Dauerkarte 2011/2012

wenn ich mir eine ermäßigte dk hole muss ich dann bei jedem spiel die ermäßigung zeigen können? weil man sie ja quasi beim erwerb im shop zeigt.
frage nur, weil ich zum stadion nie wirklich irgendwelche papiere mitnehme außer den perso und etwas kohle.

kommt halt auch drauf an....

aber mit 26, so wie eingetragen, läufst du dann doch eher Gefahr, dass du mal gefragt wirst.

Ich wurde jetzt glaub ich 2 mal gefragt, da hat ich meinen Ausweis mal nicht dabei... Allerdings hat ich das Glück, dass ich beide male nur zu hören bekam, nächste mal das bitte vorzeigen zu können.
Üblicherweise hat ich meine Bescheinigugn dann auch immer in der Geldbörse, im Notfall hät ichs erstmal an nem andern Eingang probiert ;)

eigentlich schon ja - allerdings bin ich 6 jahre lang ermäßigt rein und musste noch nie etwas vorzeigen

Ging mir in den Studentenzeit genauso. Am Stadioneinlass selbst musste ich nie was vorzeigen.

Im Arena-Shop hingegen haben die teilweise Terz gemacht und wollten mir keine DK verkaufen, weil sie ja nicht sicher sein könnten, dass ich die ganze Saison Student bleibe :rolleyes:
Habe die aber jedes Mal überzeugen können :D

gut, danke für die antworten. dann werde ich einfach immer den nachweis mitnehmen. hoffentlich verlier ich den nicht bei meiner schusselichkeit :D

DK Familienblock

Hallo zusammen.
Bekommt man für den Familienblock auch eine DK ? Online sind die Plätze Grau,wie sieht es vor Ort im Ticketcenter aus?

Hallo zusammen.
Bekommt man für den Familienblock auch eine DK ?

Zitat HP:

Familienkarten (Block 7, 12 und 24)
  • Die Familienblöcke sind nur für Familien (mind. ein Erwachsener aber nicht mehr als zwei Erwachsene plus mindestens ein Kind bis einschließlich 13 Jahre, gleicher Haushalt) vorgesehen.
  • Ausnahme: Stadtwerkekunden können in den Blöcken 7 und 12 Karten mit der Ermäßigung E3 kaufen.
  • Familienkarten sind ausschließlich in den beiden ZebraShops Schauinslandreisen-Arena und Meiderich und über die Ticket Line 01805 – 190203 (0,14 €/Min., Mobilfunkhöchstpreis 0,42 €/Min) erhältlich.
Viel Spass in der neuen Saison !!

Wollte jetzt keinen neuen Thread dafür aufmachen:

Schon 800 Tickets: Dauerkartenverkauf boomt!

Seit Montag läuft der Dauerkartenverkauf für die neue Spielzeit 2011/12 – und wie! Schon 800 Saisontickets sind von den Zebras beiderlei Geschlechts geordert – mehr als sechsmal (!) soviel wie zum gleichen Zeitraum im Vorjahr.
Quelle: MSV-Facebook

:top:

Gibt es schon neue zahlen???

Und ich frage nochmal : kann mir jemand sagen wieviele Dauerkarten letztes Jahr verkauft wurden?

Auf dem Ticket-Portal des MSV könnt ihr die Verkäufe verfolgen. Ein deutlicher Anstieg ist seit dem Trainingsauftakt sichtbar:cool:

Zu rZeit gibt es zum Beispiel noch ca 2200 Steherkarten im freien Verkauf(natürlich wenn alle Optionen gezogen werden sollten)

Also Block 10 scheint richtig gut zu laufen. Habe es vom Start des Verkaufs an beobachtet. Aktuell sind für dort schon rund 60 neue Karten abgesetzt worden. Denke nicht, dass der Verlust an Altkunden da sehr groß ist, scheinbar wollen da einige Neue bei der Party im Oberrang dabei sein. Und bestimmt wird da noch was gehen, die Reihen sind jetzt dort schon zusammen gewachsen.

Stimmung in die Bude :msvdh:

Kann mal jemand den Link posten, wo der Dauerkartenverkauf beschrieben wird?

Wie viele wurden denn bisher insgesamt auf alle Tribünen gesehen verkauft?

Indirekt.

Du kannst sehen, wieviele Optionen für Verlängerungen und wieviele Dauerkarten schon verkauft wurden.

Die angezeigten Plätze sind die Reste, die noch frei sind.

Beachte aber, dass es kein Verkauf auf der RWE-Tribüne stattfindet.

Ich weiß gar nicht, ob das hier schon vorgestellt wurde (kann gerade nix finden), aber Schauinsland-Reisen hat wieder ne Dauerkarten-Aktion ins Leben gerufen.

Drei verschiedene Programme stehen zur Auswahl:

Schauinsland-Arena Dauerkarte - Jetzt oder Nie

Du zahlst lediglich "199€" für die Dauerkarte im Block L auf der Schauinsland-Reisen Tribüne für alle Heimspiele der Hinrunde.
Nach Ende der Hinrunde wird die 2. Rate fällig für die Rückrunde.
Der Verlängerungspreis (also 2. Rate für die Rückrunde) ist leistungsbezogen:

• Hinrundenplatz 16-18 99,- €
  • Hinrundenplatz 12-15 111,- €
  • Hinrundenplatz 07-11 125,- €
  • Hinrundenplatz 01-06 199,- €

Schauinsland-Arena Dauerkarte - Leidenschaft für den Nachwuchs

Schauinsland-Arena Dauerkarte - Leidenschaft für den Nachwuchs
Ihr erhaltet eine Dauerkarte (Schauinsland-Reisen Tribüne Block L), zu einem Preis von 190,20,- €.
Dieser Betrag geht zu 100% an die Aktion „Leidenschaft für den Nachwuchs“ also in die Nachwuchsförderung des MSV Duisburg.
Sollte der MSV Duisburg nach Beendigung der Hinrunde unter den TOP 10 Mannschaften stehen, wird automatisch eine 2. Zahlung in Höhe von 190,20,- € fällig.
Belegt der MSV einen der Plätze 11-18 könnt ihr die Dauerkarte ohne weitere Gebühren zurückgeben.

Schauinsland-Arena Dauerkarte - Jugendtrainer

Viele ehrenamtliche Jugendtrainer haben durch die Jugendspieltage nicht immer die Möglichkeit alle Spiele des MSV zu verfolgen.
Aus diesem Grunde können Jugendtrainer (bitte mit Angabe des Vereins und der Mannschaft) nun die Dauerkarte (Schauinsland-Reisen Tribüne Block L), zu einem Preis von 222,- € (statt 444,- €) erwerben. Ein Dokument ist uns per Fax oder Mail vorzulegen.

Anmeldeformular und weitere Infos sind hier zu finden: http://www.schauinsland-reisen-arena.de/arena-dauerkarte.html :huhu:

Saubere Sache, wie ich finde :zustimm:

:danke: an das SiL-Team

Ich hoffe mal ich habe noch die Chance am Ende dieses Monats eine dauerkarte zu bekommen für Stehplatz :(. Soll meine erste werden da ich mir noch nie eine leisten konnte.

Ich hoffe mal ich habe noch die Chance am Ende dieses Monats eine dauerkarte zu bekommen für Stehplatz :(. Soll meine erste werden da ich mir noch nie eine leisten konnte.

mh also nach aktueller auslastung sollte das glaube ich kein problem sein. gerade in block I wird nochwas zu holen sein denke ich. ich werde meine auch erst in 2 wochen holen können.

Was bedeutet denn 28% Auslastung bei den Dauerkarten?

28% von wieviel? Doch nicht von der gesamt Kapazität oder?
Weil das wären ja schon 8820 verkaufte Dauerkarten.

Was bedeutet denn 28% Auslastung bei den Dauerkarten?

28% von wieviel? Doch nicht von der gesamt Kapazität oder?
Weil das wären ja schon 8820 verkaufte Dauerkarten.

Die RWE-Tribüne ist nicht im Verkauf für DKs. Zudem sind in dieser Zahl die Optionen des letzten Jahres mit eingerechnet.

Ich rechne und schätze mal die Zahl die wir insgesamt vor der Vorrunde verkaufen werden auf 5-6 tsd.

Zurück
Oben