Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DFB-Pokal: Finalplakat (A2) gratis für Zebras
Ab sofort gibt es die ultimative Erinnerung an das Pokal-Finale. Im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena verschenkt der MSV insgesamt 10.000 Plakate an seine Fans. Abgabe nur in normalen Mengen!
Diese und auch andere Sachen werden in Massen aus dem Shop geschleppt. War soeben dort und da geht richtig was über die Theke. Also wer sich noch eindecken will, sollte sich sputen.Und die zwischenzeitlich ausverkauften neuen Pokal-Shirts waren heute auch wieder im Stadion-Fanshop erhältlich.
gibbet schon wat neues bezüglich dem bier??
Warum ist dir das so wichtig?![]()
![]()
Diese und auch andere Sachen werden in Massen aus dem Shop geschleppt. War soeben dort und da geht richtig was über die Theke. Also wer sich noch eindecken will, sollte sich sputen.
Das ist mir schon klar, ich sehe das genauso. Es ging eher in die Richtung der Antwortmail des DFB.weil wir ein fussballspiel besuchen.

Das ist mir schon klar, ich sehe das genauso.

Falsche Mail am richtigen Ort
... da erreicht uns gerade diese Mail: "sehr geeherte schalker, ich bin ein großer FAn und wohne in berlin, daja ab mittwoch in berlin weilt, wollte ich fragen ob es möglichkeiten gibt die mannschaften noch einmal zusehen z.b im Hotel? Könnten sie mir da eiterhelfen? mit freundlicehn grüßen Anton Tessarek" Tja. 23:30 Uhr? 2:41 Uhr? Im Mommsen-Stadion? Geh dann mal hin, Anton!
@Berlin2011 : Als was würdest du das denn sonst bezeichnen!?4 wichtige Stammspieler fallen aus!!
Sehe ich genauso. Wenn die von Anfang an gegen ihre Mannschaft gröhlen erzeugt das nur zusätzlichen Druck.
Es wäre absolut wünschenswert das der MSV früh in Führung geht. Dann brechen bei denen alle Dämme.
Ich hab 180 Puls. Wie soll man dat bis Samstag aushalten?
Wir werden die Bude rocken, ganz sicher.

´So wie Ihr es jedes 2. Wochenende eindrucksvoll mit über 60000 Zuschauern in der Turnhalle unter Beweis stellt
Gerockt wird Euer "Stadion" meist nur von den Gästen!
Das Olympiastadion Berlin wird gerockt werden, das steht mal definitiv fest und zwar in weiß und blau!
´
Bei euch ist die Stimmung eher lau.

Das Ergebnis kennt ja keder.
Wir werden die Bude rocken, ganz sicher.
´
Naja, ihr seid ja auch nicht gerade als Stimmungskanonen bekannt. Bei euch ist die Stimmung eher lau.

´
Naja, ihr seid ja auch nicht gerade als Stimmungskanonen bekannt. Bei euch ist die Stimmung eher lau.

´

´
´

Es gab mal ne Zeit, da war die Plörrearena schon gut laut. Aber in den letzten Monaten...was da noch krach macht, würde nichtmal das Niederrheinstadion vollbekommen. Es ist nur der kleine Block eurer Ultras der da noch ein bissl Rabatz macht. Und der ist nichtmal ansatzweise in der Lage jemanden mitzureißen.
Es gab mal ne Zeit, da war die Plörrearena schon gut laut. Aber in den letzten Monaten...was da noch krach macht, würde nichtmal das Niederrheinstadion vollbekommen. Es ist nur der kleine Block eurer Ultras der da noch ein bissl Rabatz macht. Und der ist nichtmal ansatzweise in der Lage jemanden mitzureißen.
...![]()
Richtig ist, dass in den ersten Jahren der Arena die Stimmung fast immer gut war. Das aber heute keine Stimmung mehr sein soll, halte ich für ein Gerücht. Das ist definitiv falsch.

P.S. Farfan und Gavranovic sind fit, so dass wir mit dem besten Kader antreten können. Für euch nur das Beste *grins*.

Richtig ist, dass in den ersten Jahren der Arena die Stimmung fast immer gut war. Das aber heute keine Stimmung mehr sein soll, halte ich für ein Gerücht. Das ist definitiv falsch.
P.S. Farfan und Gavranovic sind fit, so dass wir mit dem besten Kader antreten können. Für euch nur das Beste *grins*.
gibbet schon wat neues bezüglich dem bier??

´

´

04.Muss Ich mal auf Klo und hab Ich kein Papier dann nehm Ich die Fahne von04.
04"Mal eine Frage an die viel Fahrer hier, irgendwelche Tipps für die Hinfahrt am Freitag per PKW? Irgendwelche Blitzer die man wissen sollte oder Baustellen die lieber umfahren werden sollten?
Mal eine Frage an die viel Fahrer hier, irgendwelche Tipps für die Hinfahrt am Freitag per PKW? Irgendwelche Blitzer die man wissen sollte oder Baustellen die lieber umfahren werden sollten?

ick glob nich..
Nur Berliner Weiße wa??![]()

hab ich mal wieder die guten alten Schlakkesprüche aus den frühen 90iger rausgekramt wo ich so 11 13 Jahre alt war![]()
In Gelsenkirchen,
da liegen Leichen!
Mit Aufgeschlitzten Bäuchen
Und in den Bäuchen,
Da stecken Messen!
Mit der Aufschrift:
WIR WAR´N BESSER!!!

Kevin Großkreutz soeben im Interview auf die Frage wer am Samstag den DFB Pokal holen sollte:
Zitat:Der MSV holt den DFB Pokal nach Duisburg,bitte gewinnt gegen die Blauen
Ist das der Beginn einer ganz großen Freundschaft?
und Köln?