Hübner verlässt den MSV

Ein Schlag in die Fre$$e ,

Das ist jetzt etwas womit ich am wenigsten gerechnet hätte.

Aber so ne Combo "Sasic und Calmund" hätte irgendwie etwas feines :).

Also sagen wir es mal nett...

VERPI? DICH! du Heuchler

Vielleicht macht ja auch Grlic wenn er denn seine rolle übernehmen sollte schon die Transfers, denn immerhin ist noch kein Spieler ausgeliehen und die was da sind haben einen Vertrag.

Typisch Bruno war es eigendlich immer : AUSLEIHEN!.

Also vielleicht steht es schon länger fest, Grlic macht schon seit dem das Transferfenster auf ist den Job.
Wär meine einzige Logik das jetzt nurnoch Spieler fest verpflichtet werden was ja ziemlich untypisch für Bruno war...

Bin Trotzdem Enttäuscht, ich habe ihn langsam angefangen zu mögen für die Gute Arbeit dieses Jahr.

Edit:

Ahja und Scheiss Geldgierige im Profifussball, Haben nen Grosses Haus , nen Auto von 80.000 Euro und haben ein wunderschönes leben , müssen aber immer mehr haben.
Hätte ich beim MSV einen vertrag der nur halb so wenig hergibt dann würde ich einen vertrag auf lebenslang unterzeichnen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die nächste Enttäuschung! Das hätte ich von Bruno Hübner nicht erwartet das er die Fan´s so ein Arschtritt verpasst. Heute kann man keinen mehr vertrauen! Schade :kotz::kotz:

Da kommt man nach Hause, freut sich auf dem Feierabend mit Fussball und ein kaltes Bier, will vorher noch die Sportnachrichten checken (bzgl. neue Spieler), dann dieser Faustschlag in die Magengrube.

Ich hätte das nie gedacht und bin platt. Vor 2 Tagen habe ih geschrieben, dass ich überzeugt bin, dass Sasic und BH hier bleiben und den MSV nachhaltig aufbauen. Nun habe ich Angst, dass eventuell auch Sasic gehen könnte.
Ist das die Überraschung, die Kentsch am Sonntag angekündigt hatte?:confused:

Hübner hatte hier echt gut gearbeitet. Unter Hellmich konnte er doch nicht so, wie er wollte. Und dass er letzte Sasion wieder Leihspieler geholt hatte, lag doch an unserer besch..... Finanzsituation. Das erkennt man doch daran, dass er diese Saison einige Spieler fest verpflichtet hatte.

Meiner Meinung nach, sollte Grlic den Posten übernehmen. Warum ihn nicht ins kalte Wasser werfen? Das hatte doch der VfB Stuttgart mit Horst Heldt seinerzeit auch gemacht, und es war nicht verkehrt, wie man es gesehen hat. Also, IVO übernehmen Sie und SASIC bleib bitte wo Du bist.BEI UNS.

Der hat nicht innerhalb von 5 Minuten zugesagt.

Nö, anscheinend am Wochenende in Berlin:

Die Suche nach einem neuen Sportdirektor für Eintracht Frankfurt hat Heribert Bruchhagen am Wochenende nach Berlin geführt. Offenbar mit Erfolg: „Die Gespräche sind geführt, jetzt kann ich ein wenig durchatmen“, lässt der Vorstandsvorsitzende in der ‚Frankfurter Neuen Presse‘ verlauten. Bruchhagen hat seinen Favoriten, den er nicht namentlich nennt, gefunden. Die Personalie muss jedoch noch mit dem Aufsichtsrat besprochen werden.

http://www.fussballtransfers.com/2-...en-hat-den-neuen-sportdirektor-gefunden_20008

Irgendwas stimmt doch hier nicht ...

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Huebner-wechselt-nach-Frankfurt-id4691922.html

"Was ihn sichtlich störte, waren offensichtliche Ungereimtheiten in den eigenen Reihen. „Der eingetragene Verein muss der GmbH Handlungsfreiheit lassen. Ich habe große Bedenken, dass hinter den Kulissen beim MSV keine Einigkeit herrscht. Nach so einer Saison muss man aufbauen, nicht kritisch hinterfragen."

Was steckt denn da wieder hinter? Jubel, Trubel, Heiterkeit in der Spitze schon vorbei? Will jetzt hier nicht vom Thema abkommen, aber bisher gab es von der neuen Spitze fast nichts zu hören. Doch wenn es was gab, war es der Knatsch zwischen Hübner und Kretschmer, der Streit zwischen Tomalak und Steffen (wegen Sauerland auf dem Bankett) oder eben jetzt diese Aussage von Hübner. Ansonsten ist der Vorstand noch nicht großartig in Erscheinung getreten. Da war doch auch dieses "Alle an einem Strang ..." und so weiter ...

na, jetzt weiß ich auch, wieso auf sukalo's satz "verträge kann man auflösen" kein donnerwetter von der sportlichen leitung kam, schliesslich plante sie schon für sich selbiges....

ich bin grad sowas von angepisst... mitten in der absoluten heißen phase von neuverpflichtungen macht sich der verantwortliche mann vom acker und übergibt das mal soeben dem im urlaub befindlichen trainer. das ist für mich ja sowas von unfassbar.

mir gehts ja nicht mal drum, ob es nicht auch irgendwo nen gleichwertigen oder gar besseren SD für uns gibt... aber in so einer phase, mit noch 2 jahre frischem vertrag und dem erst ein paar stunden alten geschwätz vom "wir"... nee, ist das erbärmlich, ich krieg mich gar nicht mehr ein.

ich gehe jetzt mal schauen, wer nächstes jahr in liga 2 gegen uns spielt und mache mir mal nen paar notizen zu den spielern, wollte eh meinen job wechseln ;) - jaja, der galgenhumor...

Keine Ahnung was da (schief-)läuft, aber ich bin grad tierisch angepisst!!!
Toller Plan, kaum hat man neues Vertrauen geschöpft und sonen neuen Zusammenhalt gefunden und dann SOWAS!!!:fluch:
Wenn Maierhofer jetzt nach Frankfurt geht vergess ich mich!!!!
Dann sind für mcih beide sowas von unten durch, das kann echt nicht wahr sein!!!:mecker:

Die Suche nach einem neuen Sportdirektor für Eintracht Frankfurt hat Heribert Bruchhagen am Wochenende nach Berlin geführt. Offenbar mit Erfolg: „Die Gespräche sind geführt, jetzt kann ich ein wenig durchatmen“,

http://www.fussballtransfers.com/2-...en-hat-den-neuen-sportdirektor-gefunden_20008

In der Stunde seines größten Erfolges als Sportdirektor verrät er seinen Arbeitgeber, uns Fans und seine eigene Arbeit.

unglaublich wie man in so einer Situation den Verein im Stich lassen kann. Damit haben wir jetzt ein Riesenproblem und eine halb fertiges Team. So haut man vieles wieder um was im letzten Jahr wieder aufgebaut wurde.

Ich denke mal das könnte Maierhofers Bombe gewesen sein.

Das muss ich jetzt erstma sacken lassen

man hört ja so aus einigen ecken das maierhofer und hübner ein bissel in den haaren gehabt haben sollen schon vor berlin...vll wusste maierhofer von den absichten hübners und meite mit der "bombe" das er ( maierhofer )es verkünden wollte was hübner eig. für einer is...und damit auch seinen abgang begründen...

das ist jetz natürlich alles nur spekulation aber wer weiß...:D

Komisch ist schon...

Da kommen die Söhne von Sunpoint-Bruno so langsam in Richtung Ruhrgebiet (Borussia Dortmund) gestrunzt und zur Begründung für die Annahme des Frankfurter Angebots wird gesagt, er will wieder näher an seiner Familie in Wiesbaden wohnen. War dessen Frau etwa nicht hier mit in Duisburg?
Zumal es ja bei der Eintracht auch noch nicht mal um einen Erstligist handelt, sehe ich jetzt nicht so die Verbesserung.
Daher spricht viel für die Gerüchteküche zum Thema "Krach hinter den Kulissen". Was uns mal egal sein soll.
Kommt halt der Littbarski, der Typ von Hoffenheim oder Tobias Willi macht´s...:D

Ich kann mich nicht Erinnern, dass durch die Verhandlungen Hübners mit Frankfurt am Pokalwochenende (falls es diese gab), der MSV in irgendeiner Weise in der Vorbereitung gestört war. Er hat nach dem Saisonende seine Entscheidung bekannt gegeben und das die neue Saison so früh beginnt,dafür kann er nichts.

Fakt ist, solange er keinen Spieler mit nach Frankfurt nimmt hat er dem MSV keinen Schaden zugefügt. Sasic ist ebenso in die Personalplanung einbezogen, wie es auch Hübner war. Wieso nun auf einmal solche Hasstiraden kommen, ist schon komisch, denn noch hat er nichts schädliches gemacht.. außer dass er ein Angebot aus Frankfurt angenommen hat.

Was wird denn jetzt eigentlich aus der geplanten Zusammenarbeit mit einem angeblich bekannten Fußball-Club aus der Premier League? Bruno ist doch dafür quer durch Europa gereist... :confused:

Laut Presse hat sich Bruchhagen am Samstag mit ihm geeinigt. Milan eilt aus dem Urlaub zurück und weiß von nichts. Kentsch ist überrascht und es gibt auch keine Lösung B. Na wer hat denn im Verein davon gewusst, seit Samstag (!) wo Hübner offenbar zusagen konnte? Die Putzfrau vom Walter hat mit ihm den Vertrag aufgelöst oder wer? Das ist doch mal wieder alles auf dem Niveau eines Kaninchenzuchtvereins, aber keine professionelle Arbeit, wo man nun wieder Zeit verliert und Unruhe reinbringt.

Zu Hübner selber und seiner Außendarstellung von "WIR" sag ich lieber nix

Ich kann mich nicht Erinnern, dass durch die Verhandlungen Hübners mit Frankfurt am Pokalwochenende (falls es diese gab), der MSV in irgendeiner Weise in der Vorbereitung gestört war. Er hat nach dem Saisonende seine Entscheidung bekannt gegeben und das die neue Saison so früh beginnt,dafür kann er nichts.

Fakt ist, solange er keinen Spieler mit nach Frankfurt nimmt hat er dem MSV keinen Schaden zugefügt. Sasic ist ebenso in die Personalplanung einbezogen, wie es auch Hübner war. Wieso nun auf einmal solche Hasstiraden kommen, ist schon komisch, denn noch hat er nichts schädliches gemacht.. außer dass er ein Angebot aus Frankfurt angenommen hat.

Bitte? Das ist eine Sache von Respekt. Das war ein ganz besonderer Tag für JEDEN der was mit dem MSV zutun hat. Und dieser Typ verhandelt dabei mit einem möglichen neuen Arbeitgeber? Das ist unfassbar. Ich sehe da nicht so großen Unterschied zu dem,wenn ein Spieler von uns sowas gemacht hätte. Weg mit diesem Affen.

Was wird denn jetzt eigentlich aus der geplanten Zusammenarbeit mit einem angeblich bekannten Fußball-Club aus der Premier League? Bruno ist doch dafür quer durch Europa gereist... :confused:

Typische Hübner Lüge um die Fans zufrieden zu stellen. War letztes Jahr mit ner angeblichen Zusammenarbeit mit nem brasilianischen Verein nicht anders. Alles nur Gelabber.

Ich bin gerade so enttäuscht, dass ich schon wieder kotzen könnte.

Wie weit es mit dem Fußball her ist, Hellmich macht sich die Taschen voll, der Sportmanager macht nen Fisch weil er keinen Raum zum atmen deshalb hat und zeigt dem kompletten eigenen Charakter, indem er beweisst, das Verträge heute nicht die Tinte auf dem Papier wert sind.

Ihr sollt Vorbilder für die Jugend sein?

Bitte? Das ist eine Sache von Respekt.
Respekt? Respekt ist es doch auch einen, der für den MSV hier gearbeitet hat und das erfolgreich, nicht in solch einer Weise nieder zumachen, wenn man nichts genaues weiß außer zwei unterschiedlichen Aussagen und einem Zeitungsartikel. Aber so ist's wohl, soll mal das Gras wachsen, dann verschwindet diese Wut auch wieder..

