Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird er sich mit chaccoffm messen müssen:
Berlin - Peking: 7365.225 km
Berlin - Bangkok: 8613.558 km
Quelle: www.luftlinie.org

Ich habe gleich auch eine kleine Reise vor mir.
Puerto Plata - Berlin : 7449 km
mit Zwischenstopp in Montego Bay : 8753 km
Ich hoffe , dass wir uns alle gesund und munter in Berlin sehen , und dass unser MSV den Pokal nach Duisburg holt.

Da wird er sich mit chaccoffm messen müssen:
Berlin - Peking: 7365.225 km
Berlin - Bangkok: 8613.558 km
Quelle: www.luftlinie.org

Mit Zwischenstop in Bahrain hatte ich sogar 9640 kmmit Zwischenstopp in Montego Bay : 8753 km

Dort wurde das Finale mit etwa 300 Chinesen im Teehaus gerockt!![]()

Ich habe gleich auch eine kleine Reise vor mir.
Puerto Plata - Berlin : 7449 km
mit Zwischenstopp in Montego Bay : 8753 km

12.33 Uhr: Und wieder ein Video: Der Weg des FC04 ins Finale. Musik: "Steht auf, wenn ihr Schalker seid". Keiner steht auf.

Das hätte jedem Schlacker passieren können, sind nämlich alles Vollhonks.Nur mal so am Rande. Gerade hat so ein Vollhonk aus GE versucht mit samt der Zapfsauele los zu fahren.
Abfahrt um 00.00 Uhr - Ankunft zum Frühstück um 07.00 Uhr

Es gab doch mal so ne Liste mit empfohlenen Raststätten für Zebras auf dem Weg nach Berlin? werde aber nicht fündig. Kann mir jemand helfen?
Fahre morgen früh.
Frage: Es wäre Ihr erster großer Titel, was würde er Ihnen bedeuten?
Rangnick: «Nicht so viel, wie manche glauben. Wir wollen unser drittes Ziel erreichen, nachdem wir schon den Klassenerhalt klargemacht haben und in der Champions League im Halbfinale standen.»
So, damit hätte wir den nächsten Grund, warum auf jeden Fall WIR den Pokal gewinnen MÜSSEN.
Aus diesem Interview.
dumm? 

Muss mir das zu denken geben?
Organisiert den Sonderzug mit und reist lieber anders an?![]()

Bisschen mit der Freundin auf die Couch,

Eigentlich mein einziger Beweggrund nach Berlin zu fahren...wir können das den dortmunder doch nicht antun.![]()

20.05 Uhr: Am Brandenburger Tor geht jetzt die Post ab: Die MSV-Fans lassen auch Pyrotechnik zum Einsatz kommen. Die Polizei stört das recht wenig. Die Duisburger singen sich warm: "Hurra, hurra, der MSV ist da!!!" Auch "Der Schreck vom Niederrhein" wird angestimmt... Außerdem haben die Duisburger ein großes Banner ausgerollt: "Die Zebras erobern Berlin!"

? Was sagt denn der Spielplan: Heimspiel gegen Braunschweig (12., einen Punkt zurück), auswärts in Saarbrücken (Abstiegskandidat), das letzte Spiel daheim gegen Carmen Thomas’ Lieblingsverein. Da verlieren wir doch wohl kein Spiel mehr!?!
; Hannes Bongartz, der „Spargeltarzan“, dazu Abramczik und Erwin Kremers als Flügelzange. Wim Suurbier, der „fliegende Holländer“, nicht zu vergessen. Richtig, denen soll das Bier heute schön sauer werden!!! Hoffen wir. – Jürgen, Torwartlegende unserer Studententruppe, ätzt beim „Zebratwist“: „Wo mancher Große ward besiegt, mancher!“ Mein Einwand, dass „mancher“ mit dem englischen Wort „many“ verwandt ist, verhallt ungehört. Tja, historische Sprachwissenschaftler werden eben viel zu wenig beachtet …
??? Mittelfeld: Bücker, Büssers, Jara. Und vorne: Seliger, Stolzenburg und Ronnie Worm.
fährt nach Baunatal!“
) (Fußnote
: der KSV Baunatal spielte damals in der zweiten Liga und war für uns der Inbegriff der Provinz.)So genau wollten wir es eigentlich nicht wissen.![]()
Was ihr hier wieder denkt!Es ist Samstag, der 29. April 1978. (...)