Amateure 2011/12

Ich habe ja nix dagegen wenn sich Leute über die Jugend unterhalten(also abwärts der Amateure) aber kann man das nicht hier im Forum so handhaben, dass man alles unterhalb der Amateure sepperatisiert(eigene Themen z.B. U19(A-Jdg., B-Jugend, C-Jugend und da drunter.), also nix unter "Amateure" schreibt, was gar nicht mit den AMATEUREN zu tun hat? Ist jetzt nur ein kleiner Denkanstoss an die Admins und Mods. Ist jetzt nicht böse gemeint, denn sonst denkt man immer etwas neues über die Amateure zu erfahren oder zum aktuellen Stand der Dinge zu erfahren und dann liest man etwas über die, zweifelsohne, uninteressanten Jugendmannschaften(ohne denen jetzt was zu wollen!)!

Im Prinzip hast Du Recht!

Und dieses "im Prinzip" stört mich gerade etwas an Deinem Beitrag. Hier gab es 5 Off-Topic-Beiträge, das aufkommende Thema ist wieder erledigt, eigentlich (fast) alles wieder gut. Oder eben (für Dich) nicht.

Und so völlig off-topic ist das U15-Thema im Amateure-Thread ja nicht. Völlig off-topic wäre eine Diskussion über die elendigen Fortuna-Sprechchöre beim Rock-am-Ring-Livestream. Dann sollte man zukünftig auch jeden Amateure-Beitrag im Profibereich löschen. Wollen wir wirklich so engstirnig in Themen rund um unseren MSV sein?

Was ich gar nicht verstehe, ist das hier:
dann liest man etwas über die, zweifelsohne, uninteressanten Jugendmannschaften(ohne denen jetzt was zu wollen!)!
Als Nur-Leser dieses Threads hätte ich gedacht, dass ein Unterstützer des Unterbaus der Profis auch die Jugendabteilung als interessant einschätzt. Aber gut, das ist Deine Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sebastian: Wenn Du meinen Artikel aufmerksam gelesen haben dürftest dann wirst Du gelesen haben, dass ich nicht GEGEN den Jugendfussball bin sondern ich hier nur verdeutlichen wollte, dass eine thementechnische Trennung von Vorteil wäre! Dies würde der Übersicht dienen und Leute, die sich für die einzelnen Themenfelder, sprich Jugendmannschaften unterhalb der Amateure interessieren, könnten dann da reinschreiben. Hier geht es nicht um mich als Leser oder Berichterstatter sondern halt um die Amateure! Aber in einem Punkt stimme ich Dir zu, die Mannschaften unterhalb der Amateure interessieren mich nicht sonderlich, da ich diese Partien nicht besuche und ich die Geschehnisse in diesen Mannschaften, was Spieler, Trainer etc. angeht, nicht kenne.

Ich habe Dir auch nicht unterstellt, dass Du gegen den Jugendfussball bist ;).

Ich habe mir nur gestern Abend gedacht... wenn ein Mod diese Beiträge löschen würde (was ja prinzipiell richtig wäre), gäbe es wieder User, die dem Mod (oder den Mods allgemein) Löschwut unterstellen, so nach dem Motto: "Ach, so richtig off-topic war es doch nicht." Es erinnert halt an die Grundsatzdiskussion von vor 1 Monat (?). Egal was der Mod macht, es werden nicht alle zufrieden sein. Klar, die Ausgangsfrage hätte in einem separaten Thread kommen können/müssen, aber es ist ja auch nicht so, als ob das Amateurre-Thema regelmäßig für andere Themen "mißbraucht" wird.

Heute Morgen denke ich mir, ein User hat eine Frage gestellt, die Frage wurde beantwortet, von mir aus kann gelöscht werden.

Heute Morgen denke ich mir, ein User hat eine Frage gestellt, die Frage wurde beantwortet, von mir aus kann gelöscht werden.

Ich habe auch nicht gesagt, dass die Beiträge, die gestern Abend zum Thema Jugendfussball geschrieben wurden, gelöscht werden sollen, sondern themnetechnisch in die richtige Ecke AB der NEUEN SAISON/IN ZUKUNFT abgelegt/eingearbeitet werden könnten. Denke mal, dass man diese Diskussion jetzt beenden sollte, da man sich im Kreis dreht und das man es den ein oder anderen nie recht machen kann...

Wie True schrieb wurde sich des Themas angenommen.
Ich bemühte kurz die Portalsuche und fand dieses:
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=15278

Ich denke das dürfte zur Diskussion über die U15 reichen, oder? ;)

Ansonsten sehe ich das auch wie Südlicht.
Alleine die Frage zum Ergebnis hätte schon in den anderen Fred gehört. Wenn es keinen gegeben hätte, hätte man eben einen eröffnen können.

Die Vermischung zweier Themen wird immer in Unübersichtlichkeit enden.
Das ist bei "Spaßthemen" kein Ding, aber bei "ernsten" Themen nervt das dann schon ein wenig.

Nun gut, ein Beitrag folgt noch von mir zu dem Thema on-topic vs off-topic, hier eindeutig aus Prinzip:

Die Relegation ist nun on-topic? :confused:

Ich hatte jetzt vermutet, dass es hier Neuigkeiten zu den Amateuren gibt ;) :D.

Zurück
Oben