Alles vor dem Pokalfinale gegen S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja warum sollten wir auch überhaupt mit jemanden befreundet sein.
Wir sind die größten, besten ,.......

Echt armselig. Kann man nicht einfach freundschaftlich miteinander umgehen ohne gleich Freunde sein zu müssen? Wie ich schonmal schrieb, irgendwie wollen wir wohl keine Freundschaften.

Kann es sein, das solche sog. Fans, die keine Freundschaften wollen, auch im RL keine Freunde haben/bekommen? Das ist einer der wenigen Dinge, wo ich mich für die sog. Duisburger Fans schäme. Ich kann mich noch gut die Gemeinsamen Anti S04 Gesänger der MSVler und BVBler erinnern.

zB:
MSV: Dortmunder wo seid ihr?
BVB: Hier!
MSV: Was trinkt ihr?
BVB: Bier!
MSV: Was trinken die Schalker?
Alle: Müllermilch, Müllermich, ....

Aber das waren die guten alte Zeiten Anfangs der '90iger.

...
ich hab mal ne Frage kann mir jemand sagen, wo die geilste Mannschaft der Welt während des Wochenendes in Berlin untergebracht ist?

...

der msv gastiert standesgemäß natürlich im ritz carlton.

stand zumindest in der blöd-zeitung heute

edit:wie ich seh, gibt es sogar einen eigenen fred dafür, also ignorieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Zebras,
so auch meine Vorbereitungen hier in Norddeutschland (Cuxhaven) haben begonnen. Schnell noch mein Trikot zum Beflocken gegeben und dann war ich heut noch beim Frisör und das Ergebnis (siehe eingefügtes Bild) kann sich glaub ich sehen lassen. :D
Werde weiter berichten...
Gruß Zladdy

Mensch,
da habe ich bestimmt letztens in Cux in der nähe vom Kino dein Auto gesehen!! (Aufkleber und MSV-Nummernschild) Meine Freundin wohnt auch dort. Ab 1.8. aber natürlich in der schönsten Stadt;-) Die arbeitet im Salon Riva, das hätte die mir auf jedenfall erzählt!!

All diese Verletzungen unserer Zebras und dann kommt seit heute auch noch meine hinzu.:rolleyes:
Beim Trainieren an der Bandscheibe verletzt, schnell ins Krankenhaus aber bis Samstag keine Chance auf Wunderheilung. Müller-Wohlfahrt angerufen, aber ist wohl ausgebucht. Intensivtherapie mit Grlic und Säumel.

Nun ja, jetzt liege ich wie ne Tonne auf der Couch und kann mich kaum einen cm bewegen.

Ich wünsche euch trotzdem allen viel Spass, genießt diesen Moment und bringt den Pokal mit.

Vielleicht renkt sich ja mein Rücken beim Torjubel wieder ein.

Ach ja, ne Runde geheult habe ich auch schon. Allet einfach zum Kotzen.

Ich kann mich noch gut an Jagdszenen zwischen Duisburgern und Dortmundern in den 90ern erinnern...
Ich würde mich auch eher für deinen Kommentar schämen, als für die Duisburger Fanszene und nu?

Wann soll das gewesen sein? Ich war in Dortmund, u.a. '95 BVB - HSV 2:0 als Dortmund Meister wurde. Ich war dort in voller MSV Bekleidung ohne BVB Wappen oder ähnliches. Wurde nicht angepöbelt oder gar angegriffenm, im Gegenteil wurde freundlichst begrüßt :huhu:.

Ich bin echt gespannt, wenn nun n#chste Saison die SGE hier spielt, was da abgeht. Ich habe noch die alten SGE-MSV aufnäher, sticker etc. Wollte nicht mal einer ein Thread zum Thema etwa, Fanfreundschaft bzw. Feindzählichkeit eröffnen? Sag mal welchen Verein außer den MSV du magst? FC Schweinfurt :rolleyes:? Sry aber ... :fluch: Lieber kein Kommentar!

. Wollte nicht mal einer ein Thread zum Thema etwa, Fanfreundschaft bzw. Feindzählichkeit eröffnen? Sag mal welchen Verein außer den MSV du magst? FC Schweinfurt :rolleyes:? Sry aber ... :fluch: Lieber kein Kommentar!

Wenn du hier im Portal mal etwas intensiver lesen würdest, hättest du festgestellt das es zu allen Themen die du anschneidest bereits einen Thread gibt.
Viel Spaß bei den dortigen Diskussionen.

Mal etwas am Rande. Jeder wie er mag.
Wenn jemand gute Kontakte, oder "freundschaftliche Gefühle" zu Verein XY hat muss man ihn deswegen nicht direkt anmachen. Genausowenig wiewenn jemand einen Verein auf den Tot nicht ab kann.
Da hat halt jeder seine eigene Ansicht, die man ihm auch lassen sollte.

Lieber Tarquinius, nicht jeder ist auf "Kuschelwuschel Kurs" mit anderen Vereinen unterwegs. Und das ist auch gut so. ;)

Und jertzt zurück zum Thema, denn die "mag ich, mag ich nicht" Diskussion kann in den dafür vorhandenen Freds geführt werden.

Mein persönlicher Count down beginnt gleich. Beruflich geht´s jetzt nach Hamburg und von dort dann Freitagabend nach Berlin..........Die Spannung steigt ins Unermessliche, bin mal gespannt was ich von den 2 Tagen in Hamburg mitkriege.

Die schlechteste Idee die ich je hatte war, die Woche vor dem Finale Urlaub zu nehmen. Werd hier langsam irre. :panik:

So, die Depression nach der Verletzung von Kern ist überwunden. Die Fieberkurve zeigt steil nach oben. Unsere Chancen schätze ich zwar als gering ein, aber es gilt noch immer: Wir haben keine Chance, aber die nutzen wir!

Ich glaube fest daran, dass Milan Sasic, der alte Trainerfuchs, so einige taktische Varianten aus dem Hut zauben wird, die das Schlacker-Gesocks vor Probleme stellt.

In diesem Sinne: Auf geht's Duisburger Juuuuuuuuuuungs, auf geht's Duisburger Juuuuuuuuuuungs, schiiiiiiiiiiiiiiiießt ein Tor für uuuuuuuuuuuuns ...

Wird spannend

Tach msvler,

Auch wenn meine Schalker natürlich favorit sind, wird es eine ganz enge Kiste. Ich glaube an der Einstellung wird es beim S04 nicht mangeln. Bei einer Niederlage könnte auch das champ. league Halbfinale nicht über eine dann schlechte saison hinwegtrösten.

Zum Spiel:
Auch wenn Grilic, Mayerhofer und Co. Im letzten Moment doch noch spielen können, fehlt häufig die Kraft und es ist dann sogar von Nachteil wenn ein solcher Spieler spielt. Bei allem Respekt wenn wir euch mit den verletzten Spielern nicht schlagen können, dann haben wir es auch nicht verdient int. Zu spielen. Wichtig ist das Farfan spielt, der macht den Unterschied.

Zum Titwl:
Ein Pokalsieg ist ganz nett aber aus Schalker Sicht und aus Fan Sicht sciherlich nur ein Trostpreis. Bin als Fan zweimal Pokalsiegergeworden also ist das nicht mehr so spannend. Allerdings wäre es schon peinlich gegen solch eine Truppe zu verlieren. In den frühen 90ern war ich mal bei euch im Stadion, da war eure Mannschaft besser besetzt als die des s04. jetzt trennen uns Welten und ich hoffe das sieht man auch am Samstag.

...Bin als Fan zweimal Pokalsiegergeworden also ist das nicht mehr so spannend...
Schon eine interessante Einstellung, da es ja außer der UEFA-Bude zuvor Unmengen an Titeln für euch hagelte, so dass du deswegen verwöhnt sein kannst. Außer du bist natürlich deutlich älter und hast schon mit Kumpels, sitzend auf nem gepanzerten Kettenfahrzeug, die letzte Meisterschale abgeholt. Dann kann man es in Ansätzen nachvollziehen.

Die schlechteste Idee die ich je hatte war, die Woche vor dem Finale Urlaub zu nehmen. Werd hier langsam irre. :panik:
Ich habe seit dem 9.05.2011 Urlaub. :D
Gestern von Köln nach Dormagen im Zug Sitze eine Frau gegenüber. Sie sagt sie haben die falsche Mütze auf.
Da sagte nee ich habe die richtige auf und warum habe ich die falsche?
Weil ich ein Fan bin der Verein gegen Euch spielt.
Da zeigt die mir ein Schlüsselband von :kacke: 05 in der Tasche.
Sie er zählte dass sie 2001 beim Finale dabei war und diesmal nicht dabei ist in Berlin.
Da habe nur :D.
Sie sagt wir holen wieso den Pokal Scheixxe 05.
Da habe ich gesagt:
Wer zuletzt Lacht der Lacht am besten, darum lache ich jetzt noch nicht.
Und da mußte ich leider schon in Dormagen aussteigen.

