Alles vor dem Pokalfinale gegen S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wird er sich mit chaccoffm messen müssen:

Berlin - Peking: 7365.225 km
Berlin - Bangkok: 8613.558 km
:D

Quelle: www.luftlinie.org

Ich habe gleich auch eine kleine Reise vor mir.:huhu:

Puerto Plata - Berlin : 7449 km

mit Zwischenstopp in Montego Bay : 8753 km

Ich hoffe , dass wir uns alle gesund und munter in Berlin sehen , und dass unser MSV den Pokal nach Duisburg holt.
 
Gruß an die weitgereisten Zebras

Ich habe gleich auch eine kleine Reise vor mir.:huhu:

Puerto Plata - Berlin : 7449 km

mit Zwischenstopp in Montego Bay : 8753 km

Ich hoffe , dass wir uns alle gesund und munter in Berlin sehen , und dass unser MSV den Pokal nach Duisburg holt.

....dann fall' mal nicht vom Himmel. Ich wünsche dir eine gute Ankunft in Berlin und das du rechtzeitig zum Anpfiff im Stadion bist!

Mein Weg ist nicht so weit: Von Hamburg nach Berlin nur 300 km!

Gruß aus Hamburg-St. Pauli:huhu:
 
Feierabend!!!!

Sachen gestern schon gepackt, jetzt ab nach Mettmann nen Kumpel abholen und dann ab in die Hauptstadt..und wehe ich sehe einen Schlacker auf der Bahn..dann gibt´s was.....Scheibenwischanlage nochmal auffüllen:D

..für immer MSV....
 
Heute schon einige Zebras gesehen. Gerade sind meine Nachbarn in voller MSV Montur an mir vorbei, so langsam wird das kribbeln immer extremer. :D
Morgen früh gehts auch endlich nach Berlin. ;)
 
und die schlaker so: http://i54.tinypic.com/2wmjtw5.gif
2wmjtw5.jpg
:D
 
Es gab doch mal so ne Liste mit empfohlenen Raststätten für Zebras auf dem Weg nach Berlin? werde aber nicht fündig. Kann mir jemand helfen?
Fahre morgen früh.
 
Abfahrt um 00.00 Uhr - Ankunft zum Frühstück um 07.00 Uhr

Einchecken im Hotel in Potsdam um 10.00 Uhr, danach ab nach Berlin, den Tag genießen, Pokal abholen, feiern, am nächsten Tag retour.
 
Berlin Berlin ich mach mich auf den Weg nach Berlin:huhu:

Mein Chef ist der beste. Als unser Finaleinzug feststand hab ich ihn sofort gefragt ob ich an dem Wochenende Urlaub nehmen darf. Er sagt na klar. Dann hab ich mir Tickets gekauft und am letzten Freitag kam er zu mir und sagte" ich hab eine schlechte Nachricht für dich,du musst am nächsten Wochenende arbeiten weil wir soviel zutun haben.Aber ich hab schon einen Abnehmer für deine Karte". So verkaufte ich ihm meine Karte und war die ganze woche ******* gelaunt. Heute kam er nach Feierabend zu mir und gab mir einen Umschlag. Dort war die Karte und ein Zugticket von Duisburg nach Berlin und ein kleines aber feines "Viel Glück euch Zebras":)


Viel Spaß,Glück und Erfolg euch allen!
 
Frage: Es wäre Ihr erster großer Titel, was würde er Ihnen bedeuten?

Rangnick: «Nicht so viel, wie manche glauben. Wir wollen unser drittes Ziel erreichen, nachdem wir schon den Klassenerhalt klargemacht haben und in der Champions League im Halbfinale standen.»

So, damit hätte wir den nächsten Grund, warum auf jeden Fall WIR den Pokal gewinnen MÜSSEN.

Aus diesem Interview.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorbereitungen sind getroffen, Auto gewaschen, Haare geschnitten, Fahne, Trikot und Schal ausgesucht.
Bisschen mit der Freundin auf die Couch, 3 Uhr geht der Wecker, 4 Uhr Abfahrt nach Berlin.

BÄM

Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!
 
Ein Schlacker, den ich zufällig kenne, da wir früher die gleiche Klasse besucht haben, sagte mir heute, dass im Schlacke Forum einige damit rumtönen, Karten für den MSV Oberrang zu haben :eek:
Ich habe ihm gesagt, dass er ihnen ausrichten soll, es sich nochmal genau zu überlegen, könnte recht unangenehm werden für das Pack.
Aber fast noch schlimmer sind die Duisburger, die diese Karten an den Abschaum vertickt haben.
 
Wenn Rangnik es tatsächlich für nötig hält als Championsleague-Halbfinalist zu Protokoll zu geben, dass man vor dem MSV "keine Angst" hätte - dann geht da was.

Die Formulierung ist reserviert für den Außenseiter. Und wer sich mit einem 120 Millionen-Kader versucht gegen einen ersatzgeschwächten Zweitligisten als Außenseiter zu positionieren, der ist nicht da, wo man vor einem Finale sein muss.

Auf zum Pokal.
 
20.05 Uhr: Am Brandenburger Tor geht jetzt die Post ab: Die MSV-Fans lassen auch Pyrotechnik zum Einsatz kommen. Die Polizei stört das recht wenig. Die Duisburger singen sich warm: "Hurra, hurra, der MSV ist da!!!" Auch "Der Schreck vom Niederrhein" wird angestimmt... Außerdem haben die Duisburger ein großes Banner ausgerollt: "Die Zebras erobern Berlin!"

http://www.derwesten.de/sport/fussb...e:-der-Tag-vor-dem-Pokalfinale-id4670204.html
 
Mein Vater hat auch grad nen anruf vom Kollegen gekriegt das da richtig die Post abgeht.. Schalker sollen da gewesen sein und schnell die Fliege gemacht haben :D
 
Es ist Samstag, der 29. April 1978. Letzter Spieltag der Saison 1977/78. In Bonn wacht ein 26jähriger Student auf, so zwischen acht und neun … heute wird früh aufgestanden! Die kleine, aber feine Schar der Bonner MSV-Fans will nämlich nach Duisburg aufbrechen, denn dort spielt heute der MSV gegen den Verein aus der Stadt im nördlicheren Ruhrgebiet, die man weder in Duisburg noch in Dortmund namentlich nennen darf. Und es geht um viel: wenn die Zebras gewinnen, sind sie im UEFA-Cup; bei einer Heimniederlage hätte auch der Gegner noch die Chance, den 6. Rang zu erreichen. Ob das gut geht heute?

Rückblende: Am 1. April, nach dem 31. Spieltag, dümpelt der MSV mal wieder im Mittelfeld der Tabelle. Das Spiel in B. München wurde 2:3 (0:3) verloren, was bedeutet: 31-31 Punkte, 56:57 Tore, Platz zehn, drei Punkte Rückstand auf Platz 6. Sollte es wieder so gehen wie im Vorjahr, als der MSV von Platz 3 am 28. Spieltag noch auf Platz 9 abstürzte, nach einer sieglosen Serie mit 2-10 Punkten:mad:? Was sagt denn der Spielplan: Heimspiel gegen Braunschweig (12., einen Punkt zurück), auswärts in Saarbrücken (Abstiegskandidat), das letzte Spiel daheim gegen Carmen Thomas’ Lieblingsverein. Da verlieren wir doch wohl kein Spiel mehr!?!

Richtig: Sieg gegen Braunschweig (3:1, Stolzenburg, Seliger und Worm), Sieg in Saarbücken (2:1, zweimal Ruuuuuudi bei einem Gegentreffer von Werner Lorant). Wir sind Sechster!!! Jetzt gilt’s.

Die Fahrt von Bonn nach Duisburg verläuft problemlos – wir stehen in der Südgeraden, alle halten es kaum noch aus. Wird’s mal wieder schief gehen?

Beim Gegner sind sie alle wieder dabei: Volkmar Groß im Tor, zurück aus Südafrika; Fichtel, Rüßmann, Fischer, alle begnadigt:mad:; Hannes Bongartz, der „Spargeltarzan“, dazu Abramczik und Erwin Kremers als Flügelzange. Wim Suurbier, der „fliegende Holländer“, nicht zu vergessen. Richtig, denen soll das Bier heute schön sauer werden!!! Hoffen wir. – Jürgen, Torwartlegende unserer Studententruppe, ätzt beim „Zebratwist“: „Wo mancher Große ward besiegt, mancher!“ Mein Einwand, dass „mancher“ mit dem englischen Wort „many“ verwandt ist, verhallt ungehört. Tja, historische Sprachwissenschaftler werden eben viel zu wenig beachtet …:rolleyes:

Was hat denn der MSV aufzubieten? „Flieger“ Heinze ist verletzt, für ihn spielt Schreiner. Davor: Bella, Bregman, Jakobs, Dietz. Wie haben die 59 Tore kassiert:confused:??? Mittelfeld: Bücker, Büssers, Jara. Und vorne: Seliger, Stolzenburg und Ronnie Worm.
30.000 im Wedaustadion! Beim vorherigen Heimspiel waren es nur 10.000 (das übertreffen wir heute locker in Liga 2 …)

Endlich geht es los, und unsere Nerven werden strapaziert. Der MSV hat das Spiel meist im Griff, aber es will einfach kein Tor fallen!!! 75 Minuten gespielt, turbulente Szenen im Strafraum der Gäste – aaaah, der geht wieder nicht rein, Mensch, so schaffen wir nie den UEFA-Cup, gleich schießen die noch – nein, die schießen den Ennatz irgendwie an, drin!!! Jaaaaaaa!!! Ennatz bleibt minutenlang neben dem Tor liegen, da muss was ziemlich wehgetan haben, wo haben die ihn getroffen, wie hat er das Tor erzielt? Meine Vorliebe für Kalauer wird mich später sagen lassen, Ennatz habe das Ding mit der Brechstange gemacht. Egal, 1:0, dabei bleibt’s.

Und jetzt: Auf der Haupttribüne, Block M oder N, geht ein großes Transparent hoch:

„MSV Duisburg im UEFA-Pokal – :kacke: fährt nach Baunatal!“

(Verzeihung, aber ich muss ja richtig zitieren.;)) (Fußnote;): der KSV Baunatal spielte damals in der zweiten Liga und war für uns der Inbegriff der Provinz.)

Und was für ein UEFA-Cup das werden sollte (träum)!

Ach – möge es doch morgen wieder so ähnlich kommen!!! Gebt alles, auf dem Platz und drumherum!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Berliner Republik füllt sich gerade, die Stimmung ist ausgelassen... Lecker KöPi im Glas und gleich gibt's ne Currywurst!
Schöne Grüße aus der Hauptstadt!

P.S. War geil am Brandenburger Tor... ;o)
 
  • Danke
Reaktionen: Mai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben