Hübner verlässt den MSV

Bin super angepisst!!!:fluch:

Stellt hier erst noch seinen tollen 3 JAhresplan vor und nun ist er weg!!!
Was soll sowas?:confused:
Hätte es besser gefunden man hätte das irgendwie besser geplant und er würde erst nächstes jahr gehen dann hätten man sich in ruhe umgucken können und sich auf den abschied vorbereiten können.Ok das ist wider ein wenig wunsch denken.
Aber so stößt man uns doch so oft gesagt tollen fans mal wieder vorn kopp.
Naja so ist das Fußballgeschäft nunmal. Leider!!!
Aber ein wenig nachvollziehen kann man es ja auch wenns schwer fällt!

Ich hoffe uns bleiben weitere überraschungen dieser art erspart!!!

Milan jetzt musst du es richten!!!!
 
kann gut sein dass veigneau zur eintracht wechselt da ich fest davon überzeugt bin dass die eintracht wieder aufsteigt

wenn aber jetzt spieler dorthin wechseln die hier im gespräch sind wäre das für mich schon ne schweinerei
 
So ist das Geschäft.
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass wir in Liga 2 nur Durchlaufstation für alle Angestellten sind. Deswegen wäre der Aufstieg auch wichtiger als die Pokalrunde gewesen, auch wenn ich keine Sekunde missen möchte ;).

Der Zeitpunkt ist es, der völlig daneben ist.
Jetzt gerade wird sondiert, verhandelt und geschachert. Da bekommt das jetzt eine ganz, ganz andere Geschmacksnote.
Hübner wird zum Amtsantritt unter Garante(!) das ein, oder andee Bonbon mitbringen, wenn nicht mitnehmen.

Bei jedem Neuzugang den die Hessen demnächst verkünden, werde ich dann das Gefühl nicht los, dass derjenige auch hier hätte landen können.

Zudem möchte ich fast wetten, dass mindestens zwei Spieler direkt von uns mit ihm gehen. Wer das ist, sollte nicht schwer zu erraten sein.
 
Ein Schlag ins Kontor! Mitten in den Vorbereitungen auf die neue Saison. Das schwächt nicht nur unsere Verhandlungen, nein, das stärkt auch noch einen Ligakonkurrenten mit Insiderwissen. Manager, die gut mit Geld haus halten können, finden sich sicher nicht wie Sand am Meer. Da hat man schon einiges gegenteiliges gesehen. Und wenn man bedenkt, wie lange wir nach einem Sportdirektor gesucht haben... Okay, da war auch noch ein Hellmich verantwortlich, der sowas eigentlich gar nicht wollte. Denke, Tobi Willi wird das jetzt erst mal kommissarisch weiter machen, denn irgendwer muss ja Verhandlungen führen. Kann ja nicht sein, dass jetzt alles ruht bis wie da einen neuen Mann haben.

Was seine Entscheidung angeht... Klar muss man in die Waagschale werfen, dass es ein lukratives Angebot von einem Club nahe der Heimat ist. Dennoch, er ist leitender Angestellter eines Vereins, und hat als solcher auch eine immens hohe Verantwortung. Sicher höher als die eines einzelnen Spielers. Er sprach immer von einem Drei-Jahres-Konzept, selbst kürzlich noch in einem Interview, und nun schmeißt er hier nach einem Jahr alles hin? Ich bin zumindest enttäuscht. Auch menschlich. Das ist kein feiner Zug, Herr Hübner...
 
Na super... Und das mitten im Umbruch.

Nun stecken wir in ner Zwickmühle, da die Personalplanungen noch lange nicht abgeschlossen sind und wir nun ohne SD darstehen: Schnell einen Ersatz zu verpflichten wird nicht einfach; die kompetenten Leute sind schließlich vertraglich gebunden. - Und wenns so ein Stümper ala Max Eberl wird, haben wir die Arschkarte gezogen.

Schnelles, überlegtes Handeln is nun von nöten- wir brauchen adäquaten Ersatz. Und bitte nicht in alte Zeiten zurückfallen und das Trainerteam Neuverpflichtungen tätigen lassen - das geht, wie wir schon festgestellt haben, nach hinten los.

Ich kotze :fluch:
 
Das Hauptproblem wird sein nun jemanden zu finden, der auf der einen Seite erfahren und schon länger auf der Position tätig ist aber gleichzeitig es schafft auch mit sehr eingeschränkten Mitteln unseren Weg hier weiter zu gehen.

So Leute wie Callmund, Schindelmeister, Beiersdorfer und Co. sind wohl erstens zu teuer, und zweitens vollkommen andere Etats gewöhnt. Nur weil jemand vllt in Leverkusen, Hoffenheim, Hamburg oder RB Salzburg verhältnismäßig gute Transfers hinbekommt gilt das nicht automatisch auch für einen klammen Zweitligisten.

Deswegen, ich bin schwer enttäuscht grade...
 
IVO könnte es machen!

... das ist genau die Funktion, die sich Ivo gewünscht hat und die er aufgrund seiner persönlichen Verbindungen perfekt ausfüllen könnte.

Hinzu kommt seine persönliche Bindung zur Region, sein Hausbau in Duisburg, der seinen Wunsch dokumentiert, hier endgültig heimisch zu werden.

Außerdem ist er bereits erfolgreich im Administrativbereich tätig und auf lange Sicht wäre er sicherlich auch der designierte Nachfolger geworden.

Warum nicht einen Mann aus den eigenen Reihen, der sich wirklich mit unserem Verein identifiziert?
 
Mir fehlen die Worte, habe ja mit allem nach dem Finale gerechnet aber damit nicht. Hoffe nur, dass die Spieler die jetzt noch beim MSV in Verhandlung waren auch kommen und nicht nach Frankfurt wechseln :(

Bruno haben wir aber auch einiges zu verdanken, wünsche Ihn trotz meiner persönlichen Enttäuschung alles Gute für die Zukunft!
 
Nun sind ja Beiersdorfer und Schindelmeiser, die beide in Frankfurt genannt wurden, für uns frei ...

Die beiden Sparfüchse stehen sicher oben auf der Liste, so wie wir bei denen:rolleyes:.

Bisher konnten sie nur in HH, Salzburg/RB und Hoppheim Berge von Geld verbrennen.

Perfekt für den MSV:eek:, oder doch besser Strunz:eek::eek:?
 
braucht frankfurt ned noch nen trainer...??? :D:D:D:D

milan übernehmen sie...und bringen sie ihre mannschaft mit...

das wird jetz noch lustig...
 
Kriegt man auch ne Ablöse für den Sportdirektor? :nunja:

Aber wie ich unseren MSV kenne, waren sie natürlich sofort bereit, den Vertrag bedingungslos aufzulösen.
Lächerlich!

wollte ich auch gerade schreiben, auflösen heisst ja eigentlich ohne geld..., dat wäre dann der erste schlimme fehler unseres neuen vorstandes:eek:
 
Unverständlich das nach so einer Saison, wo Fans, Mannschaft und Vorstand sich wiedergefunden und versöhnt haben, Auflösungserscheinungen auf der Position des Sportdirektors zu finden sind.

Können wir wieder bei 0 starten...

Ich hab sonen Hals :fluch:
 
Naja so ein Verlust ist es ja nicht. Jahrelang was von Konzept erzählt und nie umgesetzt. Spieler für viel Kohle ausgeliehen und wenig Leistung erhalten. Auch seine Transfers sind nicht immer glücklich gewesen und z.Z. stellt sowieso der Trainer die Truppe zusammen.
Und jedes Jahr eine Kooperation mit irgendwelchen Vereinen. Letztes Jahr Brasilien und dieses Jahr England. Was solls auch ohne ihn geht’s hier weiter.
Also tschüss Bruno.:huhu:
 
WAS??? Das ist jawohl ne absolute Frechheit zu diesem Zeitpunkt! Hübner hat noch angekündigt, in dieser Woche zwei Neuzugänge fix zu machen! Und jetzt haut der einfach ab, nachdem er seinen Vertrag verlängert hat? Zu nem anderen Zweitligisten? Zu nem Konkurrenten?

Die Frankfurter sollen gefälligst Ablöse zahlen und der Hübner soll sehen, dass er ganz schnell verschwindet, der wirft einfach so das ganze mit Sasic ausgedachte Konzept über den Haufen und lässt den MSV gnadenlos im Stich! :mad:

Noch vor wenigen Tagen hat er im Interview wieder den 3-Jahresplan angepriesen:
Hübner: Wir wollen an unserer guten Saison anknüpfen, darauf aufbauen und den nächsten Schritt nach vorne machen.
SPORT1: Und mittelfristig zurück in die Bundesliga?
Hübner: Ja, das haben wir ja immer gesagt. Wir haben einen Dreijahresplan erstellt. Im ersten Jahr wollten wir nach dem Riesen-Umbruch vor allem nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die Saison ist dann mit Platz acht und dem Einzug ins Pokalfinale besser gelaufen als gedacht. Jetzt wollen wir den nächsten Schritt machen und uns zwischen Platz drei und sechs fest etablieren. Und spätestens im dritten Jahr streben wir dann den Aufstieg in die Bundesliga an.