Egal für wie kompetent oder nicht kompetent der Mann gehalten wird... der Zeitpunkt kann ganz, ganz viel des mühsamen Aufbaus des letzten Jahres ruinieren. Und das nehme ich dem Mann echt übel. Ich kann nicht immer was von der tollen Arbeit erzählen, über dessen Erfolg man ach so stolz ist und dann in einer solchen Phase des Aufbaus der neuen Mannschaft abhauen und alles hin schmeissen.

Ob ich Verständnis für Ihn habe? Klar. Näher bei seiner Familie, mehr Kohle, bessere Vorraussetzungen im Job. Aber dann bitte so abhauen dass der Verein angemessen reagieren kann. Und mir soll keiner erzählen dass jetzt hierdurch bei laufenden Spielerverhandlungen und der Kaderzusammenstellung kein Nachteil für den Verein entstehen kann... :(

Warum lässt der MSV Hübner eigentlich so einfach gehen?
Nur weil er will? Das ist mir in diesem Fall zu einfach.
War er zu teuer? Möglich, Willi Grlic und Hübner kostet schon etwas.

Ich denke der wollte für den nächsten Schritt mehr Kompetenz und mehr Geld ausgeben.
Da er das nicht durfte, schiss er auf den Vertrag und der MSV gab ihm das Papier, damit er sich abputzen konnte.

Ich gehe auch mal davon aus das das die Bombe von Maierhofer war. Denn innerhalb der Mannschaft hört man mehr als wir.
Prima gemacht Bruno, hoffentlich reißen jetzt die Kontakte zu einigen Neuzugängen nicht ab, bzw. was denken jetzt Spieler mit denen Hübner noch verhandelt hat.
:mad:

PS: meine immer noch währende Fanfreundschaft zur Eintracht ist hiermit beendet!

wie bitte?
das kann nicht wirklich ein ernst sein!:eek:
da macht er hier in den letzten jahren n richtig gute job und dadurch und auch durch ihn ist man hier eigentlich dabei wieder was gutes wachsen zu lassen und dann haut er ab????

ich hatte ja vieles auf der rechnung, aber seinen abschied???

auf der einen seite danke ich für die super arbeit der letzten jahre, aber dieser "abschied" hinterlässt leider leider einen sehr faden beigeschmack!
das muss ich erstmal sacken lassen:mad:

Respekt? Respekt ist es doch auch einen, der für den MSV hier gearbeitet hat und das erfolgreich, nicht in solch einer Weise nieder zumachen, wenn man nichts genaues weiß außer zwei unterschiedlichen Aussagen und einem Zeitungsartikel.

Leider können wir uns hier unsere Meinungen nur anhand einiger Zeitungsartikel bilden. Spekulationen bleiben da natürlich nicht aus. Daher sollten hier alle erstmal möglichst sachlich bleiben. Es kann genauso gut sein, dass Hübner Stillschweigen über die wahren Gründe bewahrt. Ich hab mir den Satz aus "derwesten" nochmal ca. 28 mal durchgelesen. Dieses "Ich habe große Bedenken ..." in einem Artikel, der Hübner eher zurückhaltend wirken lässt, lässt definitiv mehr erahnen.

Warum lässt der MSV Hübner eigentlich so einfach gehen?
Nur weil er will? Das ist mir in diesem Fall zu einfach.
War er zu teuer? Möglich, Willi Grlic und Hübner kostet schon etwas.

Da allein wäre ich mir nicht sicher, wenn Bruchhagen erst den Aufsichtsrat in Kenntnis setzen muss ist sicher Geld geflossen- vielleicht eine Summe die er alleine halt nicht zeichnen darf. Wäre zumindest mein Gefühl...

Ich bitte Euch - bei allem Ärger - freundlichst um Mäßigung in der Ausdrucksweise, wenn Ihr den Namen des Scheidenden nennt. Allzu grobe Beleidigungen werden gelöscht.

ABER: Die Mods haben wirklich Besseres zu tun. ;)

Danke!

ungalublich, der Typ hat keines der Vesprechen gehalten.

- erst der Abstieg, ... nicht seine Schuld, war halt zu spät gekommen
- dann der Nichtaufstieg, trotz des hohen Etats ... nicht seine Schuld, die konnte man zu 100% bei Bommer abladen
- Neururer war auch ein gutes Alibi, der alle Schuld ctragen durfte
- zuletzt waren es Hellmich, der immer reinredetet
danach waren wir Pleite, und er brauchte keine Ausrede oder Alibi mehr, weil wir keine Ansprüche außer Nichtabstieg hatten.

Aber dieser charakterlose Mistkerl nutzt jetzt die Medien um diese miese Verhalten, welches öffentlich in ganz Deutschland ja auffällt und ungewöhnlich ist, und schiebt die Verantwortung für seinen Wechsel den Oberen des Stammverein in die Schuhe.

System Hübner, läufts gut, war er es, läuft schlecht ist er der Arme, der nix dafür kann :fluch::fluch:

Sehr, sehr merkwürdig..

Das komischste daran ist wohl die Tatsache, dass ein Hübner kurz vor seinem Abschied in einem sport1-Interview ganz klar von einer gemeinsamen Zukunft inkl. dazugehörigem Konzept MIT dem MSV spricht, um kurze Zeit später jedoch sang- und klanglos von dannen zu ziehen. Irgendwie ergibt das überhaupt keinen Sinn..

Was allerdings noch weniger Sinn macht, ist die sofortige Auflösung des Vertrages OHNE finanzielle, sportliche, etc. Entschädigungen für den MSV. Da fass ich mir dann doch wirklich am Kopp und frage mich wie so viele hier, warum man Verträge eigentlich noch Verträge nennt. Natürlich geht es in der heutigen leider stark kommerzialisierten und hauptsächlich auf Kapital ausgelegten Fußballwelt fast ausschließlich um Geld und darum, wo man bei gleicher Leistung am meisten Geld verdienen kann. Wenn ich jemanden allerdings aus einem bestehenden Vertrag herausholen will, dann hab ich doch als derjenige, der Interesse an etwas zeigt und nachfragt, nicht nur gefälligst etwas auf den Tisch zu legen, sei es Geld, Spieler oder etwas Gleichwertiges, sondern dann hab ich auch als derjenige, der das Interesse erwidert, demjenigen ohne Wenn und Aber ein Angebot zu machen.
Bei jedem in einem laufenden Vertrag befindlichen Pisselsspieler ist dies gang und gäbe, nur bei einem wichtigen Bestandteil des Manager- und Trainerstabs der zweiten Bundesliga, der mitten in wichtige Verhandlungen für die kommende Spielzeit steckt, nicht..

Einfach nicht zu fassen.

Irgendwie habe ich bei der ganzen Sache ein Sch.... Gefühl ....

ich hoffe mal, der geht, weil er in Frankfurt mal richtig mit Kohle um sich werfen kann...

... ich frage mich nämlich, ca 7 Mio hat der Pokal gebracht und das einzige was man aus Duisburg hört, sparen hier, sparen da.

Was wäre denn passiert, wäre der MSV in der ersten Pokalrunde raus geflogen??? Insolvens???

Deshalb meine Befürchtung :

Verlassen die Ratten schonmal das sinkende Schiff ?????????????? :mecker: :fluch:

Ein Schlag aus dem Nichts mitten ins Gesicht,...

und dann noch zu einer Zeit in der ein SD von sehr großer Bedeutung ist für die kommende Saison. Ich hoffe nur, dass das keine Nachteile auf diverse Verhandlungen hat, die noch im Hintergrund laufen,...

Hoffentlich lässt der sich hier beim Heimspiel gegen Frankfurt nicht blicken, ich will den hier nichtmehr sehen! :huhu:

Verlassen die Ratten schonmal das sinkende Schiff ?????????????? :mecker: :fluch:

Nein, nein! Die Ratte ist zwar jetzt weg, aber hier sinkt nichts!

Hübner wurde anscheinend kritisch hinterfragt. Und DAS macht mir Hoffnung, und die sollte es euch auch machen. Irgendwer, wer auch immer, scheint gewisse Punkte angesprochen zu haben. Und ich hoffe einfach mal, dass man von Bruno`s Nachfolger mehr Weitsicht fordert! Kapathy redet von einer Ausrichtung für die Zukunft...... Da sollen die Herren mal in Ruhe drüber nachdenken.

Ihr werdet es alle sehen. Es wird uns nach Hübner besser gehen als es mit jemals der Fall gewesen ist (auch wenn wir jetzt ins DFB-Pokalfinale gekommen sind, aber das habt ihr nicht Hübner sondern einem Julian Koch zu verdanken! Sicher war er im Halbfinale nicht dabei, aber ohne ihn wären wir nicht mal dort gelandet!)

... ich frage mich nämlich, ca 7 Mio hat der Pokal gebracht und das einzige was man aus Duisburg hört, sparen hier, sparen da.
Schuldentilgung vor allem bei Familie Hellmich. Ein Almosen geht an den Mannschaftsetat. So ist es leider.

Was wäre denn passiert, wäre der MSV in der ersten Pokalrunde raus geflogen??? Insolvens???
Durchaus möglich. Mit der Lizenz war es sehr knapp.

Deshalb meine Befürchtung :

was ein quatsch ! Nue mal dazu wir haben die Lizens OHNE bedingungen bekommen ! ohne das Held aus dem Pokal währe dies nicht möglich gewesen.
Also Ball falch halten.Reisende soll man nicht aufhalten. :D

ende der Saison wir steigen auf und die SGE wird nur auf Platz 4 landen ;)

Sollen se alle gehen, ich bleib.

Bitte Azzouzi aus Fürth holen.

Glaube nicht, dass der zu bekommen ist. Aber beim bisherigen Stand der Kandidaten wäre Azzouzi der, den ich sogar dort abholen würde! :D Aber wie gesagt, glaube ich nicht dran, dass es möglich ist oder überhaupt von irgendwem im Verein als Möglichkeit gesehen wird.

Und wieder einer der zum Söldner mutiert,wenn es drauf ankommt.
Dann zieh Leine Meister,wir brauchen dich nicht!
Den MSV hat es vor dir gegeben und wird es nach dir geben!
Und Tschüss!

Tja, irgendwie hätte ich dem Bruno mehr Rückgrat zugetraut, so kann man sich irren. Eigentlich muss ihm klar sein, dass man so was nicht bringen kann.
Ganz davon abgesehen, dass er sich damit keinen Gefallen tut. Bruchhagen hat eh keinen Bock auf einen Sportdirektor, aber ok...

Was unseren Verein anbelangt, bin ich tiefenentspannt. Mit Willi und Ivo stehen potenzielle Nachfolger bereit, so dass der Vereis jetzt nicht orientierungslos vor sich hin schippert. Ich sehe eher die Chance als den Verlust, auch wenn die Wut schon vor sich hin köchelt.

Fazit: Moderner Profifußball und Idealismus, eine Ehe, die nicht funktionieren kann. Leider!

Die Suche nach einem neuen Sportdirektor für Eintracht Frankfurt hat Heribert Bruchhagen am Wochenende nach Berlin geführt. Offenbar mit Erfolg: „Die Gespräche sind geführt, jetzt kann ich ein wenig durchatmen“, lässt der Vorstandsvorsitzende in der ‚Frankfurter Neuen Presse‘ verlauten. Bruchhagen hat seinen Favoriten, den er nicht namentlich nennt, gefunden. Die Personalie muss jedoch noch mit dem Aufsichtsrat besprochen werden.

Da mein Beitrag ja gelöscht wurde, versuche ich es jetzt nochmal etwas gemäßigter. Also ich finde es einfach sowas von respektlos, an unserem Finalwochenende ein paar Stunden vor unserem großen Spiel mit Frankfurt zu verhandeln. Ich hoffe einfach nur das er wenigstens den Anstand besitzt nicht noch den Milan oder einen Spieler mit nach Frankfurt zu nehmen.

Zurück
Oben