Alles vor dem Pokalfinale gegen S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DANKE!

Ja es kann nur einer sein
Meidericher Spielverein
Aus Duisburg seit 1902

Dem Maierhofer-Wunder folgt nun das nächste Wunder! Alles für den MSV!

Wenn ich dieses emotionslose Pack aus GE sehe, wäre der Pokal für die wirklich die reinste Verschwendung. Ja, für mich ist das ein ein Feldzug, den wir da gegen den FC Meineid führen. Und jeder anständige Fußballfan, ob in Blau-Weiß-Gestreift oder in Schwarz-Gelb, führt diesen Feldzug.

Genau so! Und das Lied ist einfach nur genial!!!
Mit einer Einschränkung: Der Anfang ist in der Tat ein wenig dünn. Mal eben durch den Editor gejagt und 3 MP3 - Teile, die hier die ganze Zeit dudeln.
Affengeil!
Was bin ich froh, wenn ich Freitag Mittag im Flieger sitze!!!

Ja es kann nur einer sein! Meidericher Spielverein!
Aus Duuuuiisburg seit 1902!
Unsre Heimat die Wedau! Unsre Farben Weiß und Blau!
Ooooho für immer MSV! Für immer MSV!

Wär doch auch für die Kurve nicht übel :ausheck:

edit: wenn man das letzte "für immer MSV" weg tut, kann man es auch in ner Endlosschleife singen:)

Gänsehaut.

Kann das nicht mal einer zu mp3 konvertieren?
Klappt bei mir nicht mit dem konverter.

Ja es kann nur einer sein, Meidericher Spielverein, aus Duisburg seit 1902 *sing

Ich kann euer Pack langsam nicht mehr ertragen,
die selben Parolen seit etlichen Tagen.
Blau und Weis ein Leben lang,
shice mein Verein,
wie traurig und erbärmlich muss so ein Leben sein.
Ihr heuchelt Tradition und Ihr bildet euch ein
mit euren Erfolgsfans was besonderes zu sein
denkt euch mal den Russen und die Geldgeber weg,
was bleibt denn dann noch übrig
ein shice haufen Dreck

..

Ihr werdet schon sehen
auch wenn Ihr jetzt noch laut lacht,
was der MSV Duisburg aus euch Ar.sch.löchern macht.

Bei euch gibt es nichts was ich annähernd vermisse
Ihr habt ja nicht mal Köpi nur so Veltins pisse..

Dat muss dringend im Sonderzug rein :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+++++++EILMELDUNG++++++

Das auswärtige Amt der Stadt Gelsenkirchen gibt folgende aktuelle Reisewarnung aus:
• Aufgrund der aktuellen Lageentwicklung wird vor Reisen nach Berlin gewarnt.
• Gelsenkirchener Staatsangehörige in Berlin werden nachdrücklich aufgefordert, die Stadt zu verlassen.
• In Berlin wird es dieses Wochenende in zahlreichen Stadtteilen und Distrikten zu unangenehmen Situationen für Schlacke-Anhänger kommen. Davon ist auch der Bereich im Olympiastadion nicht ausgenommen. Hier drohen den Gelsenkirchener Bürgern zahlreiche Tränen, offenstehende Münder und Weinkränpfe. Für den 21.05.2011 wurde ein landesweiter Ausnahmezustand verhängt.:D

Unglaublich! Ich kann die letzten Nächte kaum schlafen und hab die ganze Zeit so ein beklemmendes Gefühl in der Brust, das Herz schlägt bis zur Oberlippe, es ist kaum noch auszuhalten. Egal was passiert, ich werde Berlin geniessen und die Party meines Lebens feiern!

Wir sehen uns morgen :huhu:

Mein neuer Lieblingsmusiker sollte am besten mal die Gitarre einpacken und in die Republik kommen.

@Old School: Kannst Du da was machen?

Wird schwierig in der Kürze der Zeit, zumal man sich noch sicher ist, wer der Musiker ist. ;)
Aber es wird in der Berliner Republik laufen. Steppenzebra bringt die CD mit. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein paar Stunden arbeiten, dann kann icvh mich auf das wichtigste Ereignis der letzten Jahre konzentrieren.
Man, man, kann an nix anderes mehr denken.
Überall wo ich hin komme und son Zahnlosen sehe mache ich mich in dieser Woche schon unbeliebt.
In jedem Stau gibbet Zoff, weil ich mein Maul nicht halten kann wenn ich son drecks Ausfkleber sehe.
Es wird Zeit. Ich muss nach Berlin

... gestern meine letzte einheit bei "meinem-Müller-Wohlfahrt-vor-ort" absolviert :D

ich gehe heute vom parkplatz zum büro und denke "eeeeeeeeeooooooo neunzehnnullzwoooooooo" :panik:

es wird zeit, dass endlich freitag morgen ist !!!... klamotten sind gepackt ... schon 20 mal kontrolliert ob die karten auch in der tasche sind ...:panik3:

dat is nix für mutters tochter ... :D

Vorwärts und nie vergessen

Eigentlich wäre es gestern (drei Jahre nach dem 18.5.2008) passender gewesen, aber egal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Also, falls es noch nicht bekannt sein sollte:

Bei sehr sehr vielen Anhängern des FCK hat Milan Sasic nach wie vor großen Respekt und sie drücken die Daumen, dass das klappt mit dem Pokal für Euch.

