Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat 4 Jahresvertrag bekommen. Ablöse 750.000
Quelle?
Wirst du sicher noch heute oder morgen lesen. Quelle ist Sefa selber.
Und was ist wenn in der Pressemittteilung drin steht: Ablösesumme stillschweigen vereinbart?

Wirst du sicher noch heute oder morgen lesen. Quelle ist Sefa selber.

Das wird da eh zu 100% stehen, wie immer![]()

Hat 4 Jahresvertrag bekommen. Ablöse 750.000
http://www.derwesten.de/...h-zum-MSV-Duisburg-id4618402.html„Die Leute können ruhig zur Beobachtung ins Stadion kommen. Wir können es ja nicht abschließen“, stellt Yilmaz trocken fest, um dann nachzuschieben: „Ich habe in Duisburg noch ein Jahr Vertrag. Dann schauen wir mal weiter.“

Wer heute Lippenbekenntnisse von Spielern glaubt ist selber Schuld.

Weil es uns auch nichts angeht![]()

Vor weg ich bin kein Türkei oder Süper-Lig Kenner aber bisher hatte ich immer den Eindruck, dass da die drei Großen (Gala, Fener und Besiktas) und dann hin und wieder Trabzonspor was reißen. Der Rest war meiner Meinung nach doch immer nur Kanonenfutter

Ja dann![]()
Wer heute Lippenbekenntnisse von Spielern glaubt ist selber Schuld.
Ist doch so. Was hat der MSV oder was haben wir davon, wenn wir wissen für wieviel Geld ein Spieler wechselt?
Man sieht ja was z.B. Im Falle von Schlacke passiert, wenn die BILD jeden tag in großen Lettern schreibt, wieviel die Bayern dem Verein aus Gesindelkirchen überweist. Da kommen auf einmal die Hanoveraner und fordern für einen sicherlich Talentierten Spieler der nur ne Halbserie gut gespielt hat, 10 Millionen Euro.
Es gibt nur einen einzigen Vorteil den das hätte. Die Fans wären nicht Sauer aufgrund von Vermutungen die einfach als Fakten hingenommen werden, sondern Sauer, weil es entweder ein verdienter Spieler ist der geht oder zu wenig Geld genommen wurde.
Mit Stillschweigen behält der MSV alle Trümpfe in der Hand um nicht seine Liquidität in aller Öffentlichkeit breit zu treten.

Ist doch so. Was hat der MSV oder was haben wir davon, wenn wir wissen für wieviel Geld ein Spieler wechselt?
...

Man sieht ja was z.B. Im Falle von Schlacke passiert, wenn die BILD jeden tag in großen Lettern schreibt, wieviel die Bayern dem Verein aus Gesindelkirchen überweist.
http://www.transfermarkt.de/de/:kac...von-alemannia-aachen/news/anzeigen_65079.htmlVon diesem offenbar sehr wertvollen Alemannen-Vogel habe ich jedenfalls in der letzten Serie nicht allzu viel gehört. Insofern erscheinen mir auch die hier kolportierten 750.000 € Ablöse für einen jungen, aufstrebenden Sefa Yilmaz keineswegs überzogen.
Wenn wir für Sefa Yilmaz wirklich eine Ablösesumme von 750.000 € bekommen,
hat der MSV alles richtig gemacht.
Und ich bin fest davon überzeugt:
jeder Spieler ist ersetzbar!

Nach Julian Koch sicherlich einer der absolut herausragenden Spieler der letzten Saison.

...Rund 600.000 Euro ablöse, wird spekuliert...
Kayserispor, der Tabellensechste der türkischen Süperlig, vermeldet Duisburgs Wirbelwind Sefa Yilmaz auf der klubeigenen Homepage bereits offiziell als Neuzugang. Yilmaz-Berater Erfan Goksu schulterzuckend: „Ich weiß nicht, was die da schreiben.“
Fakt ist: Der MSV befindet sich mit der Chefetage von Kayserispor in Verhandlungen, vermeldet aber bisher noch keinen Vollzug. Yilmaz hat in Duisburg noch ein Jahr Vertrag, spielte sich in seiner ersten Profisaison (31 Einsätze, sechs Tore) bereits als feste Größe ins Team von Trainer Milan Sasic.
„Es gibt eine Anfrage und es gibt auch Gespräche“, bestätigt MSV-Geschäftsführer Roland Kentsch, „durch seine guten Leistungen hat er das Interesse geweckt. Es kann sein, dass der Wechsel klappt, es kann aber auch nicht sein“, will sich Kentsch noch nicht festlegen, ob Yilmaz beim Zebra-Trainingsstart am Pfingstmontag (17.30 Uhr, Westender Straße) auftaucht. Kentsch: „Wenn Sefa wechselt, wäre es deswegen weniger ärgerlich, weil wir Geld für ihn bekommen würden.“ Rund 600 000 Euro werden als Ablösesumme spekuliert.
Mir fehlen diese Saison genau diese Verpflichtungen wie Wagner, Yilmaz, Reiche, Stark. Verpflichtest du 4, mindestens einer schlägt ein und du kannst darüber wieder 6 oder 7 Neuverpflichtungen der gleichen Kategorie unter Vertrag nehmen usw.
Wenns schlecht läuft, verstärken die Spieler die 2. Mannschaft. Und das tut Not!
Muss die Strategie eines klammen Vereins sein und diese fehlt mir wie gesagt diese Saison bisher.
Wenn das Geld in neue, viel versprechende Spieler fließt, ist es OK....

Aber jetzt brauchen wir definitv noch jmd fürs rechte Mittelfeld. Kern würde ich ungerne da dauerhaft sehen.
Oder kann jmd von den neuen rechts spielen? Pamic oder Wolze?