Berlin.2011
Kreisliga
Am Samstag sind alle fit. Reines Ablenkungsmaöver des MSV. Fallen wir nicht drauf rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo finde ich die Bestimmungen, was so am Samstag mit ins Stadion genommen werden darf ( Fahnengröße etc. ) ?
Am Samstag sind alle fit. Reines Ablenkungsmaöver des MSV. Fallen wir nicht drauf rein.
Wo finde ich die Bestimmungen, was so am Samstag mit ins Stadion genommen werden darf ( Fahnengröße etc. ) ?
Was will denn der Schlaker mit seinem Ablenkungsmanöver-Spruch?
Hättet ihr etwa sonst Angst vor uns wenn wir keine Verletzten hätten?![]()
Angst? Wovor? Es ist ein Fussballspiel. Und vor einer Niederlage habe ich keine Angst.
Wenn ihr gewinnen solltet, dann werde ich das anerkennen.
Ich bin aber von einem Sieg des S04 überzeugt.
Jetzt hab' ich aber 2 Schlaker auf der Rückbank s
ob wir uns in Berlin damit einen Gefallen tun "Scheiß.e 04" anzustimmen, .
Der Aufreger: Fan-Protest gegen Neuer & Hoeneß
Borussia Dortmund ist Meister, Hannover und Mainz spielen Europa League. Bayern schoss 81 Tore, wurde aber nur Dritter. Frankfurt holte in der Rückrunde erstaunliche acht Punkte und stieg mit Christoph Daum ab. Neun Vereine warfen den Trainer raus. Die Bundesliga-Saison 2010/11 war nicht normal. Ein Rückblick in 12 Akten
Den gehts nicht besser als unsKein Empfang im Stadtzentrum
Bei uns werden 80000 erwartet ^^erwartet bis zu 50.000 Fans
So, wer kann mich unterwegs mit Sprit versorgen. Habe heute gehört das sämtliche Rastplätze ab Niedersachsen in weiß-blau und pink unterteilt werden und dementsprechend nur entsprechende Fankarren zugelassen werden.
Jetzt hab' ich aber 2 Schlaker auf der Rückbank sitzen, ergo überall Tankverbot.
Sollte ich kurz vor Berlin zum Erliegen kommen tausche ich 10 Liter Super gegen 2 Schlaker.
Finde den Fehler![]()
2 Schlaker auf der Rückbank?![]()
Es werden keine Anti gesänge kommen wir peitschen nur unsere Jungs mit Pro liedern nach vorne ...1902%
Dann doch nen dezentes "Tod und Hass dem S04!"
Klasse Diana.
Aber ich will von dir hinterher kein Wort hören wenn auf dem Weg nach, oder in Berlin Unschuldige was auffe Fresse bekommen haben.![]()
Seit der Auswechslung von Kern in Bochum hat meine Vorfreude auf Berlin dann doch leider einen ganz, ganz herben Dämpfer erlitten. Wenn sich jetzt noch jemand im Training verletzt, werden wir wohl noch Spieler aus der E-Jungendaktivieren müssen, um eine komplette Mannschaft auf den Rasen stellen zu können. So viel Kampfgeist kann die Ausfälle der letzten Wochen und Monate nicht mehr wett machen ... ich könnte
![]()
Datt glaubst du doch selbst nicht. Leider wird die Masse auch Antigesänge singen, das gehört leider dazu.
Ich hoffe nur, dass es dann nicht das "Schalalalala schalalalla ********. 04...." wird...
Durch unsere ganzen Verletzten wird der Druck auf Schlacke so hoch, dass wir praktisch nur noch gewinnen können.
Hauptsache, wir kassieren kein frühes Gegentor - dann könnte unsere Rumpfelf auseinander fallen.
Hinten dicht machen, vorne selbst treffen, dann den Gutendorf-Riegel aufziehen und vorne nochmal einnetzen.
....QUOTE]
Sehe ich auch so.
Aber dass ihr mit einer Rumpfelf auftretet, glaubt euch keiner.
Wie sieht es eigentlich mit der Anfahrt zum Berliner Olympiastadion aus ?? MIt öffentlichen Verkehrsmitteln ??
wir haben leider keine Karten bekommen.....hauen uns jetzt im Garten vor der Leinwand.....
Mit ÖNV kommt man eigentlich immer gut dahin. Muss man nur gucken, dass nicht so viel GEsocks mitfährt in der jeweiligen bahnMIt öffentlichen Verkehrsmitteln ??
U-Bahn Linie 9, Olympiastadion raus und dann so weit die Füße tragen!
Seit der Auswechslung von Kern in Bochum hat meine Vorfreude auf Berlin dann doch leider einen ganz, ganz herben Dämpfer .........QUOTE]
Ging mir exakt genauso. War wirklich am Boden zerstört.
Hat aber nicht lange gedauert, denn dann durfte ich das hier lesen: http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=837543&postcount=110
und mit Tränen in den Augen und zurückgekehrter Zuversicht kann ich die Abfahrt am Freitag kaum erwarten. Also:
"Einhaken. Alle zusammen. Wir werden das schaffen"
Und wenn du die Vereinsfarben nicht einmal richtig kennst gehörst du .....blabla![]()
sondern gebt mir ma lieber vernünftige Tipps wie ich 'ne gemeinsame Autofahrt mit 2 Schlakkern überstehen soll.
Verd gebt mir ma lieber vernünftige Tipps wie ich 'ne gemeinsame Autofahrt mit 2 Schlakkern überstehen soll.
Ich glaube, ihr braucht eher Tipps, wenn ihr auch noch in der MSV-Kurve zusammen sitzen solltet.![]()
Die sind ja richtig gut drauf.
Die Jungs da drüben sind ja richtig gut drauf. Der Rest hat eigentlich nur im Sinn gegen Neuer zu singen.
Könnte ein ganz wichtiger Vorteil für uns werden.
Bo wie kann man nur so ein scheixx Bier trinken, ist doch Scheixxer 05 Bier,...und einem Kasten Veltins alkoholfrei!
Bo wie kann man nur so ein scheixx Bier trinken, ist doch Scheixxer 05 Bier,
Kasten Veltins alkoholfrei
Es gibt doch auch Köpi alkoholfrei,