Alles vor dem Pokalfinale gegen S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was will denn der Schlaker mit seinem Ablenkungsmanöver-Spruch?
Hättet ihr etwa sonst Angst vor uns wenn wir keine Verletzten hätten? :D

Angst? Wovor? Es ist ein Fussballspiel. Und vor einer Niederlage habe ich keine Angst.

Wenn ihr gewinnen solltet, dann werde ich das anerkennen.

Ich bin aber von einem Sieg des S04 überzeugt.

Angst? Wovor? Es ist ein Fussballspiel. Und vor einer Niederlage habe ich keine Angst.

Wenn ihr gewinnen solltet, dann werde ich das anerkennen.

Ich bin aber von einem Sieg des S04 überzeugt.

Wir haben es langsam aber sicher verstanden(sind ja keine hirnlosen schlakker).
und nu geh einfach wieder zurück in "ernst kuzorra seine frau ihr forum"
und werd dort glücklich

jedes zitat der berliner wurst ist eines zuviel!!!

einfach nicht mehr antworten-dann wird dem schnulli schon langweilig :D

das er/sie/es sich nicht konstruktiv hier auseinandersetzen will ist doch wohl offensichlich ... also springt doch einfach nicht drauf an ;)

Möglich wäre auch diese Konstellation:

---------------------------------------Yelldell------------------------------------------

Reiche---------------Bajic------------------------Tararache-------------Veigeneau

-------------------------Banovic--------------------Sukalo----------------------------

Yilmaz---------------------------------Trojan----------------------------------Sahan

-----------------------------------------Schäffler--------------------------------------

Würde ich begrüßen, da Mihai sehr strategisch, aber nicht mehr der schnellste ist!

Der Aufreger: Fan-Protest gegen Neuer & Hoeneß
Borussia Dortmund ist Meister, Hannover und Mainz spielen Europa League. Bayern schoss 81 Tore, wurde aber nur Dritter. Frankfurt holte in der Rückrunde erstaunliche acht Punkte und stieg mit Christoph Daum ab. Neun Vereine warfen den Trainer raus. Die Bundesliga-Saison 2010/11 war nicht normal. Ein Rückblick in 12 Akten

http://www.spox.com/de/sport/fussba...reger-bayern-fans-schickeria-uli-hoeness.html

Kein Empfang im Stadtzentrum
Den gehts nicht besser als uns ;)

:kacke: erwartet bis zu 50.000 Fans
Bei uns werden 80000 erwartet ^^

http://www.spox.com/de/sport/fussba...iern-dfb-pokalfinale-berlin-msv-duisburg.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wer kann mich unterwegs mit Sprit versorgen. Habe heute gehört das sämtliche Rastplätze ab Niedersachsen in weiß-blau und pink unterteilt werden und dementsprechend nur entsprechende Fankarren zugelassen werden.

Jetzt hab' ich aber 2 Schlaker auf der Rückbank sitzen, ergo überall Tankverbot.
Sollte ich kurz vor Berlin zum Erliegen kommen tausche ich 10 Liter Super gegen 2 Schlaker.

2 Schlaker auf der Rückbank? :rolleyes:

Und wenn du die Vereinsfarben nicht einmal richtig kennst gehörst du auch auf die Schlacke Rasthöfe.
Also sollte dein Pegel gesichert sein. :rolleyes::rolleyes:

hallo leute,

am sonntag war in der wams ein interessanter vorbericht über das pokalfinale zu lesen. mit nicht viel neuem ,aber immerhin. interessant auch die helmich-äußerung:
"mir kann hier keiner was verbieten" nach dem motto: "ich mache eh was ich will"...
hm

Es werden keine Anti gesänge kommen wir peitschen nur unsere Jungs mit Pro liedern nach vorne ...1902%

Datt glaubst du doch selbst nicht. Leider wird die Masse auch Antigesänge singen, das gehört leider dazu.

Ich hoffe nur, dass es dann nicht das "Schalalalala schalalalla ********. 04...." wird...

Dann doch nen dezentes "Tod und Hass dem S04!"

