V
Vluyner
Wenn ein verein sieht wie ER das 0-5 verursacht bekommen wir 0 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ein verein sieht wie ER das 0-5 verursacht bekommen wir 0 Euro
Einzig: Unsere Kopfballstärksten Maierhofer und Sukalo sind dann beide weg.


Ich frage mich ernsthaft warum ein Spieler der kein Bock mehr hat kommende Saison bei uns zu spielen mit dem Megaphone ins Stadion einfahren muss und damit eine Show wie ein Liebling der Nationen abzieht.
Das ist für mich fast wie Wappen bei einem Tor küssen und direkt nach dem Spiel seinen Wechsel bekannt geben.
Ich frage mich ernsthaft warum ein Spieler der kein Bock mehr hat kommende Saison bei uns zu spielen mit dem Megaphone ins Stadion einfahren muss und damit eine Show wie ein Liebling der Nationen abzieht.
Das ist für mich fast wie Wappen bei einem Tor küssen und direkt nach dem Spiel seinen Wechsel bekannt geben.


Aber Maierhofer darf das doch auch![]()
Nur, wenn einer gehen will, soll er halt gehen. Sportlich dann ein Verlust, menschlich dann aber nicht, wenn der Vertrag und der MSV nach einem Jahr wurst ist.


Das WÄRE maximal dann etwas wie Doppelmoral, wenn denn Jula oder Shao auch noch 1-2 Jahre Vertrag hätten, so wie Sukalo, und trotzdem abhauen wollten"DAS" ist Doppelmoral


, wobei ich noch mal anmerken muss, dass es sportlich auf jeden Fall ein Verlust darstellen wird, der vor allem aufgrund der Torgefahr für nen 6er schwer zu ersetzen ist. Ich hätte ihn lieber weiter bei uns gesehen, ganz klar.Ist zwar Offtopic, aber...
... vor dem 0:5 spielt Banovic den Ball zurück in den eigenen 16er. Der trägt auch zur Hälfte die Schuld an diesem Gegentor.
Tut mir Leid aber als Profi muss ich das Ding dann halt auch mal weghauen können.
Für mich steht eins fest: Nächste Saison - bitte unter allen Umständen OHNE Sukalo, selbst wenn er gespielt hätte, wie ein Zidane, Pélé, Zico oder wen ihr sonst für den Besten aller Zeiten haltet. Denn einen Spieler auffen Platz, immer im Hinterkopf habend, dass der sich für was besseres hält als das, was er mal unterschrieben hat, brauch und will ich nicht.
(zumal eins übrigens ich schon immer mal anmerken wollte: Spieler, die ihren Vertrag boykottieren um Wechsel zu erzwingen, gehören von der Fifa für mind. 2 Jahre gesperrt; auch wenn wir soweit hier noch nicht sind...)
ErledigtNur, wenn einer gehen will, soll er halt gehen. Sportlich dann ein Verlust, menschlich dann aber nicht, wenn der Vertrag und der MSV nach einem Jahr wurst ist. Das ist anders als bei Sahan, Veigneau & Co. oder sogar Jule, die mit ihren Emotionen klar zeigen, dass sie ein echter Teil der Zebraherde waren.
In dem Fall eines noch gültigen und laufendes Vertrages findet eine Vertragsauflösung nur im Falle einer beiderseitigen Willenserklärung statt. Der eine möchte den Vertrag vorzeitig beenden, der andere kann diesem Wunsch unter bestimmten Voraussetzungen entsprechen (es findet sich ein interessanter Investor, der eine Ablöse zahlt mit der man adäquat ersetzen kann)..
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass der MSV sein Saisonziel nicht erreicht hat??
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass der MSV sein Saisonziel nicht erreicht hat??
Quatsch, der MSV hat einen 3-Jahres Plan aufgestellt:Und wenn es im nächsten Jahr nicht klappt, sind Milan und der Solarbruno auch weg.
Wir sind zum Erfolg verdammt. Nur keiner spricht es deutlich aus.
Es wird keinen Druck geben, da wir nicht gezwungen sind, aufzusteigen.Quatsch, der MSV hat einen 3-Jahres Plan aufgestellt:
1. Jahr Klasse halten
2. Jahr oberes Drittel
3. Jahr Aufstieg
Langsam und nachhaltig wachsen.
Aber ich glaube, dass der Verein insgeheim mehr wollte.
Wären Maierhofer, Banovic, Trojan gekommen, wenn der achte Platz das Saisonziel gewesen wäre???
Der Plan geht doch auf !
Der Plan geht doch auf ! Ich sehe es zumindest so das momentan die wenigsten neuen Spieler geliehen werden , oder ?
Ich sehe aber keinen Plan.
Wir fangen doch wieder bei null an.
. Ich gehe davon aus, dass es am Ende wieder 5-6 Leihen werden und wir sicher mehr als 10 neue bekommen, 12-14 werden es schon, denke ich.
Ich sehe aber keinen Plan.
Wir fangen doch wieder bei null an.
Sasic und Hübner beklagen mangelnde Sponsoren.
Wir brauchen mehr Geldgeber, sonst nützt der beste drei Jahres Plan nichts.
Natürlich ist ein Bauauftrag über € 50 Mio deutlich lukrativer für eine Baugesellschaft. Hellmich hat die Chance auf den eigenen Großauftrag und die Verantwortung als Vorstandsvorsitzender des MSV Duisburg an dieser Stelle nicht im Sinne des Vereins entschieden.




