Amateure 2011/12

die können gewinnen wir sollten da mal alle hin
Samstag 18.02.2012 15:00h
SV Schermbeck - MSV Duisburg II 0:2 (0:0)

ich glaube das wäre echt mal wieder eine alternative, am sonntag an der westender vorbeizuschauen...
wenn man schon die "auswärtstour" nach homberg gemacht hat, dann sollte man auch versuchen das heimspiel zu sehen:D

Sonntag zur besten Fußballzeit, Dann Derby,das Wetter soll gut werden, Also warum sollte Mann nicht mal zur Westender fahren ???

AUF GEHTS :zustimm:

Da ja mehr Leute zu dem Spiel kommen werden als sons sollte mal einer inner Geschäftsstelle anrufen, das Würstchen und Bier nachbestellt werden!!! Jedesmal wenn es etwas voller wird im Stadion Westenderstr. is inner Halbzeit schon alles ausverkauft und viele schauen inne Röhre !! Hab schon etliche Beschwerden gehört aber reagiert wird da meist nich !!!

Gastronomie

Für die Verpflegung bei den Amateuren ist NICHT der MSv sondern die Wirtin des Clubhauses zuständig. Ggf also dort anrufen!
Eine vor Jahren geplante Aktion von Fans, selber die Versorgung zu organisieren (Grill, Kuchenbuffet, etc) scheiterte an den Verträgen des MSV mit der Clubgaststätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Denniz: Der Urheber wirds Dir danken! :D
So dann freuen wir uns mal aufs Derby und hoffentlich auf 3 Punkte im Kampf um die Regionalligaqualifikationsplätze!

Werde mir das Sonntag mal anschauen, habe mal Lust MSV spieler zusehen die das Trikot nicht nur spazieren tragen und sich Kohle ohne Leistung einsacken !!!

Hoffe es erscheinen Reichlich,weil verdient haben es die jungs !!!

wenn nichts gravierendes mehr dazwischen kommt bin ich gleich samt frau und zaunfahne am start!!! irgendjemand schrieb was von trödelmarkt in der nähe? wo ist das ganze. komme ja nicht aus duisburg .

Aber IKea is ganze Ecke wech von der Westender !Hoffe es kommen auch alle die das hier angekündigt haben!Wetter soll Trocken bleiben und am Nachmittag soll bisken die Sonne Rauskommen! Geht doch! Hoff es gibt auch gleich genug BIER !Habe eine Lange anreise aus ......siehe Ort links

Aber IKea is ganze Ecke wech von der Westender !Hoffe es kommen auch alle die das hier angekündigt haben!Wetter soll Trocken bleiben und am Nachmittag soll bisken die Sonne Rauskommen! Geht doch! Hoff es gibt auch gleich genug BIER !Habe eine Lange anreise aus ......siehe Ort links

ah ok , hatte es so gelesen, dass das ganz in der nähe ist. kenne den ikea halt auch nicht. aber gut dann werde ich mir den trödelmarkt sparen und direkt zum spiel kommen.

Heja,Gleich mal gespannt wer da Heute alles beim Spiel aufschlägt, scheint ja einiges da zusein, zumindest wenn sie alle kommen die sich hier tummeln!! Wir sind am start !

Macht den Bierstand voll :party:

Wenn ich nicht mit einer dicken erkältung flach liegen würde,wäre ich auch da gewesen,naja bin ich dann nächstes Wochenende mit die amateure auswärs dabei.

Halbzeit an der Westender.
0-1 für Homberg nach einem Kopfballtor in der 43 min. Sahen Reiche und Co schlecht aus.
Ansich kein schönes Spiel, aber man merk den Kampfeist der II.
bester Duisburger bislang für mich Karimov auf der Lm Position.

Zuschauerresonanz eher schwach. vielleicht 350.
anzumerken... bereits ab der 40 min gibt es keine Würstchen mehr. Also wie immer ;)

und natürlich weit und breit kein Profi zu sehen

ein am ende gerechtes 1:1, wie ich finde!
die 1.hz war nicht so toll, gerade im spielaufbau taten sich die jungs sehr schwer! das wurde in der 2. hz deutlich besser und es kamen auch einige gute chancen dabei raus!

die rote war ziemlich hart, da hätte es ne gelbe auch getan!

wolze und exe standen in der 1.hz beim "kameramann", ansonsten hab ich auch keinen profi sehen können.
ivo und reck beobachteten das spiel zeitweise vom dach aus...

und was bleibt am ende: ein punkt in einem umkämpften spiel, bei dem aber der einsatz und wille der truppe stehts zu sehen war;)

Hart umkämpftes Spiel... aber die rote Karte war definitiv zu hart. Gerechtes 1:1.

Bilder gibts hier: www.msv-bilder.de

20120226_1.jpg

20120226_2.jpg

20120226_3.jpg

jo 1:1 war schon in ordnung. ich denke auch, dass die rote zu hart war. außerdem hat der schiri doch überraschend flott abgepfiffen. hatte mich etwas gewundert.
ansonsten schöner ausflug zur westender. hatten auf der hinfahrt stau, daher sind wir danach zum trödelmarkt beim ikea. war leider schon etwas spät :)
wenn ich es einrichten kann bin ich in speldorf auch dabei.

P.S.: hier noch ein bild der beflaggung:

http://s14.directupload.net/file/d/2812/hugzkexh_jpg.htm

Alle nach Styrum :D

Nächsten Sonntag 15 Uhr im Styrumer Ruhrstadion

Anfahrt für Gästefans

Über Kreuz Kaiserberg dort auf die A40 in Richtung Essen fahren. An der Abfahrt Mülheim-Styrum (15) abfahren. An der Abfahrt oben links auf die Friesenstraße abbiegen. Für ca. 600 m auf dieser Straße bleiben. Es folgen die Hinweisschilder auf den Gästeparkplatz (P2) am Kleingartenverein Friesenstraße. Von dort führt ein kurzer Fußweg zum Eingang Süd.

http://www.vfb-speldorf.de/web/wp-content/uploads/2010/07/Anfahrt-Ruhrstadion-300x190.jpg

Quelle: http://www.vfb-speldorf.de/web/verein/jtzktzjtuekj/

Zurück
Oben