Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurdest du von den Gesindelkirchenern bezahlt damit du hier postest oder hast dich nur als Berlin Fan getarnt damit du nicht direkt gesperrt wirst?
Was mir wirklich Sorgen bereitet, wenn Benni jetzt auch noch ausfällt, welche Alternativen haben wir noch auf rechts? Mir fiele jetzt auf Anhieb keiner ein, der da schonmal gespielt hat![]()
Der Druck liegt eindeutig bei Schlacke. In dieser Saison haben sie ihre Verbindlichkeiten um 20 Mio € auf 155 Mio € erhöht.
Bei dem Bild von Adolf hab ich grad ein ganz klein wenig in meinen Mund gebrochen.
Kann dem nich mal wer nen Schlackeschal schenken? Duisburg mag er ja eh nicht sonderlich.
Ich glaube Freitag oder Samstag im Videotext gelesen zu haben dass das GEsindel die Schulden reduziert haben soll und "endlich" wieder schwarze Zahlen schreibt (lt. irgendeinem Vorstandshansel dort).
Im Jahr 2009 hatte der Revierclub bei einem Umsatz von 119 Millionen Euro noch einen hohen Verlust von 16,7 Millionen Euro eingefahren. Sorgen bereiten dem Club, der für die kommende Spielzeit die Lizenz ohne Auflagen und Bedingungen erhielt, aber nach wie vor die hohen Kosten und ein großer Schuldenberg. Die Verbindlichkeiten des Vereins stiegen von 135 (2009) auf 155 Millionen Euro, immerhin konnten die Gesamt-Verbindlichkeiten des Konzerns um 16 Millionen Euro auf 216 Millionen Euro gesenkt werden. «Hier sind wir mit der Konsolidierung ein gutes Stück vorangekommen», meinte Peters.
![]()
![]()
Kann den Troll nicht mal einer wegsperren?
:msvschild:Freue mich total auf das Finale :msvschild:
aber egal wie das Spiel ausgeht, werde mit meinem Sohn im Stadion feiern bis der Arzt kommt! Und vier geile Tage in Berlin verbringen.
So werde jetzt auch weiter versuchen die Fan Aktion zum Pokalfinale anzutreiben. Unsere Stadt in den Farben Blau Weiß!
Aktion auch bei Facebook:
http://www.facebook.com/home.php#!/event.php?eid=200125180030811
irgendwas muss mit reiche passieren, der liefert bisher einen fehler nach dem anderen ab.
Reiche fand ich gestern SEHR stark
Reviersport, Note 5: Drei dicke Patzer. Ließ dem agilen Aydin bei seinem Treffer zum 1:0 zu viel Raum, stand dann beim 2:0 zusammen mit Veigneau und Sukalo nur Spalier, anstatt Federico anzugreifen und beim dritten Gegentreffer wurde er im Laufduell vom Torschützen Aydin locker abgeschüttelt. Muss sich gegenund Raul extrem steigern.
Reiche fand ich gestern SEHR stark, ich weiß nicht welche Fehler du da meinst.
Zitat:Sacic
'Ich hoffe, dass unsere Fans Verständnis dafür haben. Aber es ist nun einmal eine besondere Situation, auf die wir uns in Ruhe vorbereiten wollen', erläuterte Trainer Milan Sasic die Arbeit in den kommenden Tagen. 'Unser Gegner reist sogar schon am Mittwoch nach Berlin, um sich dort vorzubereiten. Aber wir freuen uns am Mittwochvormittag noch einmal auf unsere vielen Anhänger.' Die Zebras werden erst am Freitagmittag in den Flieger in die Landeshauptstadt reisen.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3286
Finde ich etwas spät....
Donnestag wer besser finde ich ....
beim 1:0 stand er viel zu weit weg von aydin, beim 2:0 hat er zusammen mit der gesamten abwehr gepennt und beim 3:0 hat der aydin den ohne probleme abgeschüttelt, er hatte einen wesentlichen beitrag zu allen gegentoren geleistet. er muss sich aufjeden fall steigern, raul ist noch mal ne andere hausnummer.
kam diese Antwort:Guten Mittag,
ich hätte eine Frage bezüglich des Pokalfinales. Wird es im Stadion „normales“ oder alkoholfreies Bier zu erwerben geben?
Mit freundlichen Grüßen
Kundenfreundlichkeit geht anders meiner Meinung nach![FONT="]Hallo,[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]warum bitte ist das von so großem Interesse für Sie? Die Stadiongesellschaft kann dazu nichts sagen. Die Sicherheitsbehörden werden zeitnah zum Spiel in Absprache mit dem DFB festlegen.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
[FONT="]Ihr DFB-Team[/FONT]
Reviersport, Note 5: Drei dicke Patzer. Ließ dem agilen Aydin bei seinem Treffer zum 1:0 zu viel Raum, stand dann beim 2:0 zusammen mit Veigneau und Sukalo nur Spalier, anstatt Federico anzugreifen und beim dritten Gegentreffer wurde er im Laufduell vom Torschützen Aydin locker abgeschüttelt. Muss sich gegenund Raul extrem steigern.
oder bei Bajic, der Aydin nicht abseits stellt.
so würde ich ins Spiel gehen...
-------------------Yelldell----------------------
Kern(Reiche) --Bajic--Reiche(Hoffmann)-Veigneau
------------Banovic---------Sukalo-------------
---Sahan----------Grlic-------------Yilmaz------
--------------Maierhofer(Schäffler)--------------
mal eine frage, gestern bei hertha vs. puppenkiste, waren die plätze "im" marathon tor besetzt, wieso wird denn da für uns eine zusatztribüne hingestellt und über die hälfte bleibt frei?
Die einzige Stelle, die ich in deinem Beitrag nicht unterschreiben würde
Zum Personal teile ich deine Meinung, aber Sasic hat sein System in der PK vor dem Paderborn-Spiel als 4-1-4-1 bezeichnet. Banovic spielt seit dem Frankfurt-Spiel auch viel offensiver. Er ist im Verbund mit Grlic (oder gestern Trojan) eher ein Achter.