Hau ab, du Heuchler! :mecker:
 
die nachricht schlägt ein wie ein blitz.

ich hatte ihn eigentlich als stets loyal und zuverlässig eingestuft. bei allem verständnis für seinen wunsch, in der nähe seiner heimat tätig zu sein: mitten in der saisonvorbereitung die arbeit stehen und liegen zu lassen, ist schlichtweg ganz schlechter stil und begründet den verdacht, dass er am ende die kontakte, die er in seiner funktion in duisburg erworben hat, nunmehr nutzt, um damit den konkurrenten frankfurt zu stärken.

unfassbar.

die guten wünsche, die er dem msv mit auf den weg gibt, kann ich daher nicht erwidern.
 
Der Zeitpunkt ist richtig gefährlich, da jetzt erstmal ein neuer Verantwortlicher gefunden werden muss und dieser dann Kontakt aufbauen muss- Das bringt uns einen großen Nachteil! Zusätzlich gehen alle Kontakte natürlich mit nach Frankfurt.
Davon abgesehen bewerte ich die Vorschläge Willi und Grilic zunächst einmal als sehr problematisch. Da die Qualitäten eines Fussballers nicht mit denen eines Sportdirektors übereinstimmen müssen und ein "feiner Kerl" zu sein reicht da auch nicht aus. Besonders auf diesem Posten sollte man mal eher nach den relevanten Qualifikationen schauen...
Aber in jedem Neuaufbau steckt auch die Chance etwas besser zu machen und besonders in Bezug auf das Thema langfristige Kaderplanung haben wir Optimierungsbedarf!
 
Was kommt als nächstes bitteschön ?

Hört das denn garnicht mehr auf? Wie geht es weiter ? Spielt als nächstes noch ein anderer Verein in unserer Arena ?. Also wirklich, langsam freue ich mich über nix mehr. Es kann morgen schon wieder alles vorbei sein....

Aber lasst uns nur im Stich, wir werden unserem MSV auf immer und ewig treu bleiben.
Und Ihr werdet noch an die schönen Zeiten in Duisburg reumütig zurück denken ! Altes Söldnerpack !!!
 
Wir verlieren jetzt sehr viel Zeit! Wir müssen jetzt alle zusammen halten, sonst brechen wir auseinander.

Fan Scouting. Spieler empfehlen! Verein unterstützen! Es muss jetzt schnell was passieren. Wir sind auf einige Position noch nicht besetzt!

Jungs, sucht Spieler und empfehlt Sie dem MSV damit der neue nicht soviel Arbeit hat!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem möchte ich fast wetten, dass mindestens zwei Spieler direkt von uns mit ihm gehen. Wer das ist, sollte nicht schwer zu erraten sein.

Die wären ja sowas von bekloppt, wenn die die Vertragsauflösung nicht wenigstens daran geknüpft haben, dass sowas in den nächsten 2 Jahren nicht passieren darf.

Aber bei uns kann man ja nie wissen... :rolleyes:
 
Ein herber Schlag, allerdings, der Mann hat keinen so schlechten Job gemacht, da hört man hin in der " Branche ", Er kommt aus Wiesbaden ( vor den Toren Frankfurts ) und letztlich sind es alles Legionäre, die Sportmanager, Trainer und Spieler. Das Angebot des jetzt 2. Ligisten E. F. wird sicherlich sich finanziell in einem anderen Rahmen bewegen, als der MSV es zahlen könnte.

Die getätigten 2. Ligaerfahrungen ( Wehen Wiesebaden und MSV Duisburg ), können schon der Eintracht helfen.

Und, sicherlich ist aus seinem Wissenstand heraus, die Perspektive, mit Frankfurt kommende Saison in die 1. Liga wieder aufzusteigen, um einiges größer als mit unserem MSV !

Ich danke ihm für seine geleistete Arbeit und wünsche ihm auf seinem weiteren beruflichen Lebensweg alles Gute !
 
So langsam reicht es-hat denn keiner von Euch mal Biss? Mal etwas zu Ende bringen, was man angefangen hat.
Große Worte schwingen-tolle Fans,gutes Konzept- es wird immer unglaubwürdiger. Kaum wird mehr bezahlt als beim MSV sind gewisse Leute verschwunden, die sich vor ein paar Stunden noch vor der Kamera zum MSV bekennen.

