Alles vor dem Pokalfinale gegen S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sprechen doch gar nicht von Verschuldung.

Nein, wir sprechen über Eventhanseln und dreimal chemisch gereinigte Gazpromskis. Über Meineide,
Bundesligaskandale, Reichsmeisterschaften, Jagdgewehre, eine ehrlose Vereinsgeschichte, die Ekel
im gesamten Land erregt und der totalen Respektlosigkeit gegenüber dem Titel des deutschen Pokalsiegers.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so am Rande...Schlacke hat die letzten sechs Pflichtspiele verloren!!

Und das verflixte siebte Spiel wird noch kommen.....

Auf geht´s Zebras kämpfen und siegen!!

hoffentlich fungieren wir nicht wieder als aufbaugegner wie sonst immer!:mad:

aber die saison ist ja zum glück schon vorbei:D

auf gehts zebras kämpfen und siegen!!!!!

Ich hab letzte Nacht von Berlin geträumt, das muss ein Ohmen sein.

:kacke: geht in der ersten HZ 2:0 in Führung.

In der zweiten machen wir dann 3 Buden, 2 davon Maierhofer. In der 90. macht :kacke: das 3:3.

Verlängerung.

1.HZ: 4:3 :kacke:
2.HZ: Sukalo 4:4, Maierhofer 5:4 Siegtreffer. Ende nach 120 Minuten.

So soll es sein :D:D:D

auch ein nur annähernd ähnliches Szenario will ich den Sanitätern und Ersthelfern in der Marathonkurve nicht zumuten, dann haste da 120 Minuten Ausnahmezustand mit kollektivem Herzkasper...........

dann lieber nen sicheres 2-0 zur HZ für uns und den Sieg dann in der 2. Heim bringen ;)

Ich fahre am Samstag ganz entspannt nach Berlin. Durch Gebrüll im Forum gewinnt man keine Spiele.

:kacke: wird schon eine Mannschaft stellen, die den MSV schlägt.

Farfan wird ja auch dabei sein. Dann haben wir mit Hunter vorne wieder Alternativen. Ich bin sehr sehr optimistisch.

auch ein nur annähernd ähnliches Szenario will ich den Sanitätern und Ersthelfern in der Marathonkurve nicht zumuten, dann haste da 120 Minuten Ausnahmezustand mit kollektivem Herzkasper...........

Dementsprechend bin ich auch aufgewacht. Laut Fräulein neben mir, war ich zwischen "aus dem Bett fallen" und "von ihr eine geklatscht bekommen" sehr nah (was ein deutsch :o). Immerhin hab ich mich um 6 uhr morgens dann doch mit nem Siegesgebrüll entschieden aufzuwachen, um dann verdutzt zu schauen, dass es nur ein Traum war :D:D:cool:

Berlin.2011 schrieb:

Wieso ist der Depp immernoch nicht gesperrt? :eek:

Wenn wir zu unserer Grundaggressivität zurückfinden, erleben wir ein spannendes Spiel. Aber ansonsten geh ich ziemlich gelassen an das Spiel. Wir haben nix zu verlieren und alles zu gewinnen. Die Anderen stehen in der Pflicht zu gewinnen, das Spiel zu machen, das liegt uns.

Sehe ich auch so. Wenn lange die Null stehen sollte, wird es spannend. Gelingt dem S04 ein schnelles Tor, werden wir auch gewinnen.

Trotzdem sollte man dem Gegner mit dem gehörigen Respekt begegnen. Der MSV hat ein Team, dass wir erstmal schlagen müssen. Aber Angst müssen wir nun wirklich nicht haben. :kacke: ist das bessere Team, das ist für mich keine Frage.

Exakt! Und zu verlieren habt nur Ihr etwas!
Eure ungerechtfertigte Arroganz stinkt zum Himmel Ihr möchtegern deutscher Meister!
Auf das der MSV Euch den Arsxx vollhaut, wir Fans werden es verbal tun!

