Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsere Fanszene muss zukünftig mehr an unseren Unterbau denken!
.
@ Rebell:
Diese Liste wirst du in nächster Zeit um André Dej und Michael Laletin erweitern können.
...
Außerdem diese Entwicklungen hat bei uns keiner dieser Spieler gezeigt, den das sie so bei uns aufgetreten wären kann keiner garantieren.... .
Da zu urteilen,das die Spieler diese Entwicklung nicht gemacht hätten halte ich für falsch. Man hätte es versuchen können und damit meine ich mehr als ein Spiel. Potential hatten alle und das hat jeder gesehen.
Abelski hat unter Sasic debütiert. Also kann er nicht so schlecht gespielt haben
Ebenso Grund
Pozder hat auch oft bei den Profis trainiert und auch sehr viele Buden gemacht.
Da zu urteilen,das die Spieler diese Entwicklung nicht gemacht hätten halte ich für falsch. Man hätte es versuchen können und damit meine ich mehr als ein Spiel. Potential hatten alle und das hat jeder gesehen.
Den Aufstieg hätte man schon vor 2 Jahren packen können,hätte man einen Trainer wie Vasic und keinen Markus Reiter gehabt.
Weiss jemand wie das mit dem freien Eintritt mit Dauerkarte läuft ? Gilt das nur für Stehplatz oder überall ?
Kann jemand sagen welche Teile der Arena am Mittwoch offen sind ?
komme ich eigentlich so rein wenn ich den Ausweis (Mitglied) zeige oder muss ich im Shop mir ne Karte abholen.
Hoffe mal auf 5007 Zuschauerndie Jungs hätten es verdient auf min. 5000
Weiß jemand was der Eintritt für nicht DK-Inhaber kostet?
Weiß jemand was der Eintritt für nicht DK-Inhaber kostet?
Kann ich mit meiner Stehplatz DK auch kostenlos sitzen gehen oder nur stehen? Ein Freund von mir ist Uerdingen Fan und ich würde das Spiel nämlich eigentlich gerne mit ihm zusammen sehen. Zur Not zahl ich halt den Sitzplatz. Weiss jemand wie teuer der wäre?
[...] und auf die Haupttribüne (Sparkassentribüne) kamen nur Spielereltern und Presse drauf(so meine ich es in Erinnerung zu haben!?)! [...]
...... "RWE-Arena" hatten: waren die denn mal Trikotsponsor für die Jugend? Nur mal eine Informationsfrage.
Ob nun die Sitzplätze auf der Haupttribüne aufgemacht werden weiß ich nicht? ......
Einfach mal unseren Fanbbeuaftragten ......... kontaktieren!
Hallo xxxxxx,
gegen Uerdingen wird der Stehplatz geöffnet sein. Hier haben Dauerkartenbesitzer freien Eintritt.
Im Sitzplatzbereich werden die Blöcke D, E, F geöffnet. Hier wird es allerdings Eintritt kosten.
Viel Spaß beim Spiel.
Alle Dauerkarteninhaber haben, wie immer, freien Eintritt und können entweder auf der König-Pilsener-Fankurve (Stehplatz) oder auf der Sparkassen-Tribüne (Blöcke D,E und F) Platz nehmen.
Dauerkartenbesitzer können dann wohl doch stehen oder sitzen ohne zu zahlen.
Da liest wohl jemand mit und hat den Satz schnell geändert![]()