Sukalo verlängert bis 2013!

Naja, die Gehaltssstrukturen ändern sich ja grad auch ein bisschen. Hübner-Gehalt fällt weg, wenn es Ivo macht, steht er ja eh schon auf der Payroll. Maierhofer lag trotz seiner Abstriche sicher dennoch aus MSV-Sicht auf Top-Niveau. Diese Gelder konnten vielleicht bei Goran eingesetzt werden, um was draufzulegen.

aus sportlicher sicht freut mich die weiterverpflichtung von sukalo natürlich sehr!
was an den vermeintlichen abwanderungsäusserungen dran war werden wir wohl nie erfahren, also lasse ich diesen punkt mal raus und heben den sportlichen daumen:huhu:

So Sprüche wie "Goran, wenn du nisch bleibs....du bis Esel!"
und "Olcay, deine Frustation nicht steigern zu Zorn!"
erinnern mich an

olut5e5v.jpg

Endlich wieder eine gute Nachricht für den MSV.

Er bleibt einer der Korsettstangen, um den die jungen Spieler herum aufgebaut werden können.

positives Signal nach außen, dass unsere Führungsspieler bei uns bleiben, ggf, auch ein Trumpf bei den weiteren geplanten Verpflichtungen.

Das zeigt, dass es auch ohne BH läuft und die Mannschaft nicht ganz zerfällt (Gott sei dank).

@ diejenigen, die Sukalo unterstellen, nichts besseres bekommen zu haben (was ich selbst nicht glaube): Mensch, jetzt lasst uns doch daüber rfreuen, dass er vorzeitig verlängert hat. Damit hat doch keiner mehr von uns gerechnet.

Aber ich muss recht geben, seine Außendarstellung in den letzten Tagen, war schon alles andere als glücklich.

Hmm...ich les hier immer, dass unsere Leistungsträger verlängern und ein Zeichen setzen. Wer, außer Goran, hat das denn bisher getan? Olcay und Olivier sind weg, Maierhofer auch, Trojan und Bano gehen zu ihren Vereinen zurück, Koch ist verletzungsbedingt außen vor. Wer hat denn noch verlängert, damit wir hier im Plural reden können?

Wollte mir den Sonntag stimmungstechnisch nicht verhageln und

habe alle MSV-Informationsquellen gemieden. Doch was ist das? :D

@ diejenigen, die Sukalo unterstellen, nichts besseres bekommen zu haben (was ich selbst nicht glaube): Mensch, jetzt lasst uns doch daüber rfreuen, dass er vorzeitig verlängert hat. Damit hat doch keiner mehr von uns gerechnet.

Nop, damit trifft genau das ein, was ich vorher schon gesagt habe: Ich möchte keinen Sukalo im MSV Dress sehen. Hopp oder Topp und nicht Fähnlein im Winde.

Ich möchte keinen Sukalo im MSV Dress sehen.

Glücklicherweise interessiert keinen beim MSV, was du willst :)

Und zum Fähnchen im Wind: Sukalo hat gesagt, dass er abwarten will, was personell passiert und dass sein Anspruch nicht ist, gegen den Abstieg in der 2. Liga zu spielen. Dann wollte er darüber nachdenken, was er tut.
Das ist in meinen Augen ganz normal und auch legitim, wenn er diesen Anspruch hat. Ein Maierhofer, ein Veigneau, ein Sahan haben den Anspruch, 1. Liga zu spielen, das konnten wir nicht erfüllen und unter anderem deshalb sind sie weg.
Wären sie bei einem Verbleiben hier auch nur Fähnchen im Wind gewesen, die du hier nicht mehr sehen willst?

Ich bin froh, dass Sukalo bleibt. Wenn er über eine komplette Saison zeigt, was er kann, ist er ein enorm wichtiger SPieler für uns.

Glücklicherweise interessiert keinen beim MSV, was du willst :)

Den kenn ich schon :gaehn:

Wieso,weshalb,warum hab ich bereits erläutert.Allerdings war mein Ausgangspunkt da auch n anderes Statement. Ich werd nicht jeden Spieler der letzten 10 Jahre aufwickeln und durchkauen, warum ich bei wem akzeptieren konnte unter welchen Umständen er gegangen ist.
Spielt auch keine Rolle, interessiert ja und da stimm ich zu, glücklicherweiße eh keinen :)

Also für mich klingt diese Sache nach geschäftsgebaren par excellence!
Gorans verhalten war rückblickend betrachtet ganz klar Teil einer öffentlichen Gehaltsverhandlung.
Er wollte einfach mehr Kohle vom MSV - nach Äußerungen von BH: keine Ablöse dafür mehr Gehalt, absolut verständlich! Persönlich find ich die Taktik gewagt, aber Sie ist aufgegangen!

Insgesamt muss ich sagen, das ich die Verlängerung mit ihm Begrüße und nach den letzten Bildschlagzeilen froh bin auch eine Verlängerung vermelden zu können! Ich freue mich auf die neue Saison!

Ich bin sogar positiv von etwas überrascht. Freue mich sehr, dass Goran uns erhalten bleibt. Aber mich freut es noch mehr, dass er nicht nur seinen bestehenden Vertrag erfüllt, sondern um ein weiteres Jahr verlängert hat. DAS ist ein wichtiger Schritt. Wenn man ihn als Säule bezeichnet, dann muss man ihn auch über die kommende Saison hinaus binden.

Eine richtig gute Nachricht nach dem Tumult der letzten Tage. Goran Sukalo passt gut zum MSV und wird eine wichtige Stütze der neuen Mannschaft sein. Ich freu´ mich.

Nach dem 0:5 im Finale, konnte ich durch die letzten 10 Min. im Stadion, den größten Frust da lassen.

Dann kam das mit Hübner und ich hatte schon wieder Frust.

Dann die schei. Presse, dass Sukalo weg möchte....und dann gestern diese Worte auf der MSV HP.
Zitat:
'Wir haben hier in den vergangenen Monaten etwas aufgebaut, aber wir sind noch nicht am Ziel. Ich will helfen, das fortzuführen, was hier begonnen haben', sagte Sukalo. 'Wir haben eine tolle Atmosphäre im Team und mit dem Trainerstab, wir haben tolle Stimmung bei unseren Spielen - das sind alles Punkte, die für den MSV sprechen. Dazu kommt, dass ich mich mit meiner Familie hier einfach sehr wohl fühle.'

Link: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Danke dafür Goran, ich glaube, Du bist ein wichtiger Spieler, für unsere Mannschaft.

:cool: wäre, Bajic und Yilmaz oder auch Soares und Kern würden nachziehen.

Er wollte erst weg, dann doch nicht.

Die Verlängerung sehe ich als Fingerzeig und damit wieder Ruhe einkehrt.
Was viele vergessen ist, dass er eine Ausstiegsklausel hat und diese wird er bis 2013 wahrnehmen, da bin ich mir fast sicher.

Was viele vergessen ist, dass er eine Ausstiegsklausel hat und diese wird er bis 2013 wahrnehmen, da bin ich mir fast sicher.

Ich glaube aber, diese hat er jetzt nicht mehr ;) - Er hatte vorher einen Vertrag bis 2012 mit einer Option bis 2013, dazu eine Ausstiegsklausel für eine Ablöse von ner halben Mio. Warum sollte der MSV nun einen neuen Vertrag bis 2013 geben, den er eh schon hatte, zusätzlich sicherlich deutlich mehr Gehalt geben, wenn es die Ausstiegsklausel noch gibt ;)

Für mich ist klar, diese Klausel gibt es nicht mehr... somit muss dann einer deutlich mehr als ne halbe Mio auf den Tisch legen. Es stand auch so in der Zeitung ala ".. der alte Vertrag HATTE eine Ausstiegsklausel...", also wird der neue keine haben :)

Ich glaube aber, diese hat er jetzt nicht mehr....

Für mich ist klar, diese Klausel gibt es nicht mehr... somit muss dann einer deutlich mehr als ne halbe Mio auf den Tisch legen. Es stand auch so in der Zeitung ala ".. der alte Vertrag HATTE eine Ausstiegsklausel...", also wird der neue keine haben :)

Denke ich aber nicht. Lass uns einfach mal abwarten. Bis 2013 ist noch etwas Zeit.

Letztlich wird man es eh nie erfahren ob oder ob nicht , gestern habe ich in einem Videotext gelesen : . . . Vertragsverlängerung bis 2013 mit Ausstiegsklausel . . .

Zurück
Oben