Das merkt man schon in diese Forum und überrascht mich nicht. Die Feindschaft ist ja auch ziemlich einseitig. Bei uns ist das kein großes Thema.

Wir werden unsere Antwort auf dem Platz geben.

Samstag Abend wird durch Berlin der Blau-Weiße Siegeszug ziehen. Schlacke wird gedemütigt, vernichtet und geschlachtet. Da wird es und darf es gar keine andere Variante geben. Nur der MSV!

Sehe ich auch so. Wenn lange die Null stehen sollte, wird es spannend. Gelingt dem S04 ein schnelles Tor, werden wir auch gewinnen.

Trotzdem sollte man dem Gegner mit dem gehörigen Respekt begegnen. Der MSV hat ein Team, dass wir erstmal schlagen müssen. Aber Angst müssen wir nun wirklich nicht haben. :kacke: ist das bessere Team, das ist für mich keine Frage.

Gibts in Gesindelkirchen eigentlich keine Parkuhren??? :confused:

Ich unterlasse es jetzt mal, den Troll weiter zu füttern.

Was mir wirklich Sorgen bereitet, wenn Benni jetzt auch noch ausfällt, welche Alternativen haben wir noch auf rechts? Mir fiele jetzt auf Anhieb keiner ein, der da schonmal gespielt hat:(

Der Druck liegt eindeutig bei Schlacke. In dieser Saison haben sie ihre Verbindlichkeiten um 20 Mio € auf 155 Mio € erhöht. Wenn der Meister der Schulden den Pokal nicht gewinnt und deshalb nächste Saison nicht international spielt, werden sie die Löcher in ihrem maroden Stadiondach mit der in der Stadt reichlich vorhandenen Ballonseide (=Gelsenkirchener Tracht) stopfen müssen.

Tickets für Pokalfinale des MSV Duisburg für Ratspolitiker und hohe Beamte
0273_543_Oberb-rgermeister-Adolf-Sauerland-pr-sentiert-Fanschal-543x199.jpg

Duisburg. Tickets für das DFB-Pokalendspiel des MSV waren nur für Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder erhältlich, nicht für "normale" Fans. Für Verwaltungsmitglieder der Stadt gibt es jedoch ein Kartenkontingent. Auch OB Sauerland reist nach Berlin.

http://www.derwesten.de/staedte/dui...-Ratspolitiker-und-hohe-Beamte-id4646085.html

Bei dem bekomm ich immer das würgen ...was ein AXXXXXXXX

Waren es laut Heldt nicht "nur" 200 Millionen? Meine es im Doppelpass gehört zu haben.

Das werden die Bilanzfälscher nicht einmal selbst wissen.
Ich beziehe mich auf Bilde.de

ruhrpottpsycho schrieb:
Ja weil keiner von euch das Parkstadion jemals von innen gesehen hat, Ihr ganzen Eventhansel kommt doch erst seit die Turnhalle steht. Denn sonst wüsstet Ihr was von Feindschaften

Ich interpretiere die Schlacker Betonung der Tatsache, dass sie uns nicht hassen eher als Gnadenbesuch und zugleich als Appell an die Barmherzigkeit der MSV-Szene. Andererseits gibt es auch keinen Grund, uns zu hassen. Keine Meineide, keine Reichsmeisterschaften, keine Skandale und noch keine Titel! ;)

Gesundes Selbstbewusstsein ist immer gut. Aber das wage ich mal zu bezweifeln. :kacke: dürfte doch einiges mehr aufbieten als der MSV.

Wurdest du von den Gesindelkirchenern bezahlt damit du hier postest oder hast dich nur als Berlin Fan getarnt damit du nicht direkt gesperrt wirst?

Was für ein Ziel verfolgst du hier mit deinen Postings? Macht doch null Sinn sich als Berliner hier anzumelden um dann gegen uns und für Schlacke zu moppern. :rolleyes:

Meld dich ma lieber in nem Zahnlosen-Forum an und verbreite da deine Philosophien. :huhu:

Edit: ok ich seh schon, der Name is nur aufs Finale bezogen. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben