MSV verpflichtet Flamur Kastrati

solangsam bekomm ich Angst.

Also offensiv sollten wir jetzt in der vollen breite gut bestückt sein.
Auch die Torwart frage hat sich ja geklärt.
Jetzt muß nur noch Oli sein JA geben , ansonsten noch mal schauen wegen
1-2 deffensiven in der Abwehr/ Mittelfeld.

Dann würde ich sagen, die Saison kann starten

Jaaaaaaaa!!!!!!

Ich bin begeistert!
Eine Wunderkerze nach der anderen!!!!
Und das auch noch größtenteils mit Verträgen die über eine Saison hinausgehen und keine Ablöse kosten.
Somit kann Milan, der "olle Fuchs" :D die Truppe formen und zusammen schweißen!

Da wächst was!

Ich hätte nicht gedacht, das meine Vorfreude auf die neue Spielzeit nach der letzten Saison noch steigen könnte, aber dies ist der Fall!!!!!

Ich bin echt happy!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat geht denn hier ab? :eek:

Wird ja immer besser, alle Verpflichtungen mit Verstand, nicht nur ausgeliehen, dazu ne Menge Spieler mit großer Perspektive.

Und das Wichtigste: Die Mannschaft ist mit Beginn des ersten Trainingslagers fast komplett!

Ich freu mich auf die Saison :)

Wer war nochmal der FC Bayern der 2. Liga ? ...

Ist ja geradezu Transferwahnsinn was hier geleistet wird .. entweder hat unser Coach ein verdammt gutes Gespür für das, was die Spieler hören wollen oder es haben auch endlich Außenstehende begriffen, wie geil der MSV ist :)

TOP Transfer !

Ich gehe davon aus, dass Twente sich eine hohe Beteiligung bei Weiterkauf gesichert haben wird. Denn bei den Verhandlungen mit Cottbus forderte man wohl immer 500.000. Diese wollte wohl niemand zahlen und so könnten sie (bei weiterhin so starker Entwicklung Kastratis) z.B. in 2 Jahren eine ähnliche oder höhere Summe bekommen.

Kann uns aber erst mal wurscht sein, denn wir zahlen nix! :) Und ein Dreijahresvertrag ist wirklich sensationell!

Sauber, habe schon vor ein paar Wochen mal gesagt, dass ich den ganz gerne hier sehen würde. Ich freue mich immer mehr auf die Saison. :)

Und das Wichtigste: Die Mannschaft ist mit Beginn des ersten Trainingslagers fast komplett!

Ich freu mich auf die Saison :)

Das freut mich auch ungemein. Ich bin so happy wie selten vor einer Saison und ob des breiten Kaderspektrums einfach nur gespannt über die neue Marschroute und Aufstellung.
Da wird es viel Feuer und Positionskämpfe geben und man wird nicht am Zahnfleisch gehen, wie es diese Saison der Fall war.

Also wenn man mal, aber man kommt ja gar nicht raus aus dem Staunen, überlegt, was Milan & Co. in den letzten Tagen geleistet haben, nicht als Trainer, sondern als SD in Doppelfunktion, dann muss man dem Team einen RIESENRESPEKT zollen.

Das ist KLASSE !

Das hat KLASSE !

Diese Saison wird KLASSE !

Die letzten 10 Minuten von Berlin haben das Bild vom MSV in der Öffentlichkeit verändert. Jetzt will jeder zu uns! Wie geil ist das denn?

Mir sind gerade alle Eier aus'm Sack gefallen!
Sensationell!
Wir sind auf den richtigen weg.
Ich nehme das Thema Aufstieg nicht in den Mund, aber ich glaube wir müssen es jetzt!

Bin sprachlos. Bin überrascht. Bin begeistert. Chapeau MSV Duisburg. Super-Transfer.

Mit Kastrati bekommen wir einen hochtalentierten Knipser und endlich mal wieder einen Typ Straßenfussballer, so wie ich ihn mir vorstelle. Der kann sich hier richtig entwickeln und zu ganz anderen Markt-Werten aufsteigen.

Jungs da beim MSV. Wat habter noch inner Tüte? Wollt uns wohl verwöhnen wa? :D

MSV du machst mir wieder richtig Spaß(und das nicht nur seit Heute :D) , heftig was meine große Liebe da auf die Beine stellt und das mit den paar Mitteln.

Scheiß wat auf Wechselschicht und Abendschule ich hol mir trotzdem ne DK , auch wenn ich vielleicht nur 3x hin kann, aber das ist es mir wert , dann bekommt halt solang jemand anderes die DK :zustimm:

watn hier los???? :eek:
und wieder ein super transfer...
und wieder ablösefrei und keine leihe!
3jahre!??!

allet jute junge!:huhu::huhu:

Amüsiert bewege ich mich im Cottbus-Forum und hebe voller Euphorie ab.

Wissend, dass ich von Herrn Nienhaus rechtzeitig wieder runter geholt werde, wenn er mir mit viel Fußballsachverstand auf derwesten.de erklärt, was wir uns da für eine Wurst geholt haben. :jokes33::hausi:

Ich bin echt schwer begeistert was im Moment bei uns abgeht!
Das ist ja eine Bombe nach der anderen! 

Bin mehr als zufrieden mit den bisherigen verplichtungen!!
Jetzt hören wir in den nächsten Tagen noch von ein neuen IV mit 2jahresvertrag und die Saison kann beginnen!

Das ist nicht wie Weihnachten, das ist Weihnachten, Ostern, Pfingsten und was es sonst noch alles gibt im Juni 2011 beim MSV Duisburg, Pokalfinalist 2011 !

Haben da unsere Anfeuerungen in Berlin in den letzten 12 Minuten doch so einige Jungprofis motiviert zum MSV zu kommen :D:D:D ???????

Es wird immer Dinge zwischen Himmel und Erde geben, die man nicht begreift, nicht versteht, aber was jetzt hier abgeht, dagegen ist " Mission Impossible " eine langweilige Familiensaga :):D;)

Wo wir heute schon so oft bei den ominösen Kicker-Noten waren:

3; 3; 3,5; 3; 2; 1,5; 3,5; 3,5; 2,5; 5; 3,5; 2,5; 4,5; 3,5; 4,5; Relegation: 3,5 und 4,5.

Hut ab vor diesem Leistungsnachweis eines 19jährigen in seiner ersten Zweitliga-Saison und in einer solchen Trümmertruppe. Da muss unglaubliches Entwicklungspotential in ihm schlummern. Als Stürmer in Osnabrück kann man eigentlich nur schlecht aussehen. Dass am Ende der Saison die Formkurve nach unten ging, mag auch damit zusammenhängen, dass den jungen Burschen da die Kräfte etwas verließen. Verständlich.

In Duisburg hatte er einige starke Szenen. Erinnert Ihr Euch noch?
Vielleicht mal "Flamur Kastrati" bei youtube eingeben. Dort existiert ein Video mit seinen besten Szenen. Gute Buden hat er da gemacht. Dribbelstark und technisch versiert ist er. Guter Schuss. Alles sehr, sehr gut für einen 19jährigen.

Gerade im Shop gewesen um Trikot und DK zu kaufen. Da stand der Herr Kastrati mit seinem Berater der sich das Heimtrikot mit der Nummer 32 und dem Namen seines Schützlings gekauft hat. Richtig geil was bei uns im Moment abgeht der Junge ist 19 und gehörte letzte Saison defenitiv zu den guten bei Osnabrück.

Da ist wohl in Meiderich seit langem, seit fast 10 Jahren wieder ein Trainer am Werk, der etwas von seinem Handwerk versteht. Kastrati passt ins Konzept, hat letztes Jahr in einer Gurkentruppe überzeugt und wurde nicht umsonst von Cottbus (Grüße an Herrn W.) und Austria Wien gejagt! Scheint als, ob sich Sasic in die Reihe der großen Duisburger Trainer einreihen möchte. Wenn er jetzt aus diesem Haufen eine Einheit formt, dann wird das eine ganz große Saison.

Wahnsinn auch, wenn man bedenkt wie die Situation vor "kurzem", d.h vor der letzten Saison noch aussah.

Heute mit einem Bochum-Fan gesprochen, da passiert auch überhaupt nichts und das obwohl der Verein quasi schuldenfrei ist und die nächste Saison unbedingt aufsteigen wollen!

Nach dem ersten Verdauen dieses Transfers werde ich das Gefühl nicht los, dass wir diese Saison zum Aufstieg, insb. finanziell, verdammt sind.

Ich glaube einfach, dass die letzte Saison uns viele Türen geöffnet hat.
Sasic genießt mittlerweile einen sehr guten Ruf als Förderer und Teambuilder, die Fans sind nicht nur in Berlin positiv aufgefallen und der DFB-Pokal hat Gelder freigesetzt und das Image des MSV aufpoliert.

Wenn die Kotbusser sogar Ablöse geboten haben gehe ich ganz stark davon aus, dass auch hier wie im Falle Domo Twente bei einem möglichen Weiterverkauf Kastrati's noch etwas abkassiert.

Weil's zumeist irgendwelche Gurkenligen sind, aber das hier bezieht sich ja immerhin auf die uns nicht so unbekannte 2. Bundesliga ;)

Naja, in solchen Videozusammenschnitten kannst Du selbst einen schlechten Fussball stark aussehen lassen. Wer in diesen Ligen spielt kann zumindest etwas mit dem Ball umgehen und hat seine guten Szenen, so ein Zusammenschnitt jedoch sagt nichts über die wahren Qualitäten eines Fussballers aus;)

Sind wir es wirklich?¿? :eek:

Einfach nur unglaublich. Eine wirklich fantastische Arbeit, was die Verantwortlichen da auf die Beine stellen. Die tun wirklich alles dafür, einen Kader zusammenzustellen, der das Zeug für ganz oben in Liga 2 hat.

Klar... sie müssen sich erst finden und zeigen, dass es zusammen geht... aber über die Auswahl von Neuen war ich noch niemals so begeistert, wie in diesem Jahr. Wie viele tolle Namen und Talente zu uns gefunden haben.. exzellent! Hätte ich bei unserem doch kleinen Etat nie für möglich gehalten.

Der Kastrati war von vielen von euch ja gewünscht.. .wusste gar nicht, dass er erst 19 ist. Da ist ein 3 Jahresvertrag natürlich Gold wert.

Boah watt freu ich mich auf den Start, geilomat! :D

Es gibt so Tage, da wird man zig Km weg von Duisburg melancholisch, wenn man liest, was beim MSV so abgeht !

Daher erlaube ich mir hier einmal einen ganz speziellen Gruß an Milan Sasic, sein Team und alle Spieler des MSV nach Österreich für die neue Saison 2011 / 2012.

Wenn du durch einen Sturm gehst

Geh erhobenen Hauptes

Und habe keine Angst vor der Dunkelheit

Am Ende des Sturms

Gibt es einen goldenen Himmel

Und das süße, silberhelle Lied einer Lerche

Geh weiter, durch den Wind

Geh weiter, durch den Regen

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen

Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen

Und du wirst niemals alleine gehen

Du wirst niemals alleine gehen