Klasse Diana.
Aber ich will von dir hinterher kein Wort hören wenn auf dem Weg nach, oder in Berlin Unschuldige was auffe Fresse bekommen haben.;)
Und du weißt selber wie ich zu dem Pack stehe.
Sorry, aber die Aktion finde ich daneben. Der Schuß könnte nach hinten los gehen ;)

Vorfreude?

Seit der Auswechslung von Kern in Bochum hat meine Vorfreude auf Berlin dann doch leider einen ganz, ganz herben Dämpfer erlitten. Wenn sich jetzt noch jemand im Training verletzt, werden wir wohl noch Spieler aus der E-Jungend ;) aktivieren müssen, um eine komplette Mannschaft auf den Rasen stellen zu können. So viel Kampfgeist kann die Ausfälle der letzten Wochen und Monate nicht mehr wett machen ... ich könnte :heul:

P.S. Bevor es jetzt Anfragen wegen meiner Karten gibt: Zwecklos, natürlich fahre ich nach Berlin!

Ich finde den Anfang klasse: "presentieren"!:D
Das ist Realsatire vom Feinsten!:D

Seit der Auswechslung von Kern in Bochum hat meine Vorfreude auf Berlin dann doch leider einen ganz, ganz herben Dämpfer erlitten. Wenn sich jetzt noch jemand im Training verletzt, werden wir wohl noch Spieler aus der E-Jungend ;) aktivieren müssen, um eine komplette Mannschaft auf den Rasen stellen zu können. So viel Kampfgeist kann die Ausfälle der letzten Wochen und Monate nicht mehr wett machen ... ich könnte :heul:

@Bernd, das gefällt mir gar nicht, was du da schreibst. :p Ich denke, es ist eine vorübergehende depressive Phase, die schon morgen großem Optimismus weichen wird. :D EIN weiterer Ausfall kann doch jetzt nicht ernsthaft deine Stimmung von Vorfreude auf Trauer umschlagen lassen.
Das alles macht den Braten auch nicht mehr fett, wobei ich davon ausgehe, dass wir in den nächsten Tagen noch die ein oder andere gute Nachricht von den den Verletzten erhalten werden. Und seh dir an, wer spielen kann: Yelldell, Reiche, Bajic, Veigneau, Sukalo, Banovic, Sahan, Schäffler, YILMAZ, Trojan, Mr.X !!!!! DAS kann trotzdem reichen! Das sind doch keine Blinden!

Durch unsere ganzen Verletzten wird der Druck auf Schlacke so hoch, dass wir praktisch nur noch gewinnen können. :D

Hauptsache, wir kassieren kein frühes Gegentor - dann könnte unsere Rumpfelf auseinander fallen.:(
Hinten dicht machen, vorne selbst treffen, dann den Gutendorf-Riegel aufziehen und vorne nochmal einnetzen.

Kann Reiche nicht auch rechter Verteidiger spielen?
In dem Fall könnte man Sukalo in die IV stellen.
Die beiden Ivos machen dann die Doppel-Sechs. :huhu:
Fällt der Fussballgott-Ivo aus, dann müsste man Tara als Sechser aufbieten (auch wenn Sasic dies wohl nicht in Erwägung zieht).

Durch unsere ganzen Verletzten wird der Druck auf Schlacke so hoch, dass wir praktisch nur noch gewinnen können. :D

Hauptsache, wir kassieren kein frühes Gegentor - dann könnte unsere Rumpfelf auseinander fallen.:(
Hinten dicht machen, vorne selbst treffen, dann den Gutendorf-Riegel aufziehen und vorne nochmal einnetzen.

....QUOTE]

Sehe ich auch so.

Aber dass ihr mit einer Rumpfelf auftretet, glaubt euch keiner.

Sehe ich auch so.

Aber dass ihr mit einer Rumpfelf auftretet, glaubt euch keiner.[/QUOTE]

Nee, is klar!

Watt denxxe denn, wen wir da noch allet außßem Hut zaubern?

Habe selten so was unqualifiziertes gelesen, wie Dich, Du Herne-Süd-Klappstuhl!!!