Honky Tonk Zebra

Zur Melodie von "Honky Tonk Woman"- Rolling Stones

Honky Tonk Zebra

Geboren wurde ich in Ruhrpott City
Genau gesagt in Duisburg Meiderich
Mein Vadder sacht“ „wat wird kann keiner wissen.
Doch eins steht fest ‚n Schalker wird dat nich“

Dat wird `n Honky Tonk Zebra
Dat is dat is dat is`n duisburger Jung

Ich hab`den Bernard Dietz hier spielen sehen
Zu seiner Zeit der beste auf der Welt
Den Gegenspieler hat man nie gesehen
Den hat der Ennatz immer kalt gestellt

Dat is`n Honky Tonk Zebra
Dat is dat is dat is`n duisburger Jung

Seitdem ging es für uns stets rauf und runter
Von anderen 1000mal schon totgesacht
Doch totgesagte leben bekanntlich länger
Wir holen den Pokal, wär doch gelacht

Wir sind Honky Tonk Zebras
Wir sind wir sind wir sind duisburger Jungs

Irgendwann werden wir auch deutscher Meister
Ihr glaubt es nicht? Ihr werdet es schon sehen
Wenn keiner von Euch mit den Zebras rechnet
Dann werden wir hier mit der Schale stehn

Wir sind Honky Tonk Zebras
Wir sind wir sind wir sind duisburger Jungs

Morgen gehts für mich endlich los in Richtung Berlin und ich hock hier auf der Arbeit und bin total fertig mit den Nerven.

Ruhig sitzen? - Unmöglich
Konzentriert arbeiten? - Unmöglich

Tausendmal geh ich in Gedanken meine Tasche durch ob ich auch wirklich an alles gedacht habe.

Ich will LOS

Das Wort zum Samstag:

Sicher ist es nicht nur ein Spiel. Es ist definitiv mehr. Es ist ein sehr, sehr wichtiges Spiel.

Und dieses Spiel sollte doch jeder IM STADION erleben. Von daher bitte ich alle, sich nicht provozieren zu lassen und mindestens genauso wichtig: Provoziert nicht selbst. Es wäre doch zu ärgerlich, wenn jemand wegen einer "unbedachten" Aktion, oder nur weil man zur falschen Zeit am falschen Ort war, den Pokalsieg des MSV nur in der Arrestzelle erlebt.

Und dass man sich nach einer Klopperei am Ende noch als "Zahnloser" beschimpfen lassen muss sollte doch wohl auch nicht Ziel der Sache sein.

Ich denke dass 99% der Fans beider Vereine daran gelegen ist, Fußball zu gucken, ihre Mannschaft leidenschaftlich anzufeuern und am Ende den Pokal mit nach Hause zu nehmen (nach DU natürlich). Und evtl. schaffen es die 99% auch noch, das eine % einzufangen, die hier scheinbar den 3. Weltkrieg ausgerufen haben.

In diesem Sinne: Auf eine geile Zeit in Berlin und einen Pokalsieg des MSV :huhu:

So bretter ich seit gestern durch Düsseldorf:
imag07524un4.jpg

Das Plüschzebra auf der Hutablage sieht man auf dem 1. Bild nicht so gut :)
imag0754w72i.jpg

Es wird Zeit :cool:

Morgen früh 8.00 Uhr geht es endlich los. Auto ist schon gepackt und am liebsten würde ich mich jetzt schon hinters Steuer setzen. Ich bin bereit.

An arbeiten ist irgendwie gar nicht mehr zu denken.

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen.

Ich war gestern auch nochmal schnell am Stadion und hab' mich mit 'nem neuen Trikot und allerhand Schnickschack für's Auto eingedeckt.
Da war die Hölle los.

Blau-weiße Trikots nur noch 7 Stück. 3 mal xxl 4 mal xxxl.

Hm egal bei 190cm und 80 Kilo sitzt xxl zwar lässig aber ich hab' noch ein bissl Platz für 'ne ordentlich Pokal-Bierplautze!

Hab' auch nach Karten für's Finale gefragt aber die sind alle weg;)

Hat '98 übrigens funktioniert. Einen Tag vorm Finale bin ich zur Westender und fragte ob Karten vorhanden seien und die Dame fragte höflich wieviele ich denn gerne hätte:zustimm:

Ich habe mir anfang der Woche gesagt, dass die Zeit sicher schneller vergeht wenn ich mich in Arbeit stürze...ich glaub ich war noch nie so effektiv wie diese Woche. Was ich gestern alles wegbekommen habe...wahnsinn. :D

Ich hock hier auch auffer Maloche und gucke mir die webcam vom Olympiastadion an und bin in Gedanken längst vor Ort, wird Zeit!!!

:zebramsv::schal::msvschild:

Hat Jemand eigentlich das Cottbus-Spiel aufgenommen und kann mir das mal zukommen lassen...?
Würd das gerne nochmal aus anderer Perspektive sehen.

Da ist eindeutig was dran:D
Frag mal meine bessere Hälfte wie oft ich, ob in der Uni oder sonst wo,
einen Mittelfinger geerntet habe, nur weil ich ein wenig
lauter wurde wenn Gesindel unterwegs war;)

Meinen Lehrer (geboren im Schatten des Parkstadion, O-Ton :rolleyes:) ärgere ich schon seit dem Spiel gg Manchester mit Schlllllaaaaakeeee rufen. Jemand trägt auch Schuhe vom FC Meineid, hatte den gefragt "Aus welchem Container haste die Lumpen denn geklaut?" Nachdem den dann einige darüber lachten verschwand er ganz schnell.

Morgen gehts endlich los nach Berlin.

Wer "Elvis" am Brandenburger Tor im MSV Shirt sieht, das bin nur ich, Elvis ist nicht wieder zurück gekommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben