Hübner verlässt den MSV

Durch das Finale sind wir in aller Munde und dann wieder solche Schlagzeilen :rolleyes:
Mich wundert es nicht das wir keine zahlungskräftigen Sposoren finden :zustimm:

Ganz ehrlich, ich lass mir diesen Mist nicht mehr gefallen.

Ich fordere eine schlüssige Erklärung des MSV Duisburg, so kann das hier nicht mehr weitergehen. Das ist eine imenser Imageschaden für uns alle und eine weitere Ohrfeige für diejenigen, die noch am Wochenende 5 Dinger rechtslinks bekommen haben!

Sicherlich kann man sich hier schnell per Interview der Zebraherde stellen.

Hoffentlich haut Herr Dr. Wittsiepe mal ein bißchen in die Tasten, hoch lebe WittsiepeLeaks

Meine Meinung dazu "Reisende soll man nicht aufhalten". Das Wohl des MSV hängt nicht an Bruno Hübner. Man hat jetzt noch gut 2 Monate Zeit jemand neuen zu finden. Im übrigen gab es auch Zeiten beim MSV wo es überhaupt noch keinen SD gab und es hat auch geklappt.

man bist du cool.

ein SD der jetzt zu diesem Zeitpunkt geht, ist wie ein Torwart der im Finale beim Elfmeterschießen abhaut.

Es geht nicht darum, dass es ohne BH nicht geht, es geht darum dass wir jetzt vermutlich ein ganzes Jahr verloren haben, weil der Neue wohl ein ganz anderes Konzept verfolgen wird .... hoffe ich jedenfalls.
Und es geht um den Zeitpunkt. Dauerkarten wollen verkauft werden, VIP-Karten wollen verkauft werden. Sponsoren müssen gehalten und gewonnen werden. Spieler müssen überzeugt werden.
Jetzt sieht es doch so aus, als ob der Verein komplett bei Null anfängt und der ganze positve Finaleffekt ist dahin.
Das sollte einem aber nach 2-3 Sekunden nachdenken selber einfallen.
Hier ist nicht unsere glückliche Putzfrau gewechsellt.

Bruno Hübner war nicht als Tourist in Berlin, sondern als Sportdirektor des MSV Duisburg, als offizieller Vertreter des Vereins. Er hatte dort also einen dienstlichen Termin.
Diesen hat er dazu genutzt, um in eigener Sache, mit einem direkten Ligakonkurenten über seinen Wechsel zu diesem zu verhandeln.
Ich weiss nicht, wie dieses Verhalten arbeitsrechtlich zu werten ist, aber ich empfinde es als grob vereinsschädigend.

...und, Herr Karpathy, Bruno Hübner hat den MSV nicht "offen und ehrlich informiert",(oder wussten sie schon vor dem 21.05. von Bruno Hübners Wechselabsichten?) sondern er hat ihn vera.rscht und der Verein hat ihm dieses sogar noch bezahlt. Ihn jetzt mit dieser Nummer so einfach durchkommen zu lassen, ist das falsche Signal für alle, welche jetzt oder in Zukunft einen Vertrag beim MSV haben bzw. haben werden.
In diesem Zusammenhang sollten Sie vielleicht auch mal das Verhalten Ihres geschätzten "Kollegen" Heribert Bruchhagen überdenken.

Zebra-Streifen weiß und blau
und ein jeder weiß genau:
Die höchste Klatsche aller Zeiten
setzte es gerade im Pokal.
Viermal reichte es nur zum Zweiten,
doch bricht das nicht unsre Moral.

Der Sportdirektor geht für lau.
Wie ist das Timing gut gewählt,
wurden wir nicht genug gequält?
Haben wir nicht leere Kassen,
warum umsonst ihn ziehen lassen?
Ist Herr Kaparthy nur ein Smartie?
Er sagte doch, er liebt den „Soccer“,
warum lässt er einfach locker?
Hellmich-Land ist abgebrannt,
etwa auch der neue Vorstand?

für den Abt mit schwarzer Kutte
warn wir nur noch eine *****,
hier gab es für ihn nur noch Sekt,
der hat ihm wohl nicht mehr geschmeckt.
Jetzt macht für ihn die Beine breit,
die Herzensangelegenheit,
schwarzrotreich, champagnerschwer,
da hält es ihn bei uns nicht mehr.

Wie war der Hübner nur so schlau.
Den Zebrafan, den Blödian,
macht doch glatt das Finale an
und auch das ganze Drumherum,
Herr Hübner, der ist nicht so dumm.
Unverfroren währenddessen
geht er mit fremdem Vorstand essen,
bevor er im Hotel einlief,
da seufzte er noch einmal tief,
wie bist du nur so attraktiv,
du Herzensangelegenheit,
verschwende nicht mehr deine Zeit
mit Duisburg und dem MSV,
der lässt dich gehen, sogar für lau.
Wie kann man nur so dämlich sein,
sein Lachen hindert ihn am Schlaf,
aufs Vereinslogo am Rhein,
gehört kein Zebra, nein, ein Schaf.

Bruchhagens Lob unserer Fairness
gehört in einen goldnen Rahmen,
den schenke ich dem Vorstand
verbunden mit der Frage:
Seid Ihr nun Männer? Oder Damen?

Zwar bin ich nur ein kleines Licht,
doch zündete ich noch eins an,
schaffte Eintracht Frankfurt,
trotz Sunpoint-Bruno und Millionen
den Wiederaufstieg nicht.

Leid tut mir häufig mein Verein,
denn die Herzen sind nicht rein,
der für ihn tätigen Leute,
winkt anderswo fettere Beute,
dann sind sie heut auf morgen fort,
mit schwarzem Haar und braunem Teint
und der gemeine Zebrafan,
unterdrückt den Wunsch nach Mord.

So ist aber die Realität.

Nein, auch das ist nicht korrekt.

Die Realität ist hingegen: Man hatte mit einem kompetenten SD einen gültigen Vertrag und war unter keinen (!!) Umständen gezwungen diesen aufzulösen.

Du schreibst so lapidar, man habe jetzt noch 2 Monate Zeit einen neuen SD zu suchen. Dummerweise läuft die Kaderplanung aber gerade in diesem Moment und nicht erst in zwei Monaten. Man hat also genau jetzt in diesem Moment ein gewaltiges Problem: Ein neuer SD muss sich erst einarbeiten, er steckt in keiner Verhandlung drin, gute Spieler muss man sich als Zweitligist aber so schnell wie möglich sichern. Noch mal: Dieses Problem ist absolut hausgemacht.

Ich will dir deine Meinung lassen, aber Profisport heißt nun mal Konkurrenz. Wir stehen in Konkurrenz zu Frankfurt, Bochum, wie sie alle heißen und haben jetzt eine unnötige Schwächung erlitten. Wir machen unserm Trainer Stress. Verhandlungen des Kaders stocken. Das Umfeld ist sauer. Sponsoren bekommen das mit. Alles nur, weil man nicht sagte: Gut Bruno reden wir darüber, wenn die Saison begonnen hat, der Kader steht, dein Nachfolger mit gutem Konzept gefunden ist. All das wird es jetzt nicht geben und genau in diesem Moment, wo wir wie die Trottel vom Dienst dastehen, arbeitet BH schon fleißig am Kader von Eintracht Frankfurt.

Alles nur, weil man nicht sagte: Gut Bruno reden wir darüber, wenn die Saison begonnen hat, der Kader steht, dein Nachfolger mit gutem Konzept gefunden ist. All das wird es jetzt nicht geben und genau in diesem Moment, wo wir wie die Trottel vom Dienst dastehen, arbeitet BH schon fleißig am Kader von Eintracht Frankfurt.

Absolut richtig und wäre die Situation nicht gerade zeitlich so prekär, hätte Bruchhagen nicht sofort und zeitnah zugeschlagen. Man hätte ja sagen können "Schließ Deine Arbeiten ordentlich ab und starte mit dem MSV in die Saison", danach wäre es ok gewesen.

Daüber hinaus finde auch ich die angesprochene Problematik mit der Wettbewerbsklausel für ungewöhnlich. Das ist in jeder sche!ß Branche usus. Wer würde sich denn wundern? Wir stehen hier klar in einem Interessenkonflikt mit einem anderen 2. Ligisten. Klar, mit deren Etat stehen andere Kandidaten auf der Liste- das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das gesamte Netwerken des MSV innerhalb von 24 Stunden weg ist.

Ich kann mich gar nicht beruhigen..., da ist was faul im Staate Dänemark.

Ich glaub, ich geh jetzt flugs in Sommerpausen-Standby-Mode, starre sabbernd vor mich hin und sammle Kraft....

Ist das denn wirklich zuviel verlangt, nach einer aufregenden Saison mal etwas Ruhe zu bekommen und unbekümmert auf die neue Saison zu blicken?

immer dieser Zirkus!

Weckt mich, wenn es etwas erfreuliches gibt................................
............................................................................................

Die Transferpolitik hat sich erst signifikant verbessert, seitdem Milan Sasic hier das Zepter schwingt.

Die Verlängerung mit Rudi Bommer und die Verpflichtung von Peter Neururer, der zudem noch ordentlich Siegprämien bekam nachdem er schon rausgeschmissen wurde, fallen auch in die Hübner Zeit. Null Bock Spieler wie Ben-Hatira, Caiuby und die Aufblähung des Kaders in der ersten Saison nach dem Abstieg bleiben auch nicht gut in der Erinnerung. Zudem es wiederum Kosten verursacht hat, die Spieler wieder von der Gehaltsliste zu bekommen.
Und klar, der MSV hat mittlerweile einen sehr geringen Etat, aber andere Zweitligisten haben noch weniger Geld und machen nicht jedes Jahr einen Komplettumbruch mit 12 neuen Spielern.

Die Verpflichtungen und Ausleihgeschäfte der aktuellen Saison sind sehr gut eingeschlagen, auch wenn es letztendlich nicht besonders nachhaltig ist, wenn
keiner der Leihspieler verpflichtet werden kann. Die Verpflichtungen für die kommende Saison sind bisher sehr vielversprechend, allerdings stellt sich wie gesagt hier die Frage, wie groß der Anteil von Sasic dabei ist....

Also zunächst war ich auch ein wenig geschockt von der Nachricht. Heute habe ich den Sonnenbankkönig aber hier in HR-online erleben dürfen/müssen. Man er hat gleich wieder tief in seine Plattidüdenkiste gegriffem und das mit einem hörbar breitem Grinsen.

Ich nehme an, dass er gemerkt hat beim MSV an seine Grenzen gestoßen zu sein. Bei der Eintracht betritt er Neuland in Sachen Aufmerksamkeit.

Man sollte eine Bilanz der Hübnerzeit zeihen und dabei nicht nur die letzte Saison im Blick haben. Vorher hat er u.a. die Trainerikone PN samt spielerischen Anhang verpflichtet. Das Konzept Leihspieler war zwar ok, hätte aber dann zu Nachhaltigkeit führen müssen.

In der Simme ist der liebe Bruno wohl gut vernetzt. Hier in Hessen eilt ihm der/der Makel einer kleinen Lösung voraus.

Ich bin dankbar für die Transfers der jetzigen Saison - charakterlich eine wunderbare Truppe, die ich enorm vermissen werde. Aber das alles ist nicht nur Hübners Mist gewachsen, der gute Milan hatte großen Anteil daran.

Aus diesem Grund weine ich dem Gutgebräunten keine Träne hinterher. Ich finde es einfach nur unmöglich, den Verein in so einer Situation zu verlassen und wünsche mir nur, dass er sein Büro so schnell wie möglich räumt und sich hier nicht mehr blicken lässt!

Mal von der Person Hübner weg: Es ist einfach generell ein unglücklicher Zeitpunkt für einen Sportdirektor um seinen Wechsel zu einem anderen Verein anzukündigen. Gerade in der momentanen Situation wäre ein sicher im Sattel sitzender SD wichtig. Hübner hat ja zugegeben dass einige Gespräche mit möglichen Zugängen noch laufen. Da macht so ein Wechsel der Verhandlungsführer keinen guten Eindruck.
Auch für uns Fans finde ich das gerade eine harte Nuss, weil da eine große Ungewissheit entsteht. Hübner hatte gerade (so mein Eindruck) seitens der Fans ein großes Vertrauen gewonnen und galt als eine der "neuen Konstanten" im Verein, vor allem da er ja gerade erst seinen Vertrag verlängert hatte.
Ich kann wirklich nur hoffen dass schnell eine anständige Lösung dieser Personalie gefunden wird, denn sonst besteht nach meinem Gefühl die Gefahr, dass die Stimmung im Verein kippen könnte.

Um noch hinzuzufügen, der e.V. hat im Augenblick wenig bis gar keinen Einfluß auf die KGaA. Im Aufsichtsrat der KGaA ist der e.V. nur mit einer Person vertreten!
Und wenn ein Vorstand sagt, man solle mal über seinen Schatten springen und Tararache wieder mit in den Kader aufnehmen, ist dies für mich eine höffliche Aufforderung! Hübner hat sich nach den Kretschmer Äusserungen sowas von angepisst gezeigt, da habe ich schon vermutet, dass da noch was anderes hinter steckt.

Hübner soll jetzt erst mal bei der Zwietracht sehen wie er klar kommt. Da redet nicht nur hier und da mal ein zweiter Vorsitzender eines e.V. rein, nein da gibt es Störfeuer von ganz anderen Kalibern!

von TM.de vom User ZebraTradition :D

Ich freue mich auf die Arbeit bei der Eintracht (beim MSV hieß es immer MSV Duisburg). Selbstverständlich habe ich nach der Auflösung des Vertrages mit dem MSV Duisburg meine ganze Kraft der Eintracht zur Verfügung gestellt und kann bereits erste Erfolge vermelden:
-->als neuen Trainer für die Eintracht begrüße ich Milan Sasic und seinen Co-Trainer Fuat Kilic
-->Ablösefrei wechselt Stefan Maierhofer aus der PL für drei Jahre zur Eintracht
-->Ablösefrei wechselt Olivier Veigneau, bei beiden letzgenannten Spieler freue ich mich, dass diese den Weg zur Eintracht gefunden haben, da beide höherklassig spielen wollten und auch durchaus das potenzial dazu haben.
-->Für die Spieler Sefa Yilmaz und Bruno Soares, beide vom MSV Duisburg, haben wir für die Winterpause eine Option.
-->Ebenfalls zur Wintrpause wechselt, zunächt auf Leihbasis für 18 Monate, Julian Koch von der Dortmunder Borussia zur Eintracht.

so einige könnte kommen

Das würde mich nicht überraschen! Was soll denn sonst noch schief gehen? Ich verabschiede mich bis zum Saisonauftakt .Bin bediehnt fürs erste!!!

Nicht mehr richtig reinhängen weil der SD abhaut? Also irgendwie entzieht sich das jeglicher Logik. :confused:

nein weil die zurückliegende arbeit für die katz war die manschaft auseinander bricht so nach dem motto was bringt das noch zu kämpfen nächste saison gehts eh von 0 los und wer weiß ob der neue SD überhaupt noch mit mir plant...

Frankfurt: Sportdirektor erhält einen Zweijahres-Vertrag
Hübner: Trainersuche, dann sofortiger Wiederaufstieg

Frankfurts neuer Sportdirektor Bruno Hübner hat am Donnerstag seinen Dienst bei den Hessen angetreten. Dringlichste Aufgabe Hübners ist es nun, einen Nachfolger für Christoph Daum zu finden. Als neue Eintracht-Trainer sind Claus-Dieter Wollitz von Energie Cottbus und Franco Foda - frisch gebackener österreichischer Meister mit Sturm Graz - im Gespräch, Duisburgs Trainer Milan Sasic dagegen ist kein Thema.....
Quelle: Kicker-Online, 26.05.2011

Weiterlesen

Ehrlich gesagt habe ich keine Sekunde gezögert. Die Eintracht ist mir eine Herzensangelegenheit.

Was würdest Du *Selbstzensur* eigentlich dem Gekas sagen, wenn er zu Dir käme und erklärte, es wäre für ihn eine Herzensangelegenheit für Tzatzikiakos Suflaki zu spielen? Das ganze natürlich ohne finanzielle Kompensation.

Was würdest Du *Selbstzensur* eigentlich dem Gekas sagen, wenn er zu Dir käme und erklärte, es wäre für ihn eine Herzensangelegenheit für Tzatzikiakos Suflaki zu spielen? Das ganze natürlich ohne finanzielle Kompensation.

Laut dem Bericht auf Radio DU von heute nachmittag gab es aber eine Ablöse, über die aber Stillschweigen vereinbart wurde. Das würde dann doch deutlich anders sein, als das was die Frankfurter Zeitung gemeldet hat.;)

Zum Anfang will ich festhalten,

dass ein Arbeitgeber einen leitenden Angestellten, ausgestattet mit reichlich Kompetenzen,nicht so einfach aus seinem Vertrag entlässt. Es sei denn, Ungereimheiten, kontra seines Vertrags, sind aufgetaucht. Dann wird er fristloß seitens des Arbeitgeber gekündigt. Eine Kündigung seitens des Verein gegenüber Hübner ist nicht erfolgt. Also liegen keine schwerliegenden Ausraster von Herrn Hübner vor.

Die Abwerbung von Herrn Hübner, seitens der Frankfurter, speziell Herr Bruchhagen, finde ich persönlich eine Schweinerei.Leute in verantwortlichen Positionen einfach mal so anzusprechen. Korrekt wäre es gewesen, wenn er vordem mit dem Vorstand des MSV gesprochen hätte. Aber seine Vorgehensweise spiegelt sich wieder: Er ist einfach nur link, sieht nur seinen Vorteil. Aber so müssen, anscheinend, Manager im Profifussball sein.

Daher: Kein Ennatz für diese Position.

Wie schon häufig hier geschrieben: Verträge taugen nichts!

Sollte es wirklich wahr sein, dass der Verein Hübner monitär zwanglos hat gehen lassen, dann sind wir wirklich ein Proivinzverein.

Vielleicht hat ja der Ennatz dem Karpathy gesagt, er solle doch bitte mal den Bruno fragen, wieso er dauernd die Leihspieler holt, und anschließend niemanden von denen halten kann oder will. Von wegen Kontinuität usw...

Hübner hat heute im Hr davon geschwafelt einen neuen Towart zu suchen. Einen der für vier bis sieben Punkte gut ist. Ob wir uns jetzt über Yedell Gedanken machen sollten:D

War aber schon mal ein peinliche betriebswirtschaftlicher Fehler. Fährmann hat eine feste Ablöse von 3 Millionen. Doch wer wird nur 30 cent zahlen, wenn der Herr SD gleich solche Sprüche macht.

da sitzt man im Urlaub und denkt an nichts böses, läßt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und dann so ein Hammer :eek:

Ist echt zum kotzen!
Bis gestern abend hatte ich echt noch voll Bock auf die nächste Saison, war froh, dass endlich mal alles einigermaßen läuft, war immer noch geflasht von Samstag,
meine MSV Grundstimmung war endlich mal wieder zum Saisonende durchgehend positiv. Und dann dieser Sch.eiss mitm Bruno.
DAS nehm ich ihm wirklich übel und ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, dem es so geht.
:kotz:

Der Tag danach

Hallo zusammen,

die Sicht auf den Fußball ist doch oft auf den eigenen Verein und die Liga beschränkt, in der dieser gerade spielt. Deshalb bitte folgende Zeilen nicht als überheblich ansehen, sondern vielmehr als "normale" lokale Beschränktheit.

Als uns gestern hier in Frankfurt die Nachricht erreichte, Frankfurt habe mit Bruno Hübner einen neuen SD verpflichtet, habe ich mich nur gefragt: Bruno wer? Vom Vornamen her habe ich erst einmal einen sehr viel älteren Herrn erwartet, das erste (nicht sehr vorteilhafte) Bild des HR erinnerte mich eher an Severus Snape. Aber man soll ja ohne Vorurteile an so was herangehen. Was liegt also näher, als direkt hier an der Quelle mein Wissensdefizit zu beseitigen.

Insgesamt ist mir im MSV-Forum doch eine recht eindeutige Tendenz aufgefallen. Sowohl die vielen Wünsche an Bruno Hübner für eine erfolgreiche Zukunft als auch die vielen Unmutsbekundungen über den Wechsel an sich als auch über den Zeitpunkt des Wechsels lassen für mich nur einen Schluss zu. Der Mann war hier beliebt. Und erfolgreich. Beides macht die Geschichte für Euch jetzt ziemlich unerträglich. Wobei naturgemäß der Wechsel einer Person bei den Anhängern des abgebenden Vereins moralisch immer anders bewertet wird als der gleiche Wechsel bei den Fans des neuen Vereins.

Der Versuch, hier ein gewisses Maß an Neutralität hereinzubringen: Ein erfolgreicher SD, der nicht nur beliebt war, sondern durch die scheinbare Geradlinigkeit und sein überzeugendes Konzept vielleicht auch emotional überhöht wurde, wechselt zu einem völligen Unzeitpunkt zu einem direkten Ligakollegen. Das führt zu einem Gefühl der Ohnmacht, die vorheige Zuneigung ändert sich mindestens in Gleichgültigkeit, kann aber auch in starker Abneigung enden.

Die unerfreulichen Begleitumstände werden aber auch bei uns in Frankfurt registriert. Klar sind wird froh, dass die Stelle jetzt überhaupt besetzt wurde. Alle weiteren Saisonplanungen, z.B. die wichtige Trainerfrage, werden jetzt hoffentlich zügig angegangen.

Und doch bleibt durch die unappetitlichen Begleitumstände des Wechsels (Zeitpunkt mitten in der Saisonplanung, Verpflichtung wahrscheinlich während des DFB-Pokal-Finales!!! keine Ablöse, scheinbare Zerrissenheit des MSV-Vorstands) auch bei mir ein fader Beigeschmack. Wer weiß schon, was mit Bruno passiert, wenn er bei uns ein Jahr lang gut arbeitet und dann Bayer Leverkusen (nur ein Beispiel) anklopft. Das Extrembeispiel der Charakterlosigkeit ist für mich in diesem Zusammenhang der andere Bruno (Labbadia).

Ich will von keinem der Spieler oder der verantwortlichen Manager ein geheucheltes "ich wollte schon immer zur Eintracht", "der Verein ist mir eine persönliche Herzensangelegenheit" oder ein "es fällt mir unglaublich schwer, den MSV gerade jetzt zu verlasen" hören. Aber ich erwarte, dass innerhalb der Vertragszeit sich die gesamte Lebenseinstellung nach dem Verein zu richten hat.

Man sollte den Herren also keine überschwängliche Liebe entgegenbringen, sondern eher ein gewisses Maß an Grundsympathie. Die Liebe gehört der Frau, der Stadt oder dem Verein! Das erspart einem dann auch manche Enttäuschung.

Also Duisburger, ich drücke Euch feste die Daumen, hoffe, dass wir jetzt nicht weiter bei Euch wildern sondern mal einen Blick auf eigene Talente werfen und hoffe, dass Eure Enttäuschung schnell überwunden wird.

Gratuliere Euch auch für Eure Streitkultur! Trotz des emotionalen Themas herrscht hier doch untereinander ein gewisser Grundrespekt. Das ist in unserem Forum nicht immer zu spüren.

Grüße aus Ginnheim
Frankfurter Bub

"Als dieses Angebot kam, habe ich keine Sekunde gezögert!"

Das zeigt ja, wie viel ihm die Zusammenarbeit mit Sasic und dem gesamten Trainerteam bedeutet hat. Haut einfach ab, ohne sich die Folgen für Trainerteam, Mannschaft und Fans des MSV klar zu machen. Von wegen "Es ist mir sehr schwer gefallen bla bla..." :mad:

Kommentar aus dem derwesten.de

Am 22.05. klingelt beim MSV das Telefon. Bruno geht ran und Bruchhagen aus FRA ist am anderen Ende:

Bruchhagen: "Hallo Bruno. Jetzt ist die Saison vorbei. Da kann Du ja jetzt nach FRA kommen."

Bruno: "Warte, ich frag mal, ob ich darf ... [ruft nach hinten in die Runde] Hey, Dieter, Milan, Roland ... darf ich nach FRA gehen?"

Milan: "Wie. Jetzt noch?"

Bruno: "Bitte. Es ist eine Herzenasangelegenheit."

Milan: "Na ja, von mir aus. Wenn Du unbedingt willst."

Bruno [wieder ins Telefon]: "Ok, ich komme. Bin Mittwoch da."

So wird es gelaufen sein!!!!

Leute wir sind der MSV nicht Spieler XY oder sonst wer!!! Vergesst das nicht. Ciao "Brüno" machs gut :huhu:

"Dass der Verein die Verträge jetzt verlängert hat, ist noch einmal ein weiterer Ansporn für uns alle, den eingeschlagenen Weg fort zu setzen. Es ist schön, zu sehen, wie Fans, Sponsoren, Medien und das gesamte Umfeld unser Auftreten akzeptieren und die Ziele als realistisch einstufen und wie aus der Kluft, die es hier gegeben hat, wieder ein intensives Miteinander geworden ist. Intern sind wir uns schon lange einig und haben entsprechend für die neue Saison geplant", sagte der 50 Jahre alte Hübner, der seit Januar 2008 beim MSV arbeitet.

http://www.kicker.de/news/fussball/...64/artikel_Sasic-und-Huebner-verlaengern.html

Was interessiert mich das Geschwätz von gestern? :rolleyes:

also ich fände es nicht so gut in frankfurt manager zu sein sind doch abgestiegen und haben jetzt voll viele abgänge

naja duisburg is geiler !:cool::cool::cool::D

die frankfurter trainerfrage... mal überlegen...

für rudi bommer dürfte das doch eine herzensangelegenheit sein oder? und is doch bestimmt noch n kumpel vom hübner

Zurück
Oben