.... 1000 VIP Plätze haben
Was bezahlen wir jetzt und wieviel VIP-Plätze haben wir ???
Hab ihr schonmal VIP-Karten bestellt dann wisst ihr ja über wehn diese Karten.....
Sukalo WIRD den MSV verlassen.

Quelle? Oder muss ich mir ein 'irgendwann' dazu denken?![]()



Ich sehe einen Plan. Der heißt ganz simpel, mit dem geringstmöglichen Aufwand im Spielbetrieb wirtschaftlich zu überleben. Das ist und bleibt noch lange den Umständen geschuldet.
Somit heißt der klare Plan "von der Hand in den Mund".


Goran Sukalo bleibt dem MSV Duisburg treu und verlängert seinen bis 2012 datierten Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum Sommmer 2013.
'Wir haben hier in den vergangenen Monaten etwas aufgebaut, aber wir sind noch nicht am Ziel. Ich will helfen, das fortzuführen, was hier begonnen haben', sagte Sukalo. 'Wir haben eine tolle Atmosphäre im Team und mit dem Trainerstab, wir haben tolle Stimmung bei unseren Spielen - das sind alles Punkte, die für den MSV sprechen. Dazu kommt, dass ich mich mit meiner Familie hier einfach sehr wohl fühle.'
'Dass Goran sich weiter für den MSV entschieden hat, freut mich. Denn es zeigt, was er an unserem Verein hat', kommentierte Trainer Milan Sasic die Entscheidung des Slowenen, für den es auch Anfragen aus der Bundesliga gegeben hat. 'Es ist ein wichtiges Zeichen auch nach außen, dass unsere Stützen sich zum MSV bekennen und den Weg, den wir eingeschlagen haben, weiter mit gestalten wollen.'
Der Mittelfeldspieler war im vergangenen Sommer vom FC Augsburg zu den Zebras gekommen. Nachdem er bei den Schwaben verletzungsbedingt nur zwei Begegnungen bestritten hatte, wurde er in Zebrastreifen mit 32 Ligaeinsätzen (acht Tore) und vier Pokalspielen (traf dabei zum 2:0-Endstand gegen den 1. FC Kaiserslautern) zur unumstrittenen Stammkraft.
Sukalo kehrte zudem in der jetzt abgelaufenen Saison über seine Leistungen beim MSV wieder in die slowenische Nationalmannschaft (21 Länderspiele) zurück. Auf die aktuelle Begegnung der Slowenen auf den Färöer-Inseln (3. Juni 2011) hat er allerdings angesichts der kurzen Liga-Pause verzichtet.