Alles vor dem Pokalfinale gegen S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DFB-Pokal: Finalplakat (A2) gratis für Zebras

Ab sofort gibt es die ultimative Erinnerung an das Pokal-Finale. Im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena verschenkt der MSV insgesamt 10.000 Plakate an seine Fans. Abgabe nur in normalen Mengen!

Und die zwischenzeitlich ausverkauften neuen Pokal-Shirts waren heute auch wieder im Stadion-Fanshop erhältlich.

Weiss jemand, ob die Poster auch in Meiderich erhältlich sind?

Und ja, ich habe gelesen, dass da im Stadion-Shop steht.
Kann ja trotzdem sein.

Diese und auch andere Sachen werden in Massen aus dem Shop geschleppt. War soeben dort und da geht richtig was über die Theke. Also wer sich noch eindecken will, sollte sich sputen.

Richtig, war in der Mittagszeit da und es war unglaublich viel los. Habe noch Dekoartikel für die Party in der Berliner Republik gekauft. Wenigstens hat man am Stadion noch etwas bekommen. In Meiderich war fast alles leergekauft.

ich schreibs auch mal hierrein weiss nicht obs sonst nich untergeht...

ich hab mal ne Frage kann mir jemand sagen, wo die geilste Mannschaft der Welt während des Wochenendes in Berlin untergebracht ist?

Ich habe nämlich das Problem, dass ich nicht weiss ob ichs am Sonntag rechtzeitig schaffe nach Duisburg zu kommen um an dem Empfang hier teilzunehmen...

Würde deswegen gerne am Sonntag-Morgen in Berlin der Mannschaft einen gebührenden Empfang bei der Abfahrt aus Berlin bereiten.

Ich rufe natürlich auch hiremit alle gleichgesinnten dazu auf, am Sonntag-morgen dort zu erscheinen.

Auf gehts Zebras!!!

Falsche Mail am richtigen Ort

... da erreicht uns gerade diese Mail: "sehr geeherte schalker, ich bin ein großer FAn und wohne in berlin, da :kacke: ja ab mittwoch in berlin weilt, wollte ich fragen ob es möglichkeiten gibt die mannschaften noch einmal zusehen z.b im Hotel? Könnten sie mir da eiterhelfen? mit freundlicehn grüßen Anton Tessarek" Tja. 23:30 Uhr? 2:41 Uhr? Im Mommsen-Stadion? Geh dann mal hin, Anton!

quelle fb

da kann man mal sehen wie dämlich dieses volk ist

Wer ist der Schreck vom Niederrhein? Nur der MSV!!!
Wer spielt den Gegner an die Wand? Nur der MSV!!!
Wer holt den DFB-Pokal? Nur der MSV!!!
Wer hat die besten Fans im Land? Nur der MSV!!!
Ole MSV, Ole Ole Ole...

:humba:

Man kann das Ganze hier drehen und wenden wie man will, unter den derzeitigen Umständen läuft alles nur auf die eine, letzte Erkenntnis hinaus: unsere einzige Stärke/Chance liegt in unserer vermeindlichen Schwäche.;)

@Berlin2011 : Als was würdest du das denn sonst bezeichnen!? ;) 4 wichtige Stammspieler fallen aus!!

In einem Pokalendspiel spielt das keine große Rolle. Der Kader besteht ja nicht nur aus 11 Spielern.

Wir sind 1997 auch ohne Mulder nach San Siro gefahren. Mulder war damals für uns fast unersetzlich.

Das Ergebnis kennt ja keder.

Sehe ich genauso. Wenn die von Anfang an gegen ihre Mannschaft gröhlen erzeugt das nur zusätzlichen Druck.
Es wäre absolut wünschenswert das der MSV früh in Führung geht. Dann brechen bei denen alle Dämme.

Ich hab 180 Puls. Wie soll man dat bis Samstag aushalten?

Sorry, aber das glaubst du nicht wirklich?

Wir werden die Bude rocken, ganz sicher.