Zum Titwl:
Ein Pokalsieg ist ganz nett aber aus Schalker Sicht und aus Fan Sicht sciherlich nur ein Trostpreis. Bin als Fan zweimal Pokalsiegergeworden also ist das nicht mehr so spannend. Allerdings wäre es schon peinlich gegen solch eine Truppe zu verlieren. In den frühen 90ern war ich mal bei euch im Stadion, da war eure Mannschaft besser besetzt als die des s04. jetzt trennen uns Welten und ich hoffe das sieht man auch am Samstag.

Wie kann ein Verein, der so viele Schulden hat nur so arrogante Pisser als Fans haben? Was meinen die wer die sind?
Wenn ihr nicht den Arsch hinhalten würdet, dürftet ihr in einer Klasse mir RWE spielen!

mein juniorchef meinte vorgestern zu mir:

"na mal sehen wie die stimmung ist, wenn wir (Schlakker) nach 20 minuten 3:0 führen"

... kennt ihr das: ich sehe das du sprichst, aber ich höre nicht was du sagst? ... :cool:

meine kolleginnen hier im büro machen bestimmt drei kreuze wenn der samstag vorbei ist ... ich mache schon seit wochen alle bekloppt hier :o :D:D:D

Realistisch

Wie kann ein Verein, der so viele Schulden hat nur so arrogante Pisser als Fans haben? Was meinen die wer die sind?
Wenn ihr nicht den Arsch hinhalten würdet, dürftet ihr in einer Klasse mir RWE spielen!

Maierhoffer, Kärn etc. Wer kennt den die Spieler ? Vielleicht kennt der ein oder andefe noch Krilic der war vor gefühlten Jahrzehnten mal gut aber der Rest also wirklich ohne Häme. Da muss der Reporter am Samstag die Namen öfter wiederholen.....

Raul, Hunte, farfan, höwedes, Neuer sind doch ein anderes Kaliber darum werden wir auch gewinnen. Ich glaube die Klorussen und wir tragen zum Image des Ruhrgebietes bei. Der MsF sicher nicht. Aus Duisburg ist leider nur das Drama von der Loveparade bekannt. Also geniesst den Tag im Rampenlicht und dann zurück ins Mauseloch.....

Raul, Hunte, farfan, höwedes, Neuer sind doch ein anderes Kaliber darum werden wir auch gewinnen. Ich glaube die Klorussen und wir tragen zum Image des Ruhrgebietes bei. Der MsF sicher nicht. .....

Du bist echt süß .. stinkst zwarn bisschen weil Du Schlacker bist aber süß :D
Ihr tragt zum guten Image des Potts bei? :D
Alter komm klar..
Ihr seid die Schande des Potts...
Ganz Deutschland weis das nur Ihr nicht...

Maierhoffer, Kärn etc. Wer kennt den die Spieler ? Vielleicht kennt der ein oder andefe noch Krilic der war vor gefühlten Jahrzehnten mal gut aber der Rest also wirklich ohne Häme. Da muss der Reporter am Samstag die Namen öfter wiederholen.....

Raul, Hunte, farfan, höwedes, Neuer sind doch ein anderes Kaliber darum werden wir auch gewinnen. Ich glaube die Klorussen und wir tragen zum Image des Ruhrgebietes bei. Der MsF sicher nicht. Aus Duisburg ist leider nur das Drama von der Loveparade bekannt. Also geniesst den Tag im Rampenlicht und dann zurück ins Mauseloch.....

Ist Dir zu langweilig in deinem Gesindelforum oder lässt Dich Deine Schwester nicht mehr ran? Verzieh Du dich mal in Dein Loch Du Vogel und quatsch uns hier kein Kotelett an die Backe.

Raul, Hunte, farfan, höwedes, Neuer sind doch ein anderes Kaliber darum werden wir auch gewinnen.

Genau. Und die haben sich ja gegen die Weltauswahl aus Mainz mit solchen Superstars wie Schürlle, Wetklo, Allagui, Kirchhoff usw. wacker geschlagen und nur 1 zu 3 verloren. :D

Aber wenigstens wart ihr diese Saison ja mal wieder ganz nah an der Meisterschaft dran, wenn ich mich richtig erinnere so etwa bis auf 25 Kilometer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist echt süß .. stinkst zwarn bisschen weil Du Schlacker bist aber süß :D
Ihr tragt zum guten Image des Potts bei? :D
Alter komm klar..
Ihr seid die Schande des Potts...
Ganz Deutschland weis das nur Ihr nicht...

