MSV verpflichtet Flamur Kastrati

Im Relegationsspiel Osnabrück - Dresden ist er mir - wohl als einziger Osnabrücker - durchaus positiv aufgefallen. Ich lass mich überraschen, ob er das in der neuen Saison öfters hinbekommt!

Sonst fiel er ja hauptsächlich dadurch auf, dass sein Name zu seiner äußerst unangenehmen Verletzung gepasst hat :D

Herzliche wilkommen.

Junger, talentierter, hungriger Stürmer, 3 Jahre verpflichtet. Top :eek: Und wenn er in 2 Jahren ne riesen Entwicklung gemacht hat, für viel Geld verkaufen :D

Die Zeit wird es zeigen, wie gut er sich bei uns entwickelt.

Nun fehlen noch 1 oder 2 Spieler, dann ist der Kader komplett, oder? Ich bin zufrieden bisher.

Wat is denn hier los? Unfassbar dieser Transfer! Bin sprachlos, wieder ein gigantischer Kracher!

So langsam fall ich echt vom Glauben ab :eek:

Unfassbar, ich reibe mir verwundert die Augen und frage mich, ob das noch der MSV ist. Geil! :zustimm:

Tante Edit sagt, ich sollte Herrn Kastrati noch willkommen heißen :huhu:

Und die Fans sagten "Mach et Milan" und Milan macht et!

Sind das geile Transfers bis jetzt! Das kann nicht NUR das DFB-Pokalfinale sein, was die Leute überzeugt und hierhin holt, wohlgemerkt langfristig! Es geht wieder was in meinem Verein, und darüber bin ich RICHTIG RICHTIG froh!

Willkommen Flamur in Duisburg! Auf das du gut zum Zebrastall passt! :zustimm:

Zwick mich mal einer!? Woher nehmen die soviele Argumente, jedesmal eine neue Überraschung zu verpflichten? Klar, jetzt kommt wieder meine Rede, abwarten wie er einschlägt, aber dieses mal kann ich mir die Vorschusslohbären nicht verkneifen. Super Junge!!!

geile Nummer !
weiter so mal sehen wer da naoch kommt :D
als MSV Fan bekommt man das dauer grinsen bald gar nicht mehr weg

Feine Sache. Damit dürfte sich die Leihe von Sliskovic dann wohl erledigt haben.

Kastrati kann hier sicherlich reifen mit den erfahrenen Nebenleuten in unseren vorderen Reihen. Und auch ein kleines Stück von seinem Eigensinn ablegen. Andererseits steht uns einer, der immer den Abschluss sucht, natürlich auch gut zu Gesicht. Unser Sturmspiel dürfte sich gegenüber der letzten Saison "etwas" verändern. :)

Und das Beste an der Nachricht: 3-Jahres-Kontrakt. :cool:

Kanns immer noch nicht fassen, sehr sehr geile Verpflichtung.

Aber hier glaubt nicht ernsthaft irgendwer, dass der Transfer irgendwas damit zu tun hat ob Sliskovic noch kommt oder nicht. Unterschiedlichere Spielertypen als die Beiden gibt es kaum ;)

Ich fass es nicht!!

Spätestens jetzt geht mir einer ab!

Mein Wunschspieler, hab nicht viel von ihm gesehen, aber dann immer voll überzeugt. Ein Wirbelwind sondergleichen.

Ich krieg mich nicht mehr ein.

Hm, also wer hätte damit gerechnet?Ich nicht:D
Also neben Domo der zweite flinke Stürmer, also sollten wir jetzt
sehr gut aufgestellt sein und vieleicht Exslager verleihen:zustimm:
Ach zum Thema Cottbus: Mehr Geld ist eben nicht immer besser, es zählt auch
die sportliche Perspektive;)
Ich freue mich auf die neue Spielzeit:)

:eek::eek::eek::eek::eek:

19 Jahre, absolut geiler Spieler, Interesse mehrerer großer Vereine und der unterschreibt für 3 Jahre und ist ablösefrei??:huhu:

Lech mich fett:D

Geilomatisch :)

Trink jetzt erstmal ein Bier auf den geilsten Verein der Welt!!!

auf ne sehr geile Saison auf die ich mich schon sehr freu und darauf das nächstes jahr mindestens nen 18000 zuschauer schnitt erreicht wird.

PROST an alle Zebras :D

Mann, oh Mann...

Wie soll ich da die Contenance und Ruhe bewahren? :D Es fällt schwer, nicht abzuheben.

Der Junge ist mir absolut ein Begriff und ich hatte nicht nur bei seinem Gastspiel in Duisburg einen guten Eindruck von ihm. Man muss bedenken, dass er erst 19 (!!!) ist. Und dann noch ein 3-Jahres-Vertrag.

Hübner ist weg und was stelle ich fest?

- Die ewige Ausleiherei lässt nach.

- Die ständigen Gerüchte im Vorfeld eines Wechsels lassen nach. Fromlo und Kastrati waren plötzlich da ohne dass zuvor auch nur ein Wort in der Presse gestanden hat. Hübner muss eine ziemliche Tratschtante gewesen sein.

Die Frage, die sich nun stellt: Hat sich das Thema Sliskovic nun erledigt?

Sehr herzlich willkommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das ne Mannschaft wird is in der neuen Saison einiges drin...
super transfer auch direkt für die zukunft was...
man erkennt den verein irgendwie nicht mehr wieder...nach den ganzen tarnsfer palaver der letzten jahre und was da für spieler geholt wurden...

Ganz stark. Hatte ich mir auch als Verpflichtung gewünscht.

Ürbigens: Weiß der Wollitz das schon?

Erst einmal aus Finanzgründen gescheitert sind dagegen die Bemühungen um den 19-jährigen Norweger Flamur Kastrati. Der Stürmer war zuletzt vom niederländischen Erstligisten FC Twente an Osnabrück ausgeliehen. Dem Vernehmen nach verlangt Twente eine Ablösesumme von 500 000 Eu
Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12096404/62449/Cottbus-muss-Petersen-und-Jula-ersetzen-Wollitz-weiter.html
Der Angreifer unterschreibt einen Vertrag für die kommenden drei Spielzeiten und wechselt ablösefrei zum MSV.
Quelle: http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3359

:D :stinkefinger:

Aber hier glaubt nicht ernsthaft irgendwer, dass der Transfer irgendwas damit zu tun hat ob Sliskovic noch kommt oder nicht. Unterschiedlichere Spielertypen als die Beiden gibt es kaum ;)

Man sollte wohl auch mal daran denken, dass der Kader schon jetzt recht umfangreich ist - und auch Gehälter gezahlt werden wollen. ;)

... also sollten wir jetzt
sehr gut aufgestellt sein und vieleicht Exslager verleihen:zustimm:

Hab ich im ersten Moment auch gedacht, aber eigentlich hast du nur 4 fitte Stürmer, da Baki noch seine Zeit braucht...und der Jüngste ist er auch nicht.
Und wenn du eh mit zwei Spitzen spielst, dann brauchst du auch ruhig mind. 2 auf der Bank. Wenn du noch den Sliskovic ausleihst, dann gebe ich dir recht: Exe verlängern und ein Jahr verleihen.

Zurück
Oben