann natürlich vorbei. So wie in der 1. HZ sollte man gegen Schlacke auftreten.

Noch ein Fazit zur Saison:
Mit dem 8. Platz kann man leben, aber ingesamt wäre natürlich deutlich mehr drin gewesen, allerdings hatte man in der Rückrunde echt teilweise die Seuche an den Füssen und auch die Einstellung stimmte in vielen Spielen nicht. Dazu kam dann noch das Verletztungspech. Da ging leider nicht mehr viel und man musste der tollen Hinrude und den Pokalspielen Tribut zollen. Sehr ärgerlich ist allerdings, dass die Dummdorfer am letzten Spieltag noch an uns vorbeigezogen sind. Das ärgert mich masslos. Ein lächerliches Püntkchen. :fluch:

Ich hab eigentlich nur noch drauf gewartet, dass Sippel sich nach Abpfiff das Trikot vom Leib reisst und oben ohne auf den Knieen gen Bochumer Kurve rutscht. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten dieser Mann.

Korkmaz müsste nach dem ersten Durchgang schon nah dem Platzverweis sein (Einmal mit gestrecktem Bein rein, 1 klares taktisches Foul und dann noch ein Ellenbogenstoß gegen Kern). Der bekam noch nicht mal gelb. Veigneau bekam für Ballspielen natürlich direkt gelb.

Dann noch weitere kuriose Szenen wie die erste Bochumer Ecke. Ein Bochumer köpft den Ball nach einer Flanke neben das Gehäuse und es gibt Eckball? Alle Spieler sind schon Richtung Mittelkreis gelaufen, nur unser Peter nicht. Die Peter Sippel Festspiele. Hier regiert nur einer, Sippel und sonst keiner, oder wie war das Motto?

Den ersten Elfer kann man vielleicht noch mit viel Wohl wollen übersehen, aber der zweite war ja sowas von eindeutig.

Wenn ich als Schiedsrichter so pfeifen würden und all das wirklich so falsch gesehen hätte, würd ich nach Ansicht der Fernsehbilder meinen Rücktritt erklären, weil ich nicht mehr sicherstellen kann, dass ich auch nur ansatzweise für diesen Beruf tauglich bin.

Fehler kann man machen, sind alles nur Menschen, aber solch gravierende spielentscheidende Fehler gleich in mehrfacher Ausführung zu fällen, dass grenzt entweder an Absicht oder völliger Untauglichkeit.

Der Mannschaft kann man nichts vorwerfen, gegen 12 Mann zu gewinnen war gestern fast unmöglich.

Was mich aber in dieser Saison anekelt sind die Bochumer.
Ohne ihre Last-Minute Tore und Schiri-Fehlentscheidungen wäre dieses Rumpel-Team genauso weit entfernt von den Aufstiegsrennen wie wir.:mecker:
Was die in dieser Sasion an Schiri-Honoraren gezahlt haben müssen, die sollten eigentlich dadurch schon insolvent sein.
Gespielt haben die in dieser Spielzeit größtenteils auch den typischen Funkel Anti-Fußball. Da drück ich doch ganz klar den Gladbachern die Daumen, die sind mir 100-mal lieber als der Bochumer Haufen.

unfassbar gerade auch der kommentator der spiels: beim msv wird es personell eng, auch kreativkraft azuagh ist noch nicht fit.

Der vom Sky-Einzelspiel muss gesoffen haben, der hat sich gerade in der zweiten Halbzeit, drei, vier Mal total vertan. "Der MSV Duisburg spielt dann in der Relegation gegen Gladbach..." oder Luthe boxt den Ball nach Yilmaz-Flanke raus... "Yelldell zeigt wieder Unsicherheiten..." ... der kam irgendwie überhaupt nicht klar, wie oft der die Mannschaften verwechselt hat, war echt peinlich...

...so wie Peter Sippel und das von nem erfahrenen Schiri. Ich habe ja auch Schiss vorm Stark, der ist aus meiner Sicht nicht ein Schiri der kleinen Vereine, sprich: Der pfeift - subjektiv von mir betrachtet - eher für die Großen. Aber gut, ich hoffe, er macht ein faires Spiel am Samstag und entscheidet alles richtig.

Ich hoffe, Benni Kern wrid fit... für rechts haben wir ohne Koch und Soares gar keinen mehr :eek:

Bereits im Hinspiel wurde uns ein klarer 11er verweigert. Wie auch in mench anderem Spiel: gegen Frankfurt und was weiß ich noch alles.

Was mit auch nicht gefiel: Trojan macht garnix, kaum einen 2Kampf gewonnen, bekommt in der NRZ ne 3? naja, ich hab mir viel mehr von ihm versprochen, Torgefahr ist ja gleich 0.
Was hat er für Superleistungen in Kölle und Hertha gebracht, aber die Rückrunde ging mal garnicht. Er hat viel mehr drauf, schade.:(

Kern hätte nach seiner Humpelei viel früher rausgemusst. Der darf auf keinen Fall ausfallen, dann gute Nacht. :eek:

Gute Leistung unserer Mannschaft, nur die Torchancen müssen am Samstag besser genutzt werden.

Der Sky-Reporter sowie der Schiri waren Totalausfälle.
Es scheint, als wollte man beim DFB nach Augsburg nicht auch noch Fürth in der Bundesliga haben. Hat sich ja dann auch ganz von alleine erledigt.
Bochum hat meiner Meinung nach gegen Gladbach keine Chance. Es sei denn, Sippel pfeifft erneut. :mad:

Was ist das denn für ein Mist?

Auf Nachfrage handelt es sich scheinbar um einen ironischen Beitrach, der als solcher nicht kenntlich gemacht wurde. Also alles in Butter! Meine Karten habe ich übrigens auch an Bochumer gegeben. Brauchen die wohl, um Karten für die Relegation zu bekommen.

Zum Spiel wurde eigentlich schon alles geschrieben. Leistung ok, Schiri Schrott, Stimmung ohne Kohorte etwas ungewohnt aber sicherlich ok. Bratwurst traf wohl den Geschmack einiger Kollegen, für mich zu schlaf.

Und Kniggel gewohnt engagiert: :fluch: & :bier: :D

...
Du hast NULL Interesse an dem Relegationsspiel und willst nur Geld machen, weil Berlin so teuer ist? Bedeutet Du ziehst Bochumer/Gladbacher ab, damit die Dir Dein Berlin-Wochenende finanzieren? Wie assi ist das denn bitte? Leute wie Du gehören hier gesperrt und von Bochum/Gladbach genauso verfolgt wie es der MSV macht. :mad:

Bleib locker..
Kennst Du Ihn? Denke nicht.
Ich aber.. Warn Scherz von Ihm... ;) Sowat macht der nicht.

[...]

Und Kniggel gewohnt engagiert: :fluch: & :bier: :D

:eek: Ich war doch richtig handzahm, frage meine Tochter mal, wie ich abgehe, wenn es gegen Nord-Wanne-Eickel-Sch.ei.ße-Null nix geht, dagegen war das gestern noch richtig harmlos! :D ... und in Berlin sitze ich noch näher am Spielfeld, da kann ich dann auch dem Schiedsrichter mal richtig die Meinung geigen ... im Gegensatz zu einem Trainer kann er mich ja nicht auf die Trbüne schicken! :D

Auf Nachfrage handelt es sich scheinbar um einen ironischen Beitrach, der als solcher nicht kenntlich gemacht wurde. Also alles in Butter! Meine Karten habe ich übrigens auch an Bochumer gegeben. Brauchen die wohl, um Karten für die Relegation zu bekommen.

[...]

Also ich hab für meine noch nen 5er bekommen. ;) So konnte ich mir auf dem Rückweg was bei Mäcces kaufen. :D

Bin ich jetzt auch ein Schwarzmarkthändler ???? :D

Entspannt euch :huhu:Die Karten haben alte Bekannte von der Borussen Front bekommen. Mann kennt sich halt:D Und wenn ich sympatischer finde ( Gladbach oder Bochum ) das bleibt mir überlassen Punkt.

p.s Wer den Fehler findet darf ihn behalten :-)

Bereits im Hinspiel wurde uns ein klarer 11er verweigert. Wie auch in mench anderem Spiel: gegen Frankfurt und was weiß ich noch alles.

Und ein Tor für Bochum wurde auch wegen vermeintlichen Abseits nicht gegeben! Zum Hinspiel, sollten wir besser den Ball flachhalten!

Naja, was die Atmospäre anging, so doll kam der Vfl Support weiß Gott nicht rüber, da Bochums Manager diesen als soo überragend betonte - aus Duisburger Sicht schwach, dass nach dem SPiel so wenige sich ins Bermuda3eck verliefen, wenn man schonma da ist

Kurzvideo nach Spielschluss an der Castroper STr.
http://www.youtube.com/watch?v=Ecp9HDC0EuA

teilweise mehr als den vom MSV

Spricht meiner Meinung nach Bände wenn die Stimmung von der Heimkurve im einem Aufstiegsendspiel bei einer Führung nur teilweise mehr zu hören war, als die des Gästeblocks für den es um nichtsmehr ging. Zumal sowohl Trommeln und Megaphone, als auch der entsprechende Spielverlauf fehlten. :rolleyes:

Wollte doch noch mal was zum Gesang Shice 04 erwähnen.
Wir haben gegen Bochum im Block G gesessen. Also Links vom Gaststehbereich weg.
Dort hörte sich das Shice S04 alles andere als Antisupport an.
Geht in Berlin also gar nicht.

Wollte doch noch mal was zum Gesang Shice 04 erwähnen.
Wir haben gegen Bochum im Block G gesessen. Also Links vom Gaststehbereich weg.
Dort hörte sich das Shice S04 alles andere als Antisupport an.
Geht in Berlin also gar nicht.

Das wird hier schon seit 4 Spieltagen erzählt nur die leute findens geil das gesindel zu unterstützen :rolleyes:

Auch wenns nur ungewollt ist..

Zurück
Oben