So wie Ihr es jedes 2. Wochenende eindrucksvoll mit über 60000 Zuschauern in der Turnhalle unter Beweis stellt :huhu:
Gerockt wird Euer "Stadion" meist nur von den Gästen! :zustimm:

Das Olympiastadion Berlin wird gerockt werden, das steht mal definitiv fest und zwar in weiß und blau!
´

Naja, ihr seid ja auch nicht gerade als Stimmungskanonen bekannt. Bei euch ist die Stimmung eher lau.

Wir werden die Bude rocken, ganz sicher.

das bezweifle ich sehr..je länger es 0:0 steht desto leiser werdet ihr..
weißt du ich war in der rückrunde eintracht frankfurt gegen euch in eurer dachschaden turnhalle gucken..(das war direkt der nächste spieltag nachdem ihr gegen valencia in der cl weitergekommen seit) und da dachte ich..da wird bestimmt ne menge krach gemacht von den "fans" des s05..pustekuchen..ihr ward leise..sowas stilles habe ich noch nie im leben gesehen..und das trotz sieg..das war einfach nur erbärmlich..

´

Naja, ihr seid ja auch nicht gerade als Stimmungskanonen bekannt. Bei euch ist die Stimmung eher lau.

du bist der brüller :brüller:

So, Herde - jetzt muss ich dringend bitten, Euch in Berlin im Stadion ordentlich und gesittet zu benehmen. Denn ab 17 Uhr werde ich Euch vom Innenraum her im Visier haben - und alles ablichten, was nicht bei drei auf dem Stadiondach ist.

Kurz und gut: Ich hab grad meine Akkreditierung abgeholt!

Brauch Euch ja nicht zu sagen, wie ich mich gerade fühle - wahrscheinlich kann ich die Kamera eh nicht grade halten und scharfstellen geht wegen Herzkaspars gar nicht.

Trotzdem, die Gefahr besteht, dass ich das ein oder andere Foto hinkriege. Also: Seid tough! :)

Grüße von Pega
*freut sich grad ein Loch wohin*

PS: Wenn es besondere Wünsche für Fotos wg. Choreo oder so gibt, gern PN an mich.

´

Es gab mal ne Zeit, da war die Plörrearena schon gut laut. Aber in den letzten Monaten...was da noch krach macht, würde nichtmal das Niederrheinstadion vollbekommen. Es ist nur der kleine Block eurer Ultras der da noch ein bissl Rabatz macht. Und der ist nichtmal ansatzweise in der Lage jemanden mitzureißen.

Der Rest verhält sich wie Touristen bei nem chinesischen Feuerwerk. Ein paar "ooohs" und "Aaaahs" und wenns mal laut knallt, kommts von woanders.

Und genau so wird es sich im Finale auch verhalten. Da wirds bei den Schalkern nen Stimmungskern geben, der ungefähr die typische Größe eines Auswärtsmobs hat. Sagen wir 3000 Zahnlose.

Der MSV wird auch nen Stimmungsblock haben. Der wird aber mindestens die größe des Mobs haben, der in Köln gebrüllt hat. Da reden wir dann eher von einer Fünfstelligen Zahl. Wenn es etwas gibt, dessen ich mir wirklich sicher bin, dann dass die Schalker sich in Sachen Support überschätzen und uns unterschätzen.

Aber egal. Wichtig is aufm Platz. Und da sind wir im Bereich bei dem ich mir, mit den ganzen Zebras im Lazarett, nicht mehr so sicher bin! :(

Es gab mal ne Zeit, da war die Plörrearena schon gut laut. Aber in den letzten Monaten...was da noch krach macht, würde nichtmal das Niederrheinstadion vollbekommen. Es ist nur der kleine Block eurer Ultras der da noch ein bissl Rabatz macht. Und der ist nichtmal ansatzweise in der Lage jemanden mitzureißen.

Ach was, das ist schon seit Jahren so. Ich erinnere mich nur an unser letztes Spiel in Schlacke zurück. Das war 2007. Blago brachte uns mit einem Traumtor in Führung -irgendwie drehte Schlacke das Spiel in der letzten halben Stunde glücklich. Nix los... Und bei uns? Ausgerechnet Lautern sprach nach dem Viertelfinalaus an der Wedau von einem Hexenkessel, Köln zog seinen Hut und Cottbus war nach dem Halbfinale einfach nur geschockt. Ich denke, wir müssen uns ganz bestimmt nicht vor denen hier verstecken:

http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

... :(

Richtig ist, dass in den ersten Jahren der Arena die Stimmung fast immer gut war. Das aber heute keine Stimmung mehr sein soll, halte ich für ein Gerücht. Das ist definitiv falsch.