Ihr Weicheier-stellt euch vor, wir Fans wären genauso labil:fluch::fluch::fluch:
 
Wir verlieren jetzt sehr viel Zeit! Wir müssen jetzt alle zusammen halt, sonst brechen wir auseinander.

Fan Scouting. Spieler empfehlen! Verein unterstützen! Es muss jetzt schnell was passieren. Wir sind auf einige Position noch nicht besetzt!

Jungs, sucht Spieler und empfehlt Sie dem MSV damit der neue nicht soviel Arbeit hat!!!!


Falls du´s noch nicht gemerkt hast, das hier ist ein Fanforum, kein Sportdirektorenforum :rolleyes:

Der Zeitpunkt ist ein Unding. Mitten in der Kaderplanung tauscht man mir nix dir nix nicht einfach mal so den Sportdirektor aus, weil der ´ne "entsprechende Bitte" an den Verein stellt. Ja, wo sind wir denn?

Da hat es hinter den Kulissen gewaltig gekracht, das ist meine Vermutung. Ich glaube felsenfest, dass Bruno einfach die Schnauze voll davon hatte, dass hier in Duisburg nur Steine befriedigt werden können, aber keine sportlichen Ambitionen, an denen er gemessen wird und die er zu verantworten hat.

Viel Glück Bruno. Du warst ein prima Sportdirektor und hast aus Nix noch was gezaubert ! Chapeau !
 
Was ein Heuchler !
Allerdings stellt sich mir die Frage warum man ihn einfach so ziehen lässt trotz gültigen Vertrag?
Man hab ich nen Hals!!
Eines ist mal wieder klar geworden Wir sind der Verein und sonst keiner !!!
 
Das ist echt ein Unding, eine Mannschaft, der er quasi ein Gesicht gegeben hat, mitten in der Vorbereitung, im Neuaufbau, zu verlassen, nur weil ein "größerer" Zweitligaverein mit einem lukrativen Angebot winkt.

Nicht gerade ein Zeichen für alte Spieler, sich weiter an den MSV zu binden, geschweige denn für neue Spieler, den MSV zu wählen, wenn sogar der Sportdirektor keine Konstante für die Zukunft ist!

Menschlich ist das echt unterste Schublade, Herr Hübner, und wehe einer unserer Leistungsträger spielt im nächsten Jahr für die Eintracht!
 
GRANDIOS Herr Hübner! Großartig! Meine Vorfreude ist erstmal weg. Wartet mal ab, wen wir nächste Saison bei der Eintracht sehen.. Mir würden da so einige einfallen..
 
aber besser zur sge als zb.: fottuna
:(

Das is mir sowas von scheiß egal ganz ehrlich.

Die größte Sauerei allerdings find ich einfach, das man den Manager mitten in der Vorbereitung ohne Gegenleistung abgibt.
Stellt euch vor man hat kurz vor Ligastart einen Stammtorhüter mit noch 2 Jahren Vertrag und dahinter nur 2 Amateure, da müsste der andere Verein auch gaaaaanz tief in die Tasche greifen um den loszueisen. Aber noppes, da is jemand dann schneller weg als jemand Vertragsauflösung sagen kann.

Einfach nur schockierend!
 
Alle machen " den nächsten Schritt " und der MSV fällt auf die Schnautze !!!
Ich könnte kotzen !!! Schon ist die gute Laune wieder um Teufel :fluch:
 
...
Allerdings stellt sich mir die Frage warum man ihn einfach so ziehen lässt trotz gültigen Vertrag?
...

Man sollte definitiv eine Ablöse für ihn verlangen! Sonst hätte eine lange Laufzeit auf dieser Position auch keinen Sinn für den Verein!
Zufällig hat nämlich BH einen langfristigen Vertrag, der bei so vielen Spielern fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hübner nach Frankfurt - Grlic weg ist nun frei. Wenn man richtig hingehört hat in dem Interview nach dem Pokalspiel, dann hat der Herr Grlic, sowas schon angedeutet. Seine Karriere, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, so Ivo. Jetzt haben wir die Antwort. Schade das Bruno uns verlassen wird, aber er hat einiges für den Verein getan, ich wünsche Dir viel Erfolg in Frankfurt. Neuzugänge in Frankfurt werden wohl, Sukalo, Banovic, Maierhofer...Könnte ich drauf wetten!!
 
Zurück
Oben