D
Discharge
abc
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........Man sollte aus Fehlern gelernt haben. Frage mich, warum man den Spieler nicht mal zu den Profis zum Training geladen hat, um ihn evtl. dort besser zu beobachten und weiter unter Profibedingungen auszubilden.
Überraschend knapp- oder ist man schon sooo verwöhnt?
Puuh, das war knapp. Siegen kommt nun mit etlichen Nachholspielen mit Riesenschritten näher. Trotz der Siegesserie wird es megaspannend.
Ich nehme an, dass die Amateure dann bestimmt die Hälfte ihrer Heimspiele in der Arena Austragen werden...
Ich nehme an, dass die Amateure dann bestimmt die Hälfte ihrer Heimspiele in der Arena Austragen werden...
Wäre sicherlich schön, zumal ich mir vorstellen könnte, dass mehr Zuschauer sich die Amateure anschauen würden, sollten diese im Stadion spielen.
Die Westender Straße (= angestammte Heimat) zu verlassen heißt seinen Heimvorteil zu verlieren. Das gilt für die Amateure eigentlich auch für die MSV-Arena. Daher sollte man, wenn möglich, alle Spiele im "gewohnten Umfeld" austragen.
@Baldwien:
Den Grund für das Freilos wurde unter #342 in diesem Threat erklärt.
Amas spielen in Bielefeld "nur" 0-0...
aber ich denke damit kann man zufrieden sein
Quelle?
wirklich wirklich schade, das er wechselt...
bei ihm habe ich richtig potenzial gesehen und der machte einem schon beim anblick angst
naja, sportlich wünsche ich dem jungen alles gute, aber warum nach exxen?![]()
Mal was ganz anderes. Weiss einer von euch, wann es die Karten für das Spiel der Amateure gegen KFC gibt? Wenn mich nicht alles täuscht, findet das ja im Wedaustadion statt.