Ich bin mal gespannt, ob der ein oder andere nicht auch noch in Frankfurt landet (Yilmaz, Maierhofer, Sukalo, Olli ... ?!?!?!?)
Aber dann:

Irgendwie zum

Aber: Wir sind Zebras... und du nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mal gespannt, ob der ein oder andere nicht auch noch in Frankfurt landet (Yilmaz, Maierhofer, Sukalo, Olli ... ?!?!?!?)

Nee is klar.. Tobi ist nen feiner Kerl aber gerade auf dieser Position brauchen wir einen erfahrenen Manager . Da fehlen dem Tobi wohl noch einige Jahre...

.

Nun sind ja Beiersdorfer und Schindelmeiser, die beide in Frankfurt genannt wurden, für uns frei ...
.
, oder doch besser Strunz
?Kriegt man auch ne Ablöse für den Sportdirektor?
Aber wie ich unseren MSV kenne, waren sie natürlich sofort bereit, den Vertrag bedingungslos aufzulösen.
Lächerlich!

Hübner: Wir wollen an unserer guten Saison anknüpfen, darauf aufbauen und den nächsten Schritt nach vorne machen.
SPORT1: Und mittelfristig zurück in die Bundesliga?
Hübner: Ja, das haben wir ja immer gesagt. Wir haben einen Dreijahresplan erstellt. Im ersten Jahr wollten wir nach dem Riesen-Umbruch vor allem nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die Saison ist dann mit Platz acht und dem Einzug ins Pokalfinale besser gelaufen als gedacht. Jetzt wollen wir den nächsten Schritt machen und uns zwischen Platz drei und sechs fest etablieren. Und spätestens im dritten Jahr streben wir dann den Aufstieg in die Bundesliga an.

Sasic ist ein Ehrenmann. Der würde nie so einfach gehen.
Man kann den Leuten nur vor dem Kopf gucken, aber nicht dahinter. 
Zudem möchte ich fast wetten, dass mindestens zwei Spieler direkt von uns mit ihm gehen. Wer das ist, sollte nicht schwer zu erraten sein.

Aber: Wir sind Zebras... und du nicht.

Wir verlieren jetzt sehr viel Zeit! Wir müssen jetzt alle zusammen halt, sonst brechen wir auseinander.
Fan Scouting. Spieler empfehlen! Verein unterstützen! Es muss jetzt schnell was passieren. Wir sind auf einige Position noch nicht besetzt!
Jungs, sucht Spieler und empfehlt Sie dem MSV damit der neue nicht soviel Arbeit hat!!!!

aber besser zur sge als zb.: fottuna
![]()
...
Allerdings stellt sich mir die Frage warum man ihn einfach so ziehen lässt trotz gültigen Vertrag?
...