P.S. Farfan und Gavranovic sind fit, so dass wir mit dem besten Kader antreten können. Für euch nur das Beste *grins*.

Moin Zebras,
so auch meine Vorbereitungen hier in Norddeutschland (Cuxhaven) haben begonnen. Schnell noch mein Trikot zum Beflocken gegeben und dann war ich heut noch beim Frisör und das Ergebnis (siehe eingefügtes Bild) kann sich glaub ich sehen lassen. :D
Werde weiter berichten...
Gruß Zladdy

P.S. Farfan und Gavranovic sind fit, so dass wir mit dem besten Kader antreten können. Für euch nur das Beste *grins*.

Wow, ein zusammengewürfelter Haufen "Stars" mit Sprachschwierigkeiten... :rolleyes:

Ihr habt in der Bundesliga wie International so oft aufs Maul bekommen und daher glaube ich nicht dass ihr gerade im Finale (auch nicht in Topbesetzung) den Schalter einfach umschaltet und uns vom Platz fegt...

Zudem sagte es Oldschool schon ganz richtig, es wollte niemals eine Mannschaft und Fanszene so den Pokal wie wir!!!

Von daher macht euch auf was gefasst, denn der kleine Zweitligist wird nicht kampflos die weisse Fahne wehen... Klar haben wir personelle Probleme, aber WIR sind eine Mannschaft die hungrig, bock auf Fussball und einen ungebrochenen willen zum siegen hat, daher mein Zahnloser Freund holen WIR den Pokal und das zum 1. mal!!!! . :cool:

Richtig ist, dass in den ersten Jahren der Arena die Stimmung fast immer gut war. Das aber heute keine Stimmung mehr sein soll, halte ich für ein Gerücht. Das ist definitiv falsch.

Für uns nur das Beste? Kann bei den Fans ja kaum zu treffen!!!

Da meine Gedanken sich die Woche nur noch um Samstag drehen, hab ich mal wieder die guten alten Schlakkesprüche aus den frühen 90iger rausgekramt wo ich so 11 13 Jahre alt war :D

Was steht an jeder Ecke? Schlakke verrecke

Arbeitslos und eine Flasche Bier das is der S04 die ******** vom Revier

Muss Ich mal auf Klo und hab Ich kein Papier dann nehm Ich die Fahne von :kacke: 04.

Mal eine Frage an die viel Fahrer hier, irgendwelche Tipps für die Hinfahrt am Freitag per PKW? Irgendwelche Blitzer die man wissen sollte oder Baustellen die lieber umfahren werden sollten?

Ein Duisburger steht vor Gericht, weil er 2 Schalker überfahren
hat.

Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!

Duisburger: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern
gekommen...

Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!

Duisburger: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße...

Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!

Duisburger: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich
die S04-Spacken gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der
eine Schalker ist durch die Frontscheibe, der andere Schalker ist in
einen Hauseingang geflohen! Ich bereue absolut nichts!!!

Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Schalker verklagen
wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen
Hausfriedensbruch!:cool:

Kevin Großkreutz soeben im Interview auf die Frage wer am Samstag den DFB Pokal holen sollte:

Zitat:Der MSV holt den DFB Pokal nach Duisburg,bitte gewinnt gegen die Blauen

Ist das der Beginn einer ganz großen Freundschaft?

Kevin Großkreutz soeben im Interview auf die Frage wer am Samstag den DFB Pokal holen sollte:

Zitat:Der MSV holt den DFB Pokal nach Duisburg,bitte gewinnt gegen die Blauen

Ist das der Beginn einer ganz großen Freundschaft?

Klar...

Warum nicht gleich ne Fanfreunschaft mit :kacke: und Köln?

Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Zur neuen Saison sind die Verhältnisse wieder gerade gerückt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben