Alles vor dem Pokalfinale gegen S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich ins Grübeln bringt, ist die Tatsache, dass Kern einen doppelten Bäderriss hätte, aber man trotzdem nicht genau weiß, ob er am samstag auflaufen kann. Für mich heißt Bänderriss gleich Ausfall. Oder sehe ich das falsch? Frage an Äzte :D

Yahoo.de

DFB-Pokal - Buntes - :kacke:: von wegen königsblau...
Di 17.Mai. 19:10:00 2011

Eines ist sicher: Es wird beim Pokalfinale zwischen :kacke: und Duisburg (Samstag, 20:00 Uhr im Live-Ticker) keinen königsblauen Sieger geben. Denn der Erstligist und klare Favorit aus Gelsenkirchen darf das Endspiel im Berliner Olympiastadion nicht in den gewohnten Klub-Farben bestreiten.

Schuld daran ist Zweitligist Duisburg und das Heimrecht. Auf dem Papier nämlich ist der MSV Gastgeber und darf somit das Trikot wählen. Die Duisburger werden den Kampf um den Cup also wie gewohnt in blau-weiß aufnehmen. Und das heißt: :kacke: muss sowohl auf das königsblaue Heim- als auch das weiße Auswärtsleibchen verzichten, da sich beide nicht ausreichend vom Trikot des Gegners abheben.
Die Lösung des Problems ist das pinkfarbene Pokal-Outfit, das unter dem Namen "Ultra Beauty" bekannt ist. Die Meinungen darüber gehen aber auseinander, "Augenschmerzen" sind wohl nicht auszuschließen. Für Schalkes Sportchef Horst Heldt ist die Final-Spielkleidung sowieso "brombeerfarben" - aber auch das macht es kaum besser. Zurückgehen soll die gewagte Farbwahl übrigens auf den während der Saison geschassten Trainer Felix Magath. Die "Schatten der Vergangenheit" sind auf :kacke: also mal wieder recht lang...

Für mich heißt Bänderriss gleich Ausfall. Oder sehe ich das falsch? Frage an Äzte :D

Bin zwar kein Arzt, aber so viel weiß ich: Wenn die Schwellung des Blutergusses zurückgegangen ist, dann kann man das Gelenk mit Tapes stabilisieren. Dann kommt noch eine Spritze gegen die Schmerzen hinein und ...
... feddich is der POKALHELD :erster:!
Salou

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch 3 Tage:tanz:

Man bin ich nervös, ich kanns kaum noch abwarten!!
Es wird auf jedenfall spannend werden am Samstag, aber klar können wir es schaffen und ich gehe auch davon aus das jeder unserer Spieler alles für den Verein geben wird.

Ich habe jetzt nix genaues wegen unserem Ivo gelesen, weiß da jemand was genaueres? Ich gehe mal davon aus das er mitspielt und Kern auch . Maierhofer wird dann vielleicht eingewechselt.:zustimm:

hier bilder des ultrabeauty trikot von dem Pack

Bei dem Trikot gibt es nur eins: :kotz:!

SO SIEHT EIN FINALTRIKOT AUS:

10_salou_dpa_180.jpg

Salou :schal:

Wenn man hier so liest, könnte man glauben, wir seien im Krieg.

Dabei stehen nur Menschen auf dem Platz, die sich sportlich messen.

Wenn man hier so liest, könnte man glauben, wir seien im Krieg.

Da kann man mal sehen seit wann Du dabei bist, ich habe noch einige Spiele im Packstadion erleben dürfen und das war nah dran.

...aber wie es halt so ist, eine Dekade später hypen Euch die Medien gegen einen vermeintlichen Hass gegen die Borussen- dumm und uninteressiert wie ihr seid fresst ihr den Mist auch noch und alles verdient mit.

Na ja, was solls- ich ja auch! Was habe ich schon an Bieren gewonnen, nur weil ihr nicht einmal wisst, welche Eure Gründungsfarben sind.

Man schämt sich schon eigentlich fremd, wenn man nach Euren 10 Jahren ohne Titel noch lesen muss, dass einer schon 2 Pokaltitel gewonnen hat und das jetzt alles nicht mehr ganz so prall findet- ach sorry- der Trottel vor dem Herrn warst Du doch...

@ Berlin.2011

Wie wäre es du gehst einfach mal in dein Forum und bettelst da um Aufmerksamkeit? Oder sind da auch alle so gemein zu dir?:rolleyes:

Na ja, was solls- ich ja auch! Was habe ich schon an Bieren gewonnen, nur weil ihr nicht einmal wisst, welche Eure Gründungsfarben sind.

Kann das nur bestätigen.

Hab schon einige S05 Idioten bei mir in der Arbeit gefragt,
wie die Gründungsfarben waren und wie der Verein am Anfang hiess.
Wusste keiner. Einer hat sogar noch nie was von der Glückaufkampfbahn
gehört...

Dazu sage ich nur Gala. Wenn du verstehst, was ich meine.

Entweder Du hast eben schnell gegoogelt, wahrscheinlich aber die Wette selbst mal gegen den Türken Deines Vertrauens verloren.

Ich kann es recht einfach erklären, es sind nicht einmal die Nazimeisterschaften unter Hitlers Zuneigung, auch nicht der Meineid, oder die Aufstockung der Ligen. Das Jagdgewehr gegen uns schon eher- es ist vielmehr die pure Selbstüberschätzung, die fehlende Wahrnehmung in der Fanszene was eigene Finanzpolitik angeht und das EventGEzumpel.

Ich kenne exakt 4 Schalker die hinwolten und auch hinfahren, der Rest kommt super vorm Fernseher klar. Da brauchste nicht mal fragen wann die das letzte mal im Stadion waren, die konsumieren NUR vor dem Fernseher und würden mit ner Knappenkarte maximal die Krankenkassse assoziieren. Als ich letztens im Büro rief "Tor in Hamburg", hat es genau einer verstanden, mal nebenbei- ich arbeite in GEsindelkirchen...

:kacke:, ein Mythos der gar nicht existiert.

Ich sage es nicht gerne, aber guck Dir mal die Nachbarschaft aus Lüdenscheid Nord oder Deinen Gegner in dieser Saison an, das war Fußball in Reinkultur. Schnell, modern, leidenschaftlich...

Ach was solls, vergebene Liebesmüh- bevor ich hier im Pathos und dem versinke was ihr gerne hättet...

Moin,
Hammer Song. Muß auf CD...:zustimm:
So, nun steck ich ne`Kerze an und fang an zu beten. Wer mitbeten will................
:kacke: UNSER
:kacke: unser Abgrund,
vernichtet werde Dein Name,
Dein Untergang komme, wie zu Hause,
so auch in Berlin.
unser täglich Herausforderer gib uns heute,
und vergib uns unseren Hass,
wie auch wir vergeben euren Fans.
Und führe uns nie nach Gelsenkirchen,
sondern erlöse und von den Knappen!
So gebet den besoffenen Knappen
Augenlicht für eine normale Sicht,
sowie eine Uhr,
sodass auch sie sehen werden:
Schluss ist, wenn der Schiri pfeift.
O Herr, vergiss nicht Ihnen Hirn zu geben
und bitte lege gleich eine Familienpackung
Taschentücher bei um die Tränen zu trocknen in Berlin.
Denn Dein ist der Abstieg und der Tag der
Vereinsauflösung!
In Ewigkeit,
ANTI :kacke:!!!

Ich hab es mal in ne mp3-datei umgewandelt. Brenne es gleich und bringe die CD Freitag mit in die Republik.

DANKE!

Ja es kann nur einer sein
Meidericher Spielverein
Aus Duisburg seit 1902

Dem Maierhofer-Wunder folgt nun das nächste Wunder! Alles für den MSV!

Wenn ich dieses emotionslose Pack aus GE sehe, wäre der Pokal für die wirklich die reinste Verschwendung. Ja, für mich ist das ein ein Feldzug, den wir da gegen den FC Meineid führen. Und jeder anständige Fußballfan, ob in Blau-Weiß-Gestreift oder in Schwarz-Gelb, führt diesen Feldzug.

So , ich lasse extra am Samstag die nachfeier von der taufe meines kleinen Cousins sausen , nur damit ich zum Public viewing komme.

Die Familie wird zwar Stnksauer auf mich sein:D... aber mir ist dieses Spiel einfach zu wichtig :).

Vielleicht werde ich ja in 18 Jahren meinen Cousin erzählen das bei seiner Taufe der MSV gewann. :eek:

Hertha für den MSV

Habe gerade folgende Nachricht auf Facebook entdekt:
Victoria Wellem, ist es schlimm wenn ich zum Brandenburger Tor also zum MSV Fanfest in Berlin mit Hertha Sachen komme.ich bin auch für euch ,weil ich kein :kacke: mag.

Lasst und Hertha auf unsere Seite holen.
Alle gegen :kacke:.
Wir packen das

Ich zähle jede Stunde runter und jede vergangene Stunde
verstärkt in mir das Gefühl, dass wir am Samstag nur als Sieger
vom Platz gehen können:zustimm:Es wird Geschichte geschrieben
und ich bin live dabei, unglaublich was mich das nervös macht:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben