Berlin.2011
Kreisliga
Es gab immer eine Regel auf Schlakke seit über 50 Jahren : Nur gucken nicht anfassen ich hoffe das sie die Tradition auch hochhalten
...
Ach Gottchen. Mein Fansein hängt nicht von Titeln ab.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab immer eine Regel auf Schlakke seit über 50 Jahren : Nur gucken nicht anfassen ich hoffe das sie die Tradition auch hochhalten
...
Wir sprechen doch gar nicht von Verschuldung....dürfte doch einiges mehr aufbieten als der MSV.
Gesundes Selbstbewusstsein ist immer gut. Aber das wage ich mal zu bezweifeln.dürfte doch einiges mehr aufbieten als der MSV.
Ach Gottchen. Mein Fansein hängt nicht von Titeln ab.ist auch ohne Titel Mythos.
Wir sprechen doch gar nicht von Verschuldung.
Wir sprechen doch gar nicht von Verschuldung.
Spielt der bei Euch?
Das Stimmt. Auf Schlake lebt der Mythos das es immer noch zahnlose Asoziale in 80er Jahre Look gibt ,obwohl wir schon 2011 haben.Ach Gottchen. Mein Fansein hängt nicht von Titeln ab.ist auch ohne Titel Mythos.
Spielt der bei Euch?
Spielt der bei Euch?
Keine Ahnung von .... Blasen.... typischer Schlakker eben![]()
Nur mal so am Rande...Schlacke hat die letzten sechs Pflichtspiele verloren!!
Und das verflixte siebte Spiel wird noch kommen.....
Auf geht´s Zebras kämpfen und siegen!!
Echt ?
Wobei ich mal gehört habe, dass die meissten Frauen aus Gesindelkirchen damit Ihren und den Lebensunterhalt Ihres arbeislosen Kerls unterhalten.
Sach ma merkst du eigentlich nicht das du nicht witzig bist? Seit ihr nicht nur Zahnlos sondern auch noch Hirnlos???![]()
Ich hab letzte Nacht von Berlin geträumt, das muss ein Ohmen sein.
geht in der ersten HZ 2:0 in Führung.
In der zweiten machen wir dann 3 Buden, 2 davon Maierhofer. In der 90. machtdas 3:3.
Verlängerung.
1.HZ: 4:3
2.HZ: Sukalo 4:4, Maierhofer 5:4 Siegtreffer. Ende nach 120 Minuten.
So soll es sein![]()
Das Logo von Sch...04 kann man auf der MSV-Homepage nicht sehen.
Keine Sorge, ich schreibe mir hier nur Mut zu. Gehört alles zur Therapie ...In dem Thread nach Bochum machst du die Mannschaft nieder , und hier sowas da krieg ich dat![]()
Farfan wird ja auch dabei sein. Dann haben wir mit Hunter vorne wieder Alternativen. Ich bin sehr sehr optimistisch.
Wir werden euch demütigen![]()
...dürfte doch einiges mehr aufbieten als der MSV.
auch ein nur annähernd ähnliches Szenario will ich den Sanitätern und Ersthelfern in der Marathonkurve nicht zumuten, dann haste da 120 Minuten Ausnahmezustand mit kollektivem Herzkasper...........
Berlin.2011 schrieb:BliBla blubb
Das werden wir ja sehen. Das wird im Stadion entschieden und nicht in diesem Forum.
Wenn wir zu unserer Grundaggressivität zurückfinden, erleben wir ein spannendes Spiel. Aber ansonsten geh ich ziemlich gelassen an das Spiel. Wir haben nix zu verlieren und alles zu gewinnen. Die Anderen stehen in der Pflicht zu gewinnen, das Spiel zu machen, das liegt uns.
Und was? Anstatt Konfettiregen beim Einlaufen, schmeißt ihr eure ausgefallenen Zähne?
Exakt! Und zu verlieren habt nur Ihr etwas!
Eure ungerechtfertigte Arroganz stinkt zum Himmel Ihr möchtegern deutscher Meister!
Auf das der MSV Euch den Arsxx vollhaut, wir Fans werden es verbal tun!
Sehe ich auch so. Wenn lange die Null stehen sollte, wird es spannend. Gelingt dem S04 ein schnelles Tor, werden wir auch gewinnen.
Trotzdem sollte man dem Gegner mit dem gehörigen Respekt begegnen. Der MSV hat ein Team, dass wir erstmal schlagen müssen. Aber Angst müssen wir nun wirklich nicht haben.ist das bessere Team, das ist für mich keine Frage.
Wir werden unsere Antwort auf dem Platz geben.
Die Feindschaft ist ja auch ziemlich einseitig. Bei uns ist das kein großes Thema.
Wir werden unsere Antwort auf dem Platz geben.
... sülz ...
In dieser Saison haben sie ihre Verbindlichkeiten um 20 Mio € auf 155 Mio € erhöht.
Kann ma einer das GEsocks entsorgen ???
Schlacker verpis.s Dich !
Waren es laut Heldt nicht "nur" 200 Millionen? Meine es im Doppelpass gehört zu haben.
ruhrpottpsycho schrieb:Ja weil keiner von euch das Parkstadion jemals von innen gesehen hat, Ihr ganzen Eventhansel kommt doch erst seit die Turnhalle steht. Denn sonst wüsstet Ihr was von Feindschaften
Gibts in Gesindelkirchen eigentlich keine Parkuhren???![]()
Neee gibet nicht!!!
Sonst müßtest du ihm ja 5€ geben , damit er sich mit der Parkuhr unterhalten kann[/QUOTE
Ja sicher. Aber ansonsten gehts dir noch gut wat?....Der soll sich sein Geld mal schön selber erarbeiten und uns hier nicht voll sülzen
![]()
Neee gibet nicht!!!
Sonst müßtest du ihm ja 5€ geben , damit er sich mit der Parkuhr unterhalten kann![]()
Gesundes Selbstbewusstsein ist immer gut. Aber das wage ich mal zu bezweifeln.dürfte doch einiges mehr aufbieten als der MSV.