Na nun mal Spass beiseite. Also viele Schalker Fans sehen schwarz für Samstag weil die Mannschaft nur wenig Charakter zeigt. Wenn wir 0:1 zurückliegen werden wir das Ding verlieren. Hoffe das Grilic nicht spielen kann den habe ich als sehr starken Spieler in Erinnerung. Die Spieler von uns stehen mächtig unter Druck, mal sehen wie unsere Jung dMit umgehen können. Zudem fehlt die spielerische Klasse wenn der Gegner sich hinten reinstellt.

Der MSV hat es natürlich schwer sich im Ruhrgebiet neben den beiden grossen Vereinen zu etablieren. Da mit Hoffensheim, wolfsburg zwei weitere Retortenvereine hinzugekommen sind und in ein paar Jahrwn RB Leipzig noch dazukommen wird, sehe ich leider qenig Hoffnung auf ein MSV der wieder dauerhaft in Liga 1 spielt. Wünsche euch ab dwr nächsten Saison alles Gute. Am Samstag bin ich natürlich für :kacke: auch damit das Kapitel Rangnick nicht schon wieder beendet ist.

Gruss

Joemeino

Der Fc Schei*e 05 ist glaube ich -nein ich bin mir sicher-, das schlimmste was dem deutschen Fußball passieren konnte...

Dabei hat 1902 alles so schön angefangen.... *schwärm*

Kann es sein, das ein kleiner Besuch in einer Schule, deinem Werdegang nicht geschadet hätte??

Dann hättest Du mit Sicherheit keine so eklatanten Rechtschreibfehler in deiner Nachricht!

Zum Thema Loveparade:

Sicherlich ein Schatten in der Duisburger Geschichte, jedoch hatten wir das Angebot und hätten es nur ablehnen brauchen!

Eure zugepißte Kackstadt mit degenerierten Seuchenbürgern hat man nicht mal auf der Rechnung gehabt!

Vielleicht wird in naher Zukunft ja mal einer ein Mittel gegen euch entdecken, denn Pest, Lepra, Diphterie und die ganzen anderen Krankheiten konnte man auch besiegen!

Bis zu diesem Zeitpunkt seid ihr auf meinem persönlichen Radar lediglich Erreger, die vernichtet werden müssen!

Und jetzt setz` Dich in Deine Ecke und mach´ Deine Schularbeiten, Du bekiffter Legastheniker!

Hömma Schlacker, kann man das Pokalfinale auch auf der Playstation zocken? Weil anders glaub ich kaum, dass ihr Pokalsieger werdet. :D

Da mit Hoffensheim, wolfsburg zwei weitere Retortenvereine hinzugekommen sind und in ein paar Jahrwn RB Leipzig noch dazukommen wird, sehe ich leider qenig Hoffnung auf ein MSV der wieder dauerhaft in Liga 1 spielt.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass der DFB seinen Lieblingsvereinen -insbesondere den beiden ach so tollen Bundesligisten aus dem Ruhrgebiet - bei jeder Gelegenheit den Allerwertesten pudert und ungeachtet aller Kennzahlen die Lizenzen hinterherwirft, statt hier die Maßstäbe anzusetzen, die z.B. bei RWE zu einem Versenken ins Niemansland geführt haben.
Nicht nur die Retortenvereine blockieren unseren Erstligaplatz, auch die ständig über ihre Verhältnisse lebenden Pleitevereine.

Hier Schlacker, ich bin ja nicht unmenschlich. Guck mal...aber nur gucken, nicht anfassen!

dfb_pokal_622px.jpg

Maierhoffer, Kärn etc. Wer kennt den die Spieler ? Vielleicht kennt der ein oder andefe noch Krilic...

Raul, Hunte, farfan, höwedes, Neuer sind doch ein anderes Kaliber darum werden wir auch gewinnen......

Raul, Hunte, farfan, höwedes, Neuer..... Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage, wer ist das? :o

Hihi, ich glaube auch, dass Schxxxx zum Image des Ruhrgebietes beiträgt....im negativen Sinne....sogar meine belgischen Arbeitskollegen nennen euch Sch.eiße 05 :erlinho: ..... kennen aber die Spieler des MSV mit Namen! So viel zum Thema, wer kennt die Duisburger Spieler...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben