V
Vluyner
Hier auch nochmal einige Daten zu unserer neuen Nr. 1 :
http://www.fussballdaten.de/spieler/fromlowitzflorian/2011/#Bundesliga
Vereins treu ist er ja

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auch nochmal einige Daten zu unserer neuen Nr. 1 :
http://www.fussballdaten.de/spieler/fromlowitzflorian/2011/#Bundesliga
Kann mir mal jemand dazu eine plausible Erklärung abgeben?
Den Begriff "ablösefrei" solltest du kennen.
Den Begriff "ablösefrei" solltest du kennen.
Woher kommt bitte das viele Geld her?
Vor einigen Wochen hat man noch gejammert und geheult, man hätte kaum Geld, um gute Spieler zu verpflichten.
Und der Begriff Gehalt, spielt etwa keine rolle![]()
Woher kommt bitte das viele Geld her?
Vor einigen Wochen hat man noch gejammert und geheult, man hätte kaum Geld, um gute Spieler zu verpflichten.
Grad beim Training stand der Gute auch schon auf dem Platz. Scheint also schon was länger in der Mache gewesen zu sein der Transfer - und hier nochmal Respekt dafür, dass nix an die Presse gedrungen ist. Kam ja aus heiterem Himmel.
Weiter so Jungs!
Kann mir mal jemand dazu eine plausible Erklärung abgeben?
Von 6.5 Mio. Spieleretat kann man sich sicherlich keinen Shao, Jula, Fromlowitz, Gjasula und Domo leisten.
Er sprach von den Verpflichtungen, nicht vom Unterhalt der Truppe!
Und das alles von 6.5 Mio. plus 700tsd von Yilmaz??
Finde es auch gut mit den Fromlowitz aber ihn gleich auf NR.1 zusetzen ,ist vie zufrüh
Wenn ich richtig gehört hab, hat er die Nummer 21 bekommen - meiner Meinung nach schon ein Zeichen, dass Sasic von Yelldell und Fromlowitz einen Kampf für den Posten der 1 erwartet. Weil frei wäre sie ja jetzt, wo Herzog weg ist.
Ob da eine Verbesserung gibt,muss sich noch zeigen.
Finde es auch gut mit den Fromlowitz aber ihn gleich auf NR.1 zusetzen ,ist viel zufrüh,er muss sich beweisen wie alle andere Torwarte vor ihn auch.
Freude kommt bei mir nicht auf,aber negativ eingestellt bin ich auch nicht.![]()
Wenn ich richtig gehört hab, hat er die Nummer 21 bekommen - meiner Meinung nach schon ein Zeichen, dass Sasic von Yelldell und Fromlowitz einen Kampf für den Posten der 1 erwartet. Weil frei wäre sie ja jetzt, wo Herzog weg ist.
@ Porto :
Wenn man die Marktwerte, auch wenn sie nicht verlässlich sind, ungefähr schätzt ( z. B. Transfermarkt ) kommt man auf eine schöne Summe sicherlich.. Neuer Sponsor??![]()
Also bitte. Als wenn Fromlowitz hierher gekommen wäre wenn Sasic ihn wirklich in einen Kampf um die 1 schicken würde. Fromlowitz kommt als absolute Nummer 1.
Tschüß Yelldell![]()
Es wurde gesagt, dass man lieber in Gehälter, als in Ablösen investieren möchte. Und da viele "teure" Spieler den Verein verlassen haben, wie z.B. Maierhofer, Banovic oder Trojan, kann man sich "teure" Spielergehälter wie für Domo oder Fromlowitz leisten. Die Ablöse für Yilmaz spielt da eine große Rolle![]()
Boah das ist nur noch langweilig mit deinen Sticheleien und negativen Anmerkungen. "Ihr meint doch nicht...", "Ihr glaubt doch nicht...", "Ihr wieder"....., die Rolle alleine gegen alle aus Prinzip nutzt sich ab.....Aber ihr glaubt das ernsthaft, dass die das jetzt in zwei Wochen gemacht haben (und Hübner das nicht vorbereitet hat), oder?...
Aber ihr glaubt das ernsthaft, dass die das jetzt in zwei Wochen gemacht haben (und Hübner das nicht vorbereitet hat), oder?
![]()
Boah das ist nur noch langweilig mit deinen Sticheleien und negativen Anmerkungen. "Ihr meint doch nicht...", "Ihr glaubt doch nicht...", "Ihr wieder"....., die Rolle alleine gegen alle aus Prinzip nutzt sich ab.
Auch er war für das Erreichen des Pokalfinales mitverantwortlich durch seine Parade (=gegen Shao??).