Seit der Auswechslung von Kern in Bochum hat meine Vorfreude auf Berlin dann doch leider einen ganz, ganz herben Dämpfer .........QUOTE]

Ging mir exakt genauso. War wirklich am Boden zerstört.
Hat aber nicht lange gedauert, denn dann durfte ich das hier lesen: http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=837543&postcount=110
und mit Tränen in den Augen und zurückgekehrter Zuversicht kann ich die Abfahrt am Freitag kaum erwarten. Also:

"Einhaken. Alle zusammen. Wir werden das schaffen"

Und wenn du die Vereinsfarben nicht einmal richtig kennst gehörst du .....blabla :rolleyes::rolleyes:

Verdammte Axt,
jetzt habe ich es aber voll verbockt. Da geh ich seit nunmehr 21 Jahren ins Stadion und seh die ganze Zeit Trikots in weiß und blau. Verdammt die sind blau und weiß. Ein Blick in den Kleiderschrank und die zahlreichen Trikots des MSV sind tatsächlich nicht weiß-blau sondern blau-weiß.

Jetzt noch schnell ein Blick in die MSV-Chronik, kacke die ersten Trikots sind ja schwarz-weiß....:eek:

Ja und wat muss ich auf Wikipedia im dritten Satz zum Meidericher Sportverein lesen?
"Die Vereinsfarben des MSV Duisburg sind weiß-blau. Wegen des gestreiften Trikots wird die Mannschaft auch „die Zebras“ genannt."

Der Autor gehört gesteinigt.

Man Jungens seid doch nicht so kleinlich und verschwendet eure Energie nicht mit Klugschei ßeri sondern gebt mir ma lieber vernünftige Tipps wie ich 'ne gemeinsame Autofahrt mit 2 Schlakkern überstehen soll. Zu allem Überfluss kann ich die auch noch ganz gut leiden, der eine ist mein Vater, der andere schimpft sich Bruder!

Ja ich hab's schwer, ich weiß ;)

Wenn man erst am Samstag per PKW anreist... hat da jemand nen Tip für mich bis wohin ich mit der Karre am besten fahre? Früh da sein und zu den Stadionparkplätzen oder lieber etwas abseits und mit öffentlichen weiter?

Der Kofferaum is voll mit Köpi und einem Kasten Veltins alkoholfrei!

So göbel mich gerade durchs Kacke 04 Forum und bin amused.
Die sind ja richtig gut drauf. Unter dem Fred Finalgesänge kommen folgende Vorschläge:

"Wir *******n auf Champion League, wir *******n auf die Schale
und wir *******n auf das DFB-Pokal-Finale"

"Nach dem Abpfiff: "wir sind Schalker und ihr nicht!"

"Wir *******n auf Champion League, wir *******n auf die Schale
Wir sind der FC :kacke: und verkacken das Finale!"

...und jetzt kommt es:

"Warum machen wir nicht einfach aus dem Finaltag einen Gegenteiltag und alle singen brav MSV Lieder? Das müsste die Spieler doch so extrem verwirren, dass die sich nur noch im Kreis drehen."

"wir sind zebras weiss-blau"?

"wenn ihr heut' verliert, schlagen wir euch tot!"

auch nett:

"Ich hoffe, dass ich bei Anpfiff so besoffen bin dass es mir egal ist ob ich ein Zebra bin oder nicht."

"zebrastreifen weiß und blau das ist der msv "

.......

Die Jungs da drüben sind ja richtig gut drauf. Der Rest hat eigentlich nur im Sinn gegen Neuer zu singen.
Könnte ein ganz wichtiger Vorteil für uns werden.

Bei allen Verletzungssorgen hier sollte man nicht vergessen, dass die Stimmung beim Gegner (trotz fehlender Verletzungen) eigentlich noch schlechter als hier ist. Da herrscht nicht ein derartiger Zusammenhalt in Mannschaft und Fanszene. U.a. die Personalie Neuer spaltet das königsblöde Lager ebenso wie es ein Magath gemacht hat. Und wie die sechs Pflichtspielniederlagen in Folge zeigen, stimmt es auch nicht mehr in der Mannschaft.

Sehe ich genauso. Wenn die von Anfang an gegen ihre Mannschaft gröhlen erzeugt das nur zusätzlichen Druck.

Es wäre absolut wünschenswert das der MSV früh in Führung geht. Dann brechen bei denen alle Dämme.

Ich hab 180 Puls. Wie soll man dat bis Samstag aushalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben