Alles vor dem Pokalfinale gegen S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:zustimm:Jetzt gehts zum HBF und 8.05 Uhr Abfahrt mit dem ice nach Berlin.
12.38 Ankunft Berlin HBF ca. 13.00 Uhr einchecken im Hotel, ca. 13.10 Uhr auf zum Brandenburger Tor.
Später dann Beach at ... und anschließend ca 18.30 Uhr ins Stadion.
Irgenwann Hotel, dann 9.43 Uhr Berlin Abfahrt Berlin, Ankunft Duisburg 14.28 Uhr dann sofort Tasche wegbringen und ca. 15.15 Uhr MSV Arena, warten auf die Ankunft des Pokalsiegers 2011.:zustimm:

War gestern KEINE Kuschel-Stimmung in der Stadt. ;) An der Berliner Republik wurden Schlackers Hools vertrieben. Am Bahnhof Zoo und diversen an deren Stellen ging es auch zur Sache.

Bis auf den Breitscheidplatz habe ich überraschenderweise überalle mehr Zebras als Schlacker gesehen. Mal sehen, wie heute die Lage ist. Gestern war sie sehr gut aus Duisburger Sicht.

Alle zum Brandenburger Tor um 14h. Gestern war dort die Hölle los und eine geile Pyroshow, welche die Fundamente des Tores erschütterte. Koch feierte später mit den Fans in der Berliner Republik! Super Sache, Julian! Dann kamen 15 Schlacker Hools um die Sacke und waren sehr schnell wieder hinter dieser verschwunden. Selbst die Trikotträger sind drauf gegangen.

POKALSIEG!

Es MUSS es klappen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche allen anreisenden Zebras eine gute ,sichere und stressfreie Fahrt. Lasst die Pelzmäntel zuhause es ist angenehm warm.

Gruß aus der Hauptstadt

Falls hier noch irgendjemand mit niedrigem Blutdruck unterwegs sein sollte, dann empfiehlt Dr. Salou folgenden Link:

http://www.youtube.com/watch?v=p2xJa2zsiag&feature=related

„Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!“

Und ein lautes "DANKE" an POLSKA1902DUISBURG für die Zusammenstellung unserer Fangesänge!

Salou :schal:

Bitte Bitte ;) Leider sind die ******* 04 Gesänge bzw. der Gesang beschädigt worden.
So fern ich noch paar Gesänge zusammen habe kommt der nächste Teil! :)

MfG

Unfassbar wieviele Zebras gestern am B-Tor abgefeiert haben. Hasb nur nicht kapiert, warum soviele vor dem Adlon geguckt haben.OK, da liefen ein paar Promis rum, aber wen juckt das, Zebras waren nicht dabei?

Vor dem Europacenter hängen ein paar tausend lächerliche Idioten vom falschen Club ab, peinliche Veranstaltung.
Wetter ein Traum, das wird ein ganz großer Tag zum Helden zeugen.:)

So noch knapp 7,5 Stunden. Kanns kaum noch abwarten. Der Blutdruck steigt stündlich. Was für ein historischer Tag. Fans und Spieler gebt heute abend alles. So ein Tag kommt so schnell nicht wieder. Heute abend könnt ihr unsterblich werden. Die Chance ist da. Schlacke geht die Muffe 1:1000. Wir haben keine Chance, also nutzen wir die.

NUR DER MSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus Berlin!

Bombenwetter, geile Stimmung - und gleich gehts los zum Stadion.
Gestern in der Berliner Republik war's einfach nur genial, uns als Julian plötzlich in der Menge stand, gab's kein Halten mehr.

Heut wird Berlin nochmal so richtig gerockt.
Ich kenne das Ergebnis, verrate es aber nicht!! ;)

Hoffentlich hab ich genug Speicherkarten für alle fotografierenswerten Momente dabei, die es heute unzählige geben wird.

Gruß nach Duisburg -
hier ist es derzeit viel, viel schöner :)

Macht mich glücklich und gibt diesem grausigen Verein und ihrem Trainer-Professor das verdiente Ergebnis...

Ferner habe ich Milan für seine Verfehlungen längst verziehen - seine Leistungen rund um den Klassenerhalt 2008 sind eh unvergessen.

Würde es Milan so gönnen diesen Pokal in den Armen zu halten...

Also, holt den Pott!!!

Mit den besten Grüßen aus Kaiserslautern

Ich bin ein nervenwrack!!!! komm mir vor wie ne schwangere mit gefühlsschwankungen!!!
Habe mir gerade msv gesänge angehört und mir stand das pipi in den augen wie soll das denn erst heute abend werden wenn wir das ding wirklich holen?:)

Wann wird eigentlich die Aufstellung offiziell bekanntgegeben?

Könnte die mal jemand hier posten wenns soweit ist?

Laut dem Insiderwissen von DerWesten.de spielen heut Abend Grlic und Kern! Maierhofer ist wie erwartet im Kader und sitzt auf der Bank...

Und für alle Zebras in Berlin: Julian Koch wird heute die Mannschaftsaufstellung ansagen!

Viel Spaß wünsche ich an alle Zebras und Forza Meiderich!

RadioDu i n Berlin, Hübner hat auch bestätigt, das Kern und Ivo spielen und Meierhofer erstmal auf der Bank sitzt

Ich bin kurz v. Herzkollaps

:hmm:

Auch ich stehe kurz vorm Kollaps. Meine Frau erträgt meine Unruhe schon seit heut morgen nicht mehr und steht kurz vor ihrem ersten Mord..:D

Ich habe hier schon Rinnen in den Teppich gelaufen, so das ich hier schon Brücken bauen muß um in die Küche oder den Flur zu kommen..:D:D

Noch 4 Stunden bis zum historischen Spiel!

Gruß aus Sachsen in die MSV Welt!!!

So jetzt noch in verseuchten gladbeck mit der verseuchten schlacker familie die taufe schnell ausklingen lassen und dann um 16:30 hier verschwinden und richtung duisburg wedaustadion düsen :)

Ich bin sooo nervös und habe grade in der kirche den sieg unserer mannschaft gebetet. :)

So langsam aber sicher dreh ich durch.....kann das nicht endlich losgehen ??
Ist ja fast so nervenaufreibendes warten wie bei der Geburt meiner Tochter.

Meine Fingernägel schrumpfen mit jeder Minute :D

Ein Pokalsieg heute Abend wäre das Größte für mich
Auf Zebras und holt datt Ding für euch und uns Fans

Wir stehen wenigstens im Finale. Wo steht IHR???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja hab deinen Spaß. Wir stehen im Finale Feiern trotzdem haben Spaß und sitzen nicht verbittert vorm Fernseher und versuchen ander Leute schlecht zu machen.

So Leute wie Du braucht die Welt nicht Armeslig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben