Mojn
Landesliga
Lasst euch vone Berufsschule nen Schülerausweis machen , die gehen immer![]()
Bin seit Januar aus der Ausbildung raus...
Aber gibt ja auch mehr Kohle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lasst euch vone Berufsschule nen Schülerausweis machen , die gehen immer![]()

wenn ich mir eine ermäßigte dk hole muss ich dann bei jedem spiel die ermäßigung zeigen können?
wenn ich mir eine ermäßigte dk hole muss ich dann bei jedem spiel die ermäßigung zeigen können?

eigentlich schon ja - allerdings bin ich 6 jahre lang ermäßigt rein und musste noch nie etwas vorzeigen

Hallo zusammen.
Bekommt man für den Familienblock auch eine DK ?
Bekommt man für den Familienblock auch eine DK ?
Ist man zu verpflichtet, ja. Unter Umständen fragen die Ordner nach dem Nachweis.

Quelle: MSV-FacebookSchon 800 Tickets: Dauerkartenverkauf boomt!
Seit Montag läuft der Dauerkartenverkauf für die neue Spielzeit 2011/12 – und wie! Schon 800 Saisontickets sind von den Zebras beiderlei Geschlechts geordert – mehr als sechsmal (!) soviel wie zum gleichen Zeitraum im Vorjahr.

Wollte jetzt keinen neuen Thread dafür aufmachen:
Quelle: MSV-Facebook
![]()

Wartet erst mal die Pokalauslosung ab. Aber dann.![]()

Hab bei Fratzenbuch schon geschrieben, dass die Saison auch um einiges früher startet als letztes Jahr.![]()
Der Zeitraum zwischen Verkaufstart und Saisonbeginn dürfte annährend gleich sein.Gibt es schon neue zahlen???
Und ich frage nochmal : kann mir jemand sagen wieviele Dauerkarten letztes Jahr verkauft wurden?
6.966 in der Saison 10/11 wurde auf der letzten JHV gesagt. Bin aber nicht
sicher, ob das inklusive Rückrundendauerkarten war.
Ich hab dieses Jahr noch garkein Briefchen wegen der DK bekommen
dafür aber zum Geburtstag![]()
läuft das jetzt anders wenn man auch Mitglied ist 
läuft das jetzt anders wenn man auch Mitglied ist![]()

Nein, die Mitgliedschaft hat eigentlich keine Auswirkungen auf das Schreiben bezgl. der Dauerkarte.
Tja , dann wollen die mich wohl nicht mehr![]()

..., scheinbar wollen da einige Neue bei der Party im Oberrang dabei sein.

Hau ab- dauert so schon lange genug um an ein Bier zu kommen

Also Block 10 scheint richtig gut zu laufen. Habe es vom Start des Verkaufs an beobachtet. Aktuell sind für dort schon rund 60 neue Karten abgesetzt worden.
Hau ab- dauert so schon lange genug um an ein Bier zu kommen![]()

an das SiL-TeamIch hoffe mal ich habe noch die Chance am Ende dieses Monats eine dauerkarte zu bekommen für Stehplatz. Soll meine erste werden da ich mir noch nie eine leisten konnte.
Ich hoffe mal ich habe noch die Chance am Ende dieses Monats eine dauerkarte zu bekommen für Stehplatz.
ja hab meine gerade geholt

Was bedeutet denn 28% Auslastung bei den Dauerkarten?
28% von wieviel? Doch nicht von der gesamt Kapazität oder?
Weil das wären ja schon 8820 verkaufte Dauerkarten.
Was bedeutet denn 28% Auslastung bei den Dauerkarten?
28% von wieviel? Doch nicht von der gesamt Kapazität oder?
Weil das wären ja schon 8820 verkaufte Dauerkarten.

yeah ich hab eine![]()