Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wurde mal ganz schnell Sasic Vertrag ändrn)
Schon verrückt die letzten Wochen.
Finale, Hübner, Transfers, 1 Training....![]()
Pele Wollitz muss beim Anblick unseres Vereinswappens jedesmal einen
Wutanfall bekommen (das Rumpelstilzchen)![]()
Legt man die Aussagen aus den Vereinen zu Grunde, sind die ersten neun Plätze so gut wie vergeben. Eintracht Frankfurt muss aufsteigen, St. Pauli will die sofortige Rückkehr ins Oberhaus. Fürth fühlt sich reif für den Austieg, Bochum gibt das gleiche Ziel unmissverständlich aus. Duisburg ist angesichts immenser Investitionen zu einem Spitzenplatz verdammt, 1860 will mit neuen Investor-Millionen in wenigen Jahren nach Europa, Union will unter die ersten neun und bestes Ost-Team werden und Ingolstadt gilt als Geheimtip. Nun fordert auch Düsseldorfs Kapitän Lambertz den Aufstieg für sein Team. Angesichts derart offensiver Ziele stehen die Favoriten vom ersten Spieltag an enorm unter selbst auferlegtem Druck
Angeblich soll er ja gesagt haben " er habe zu egoitisch gespielt".irgendwie is mir Wollitz unsymphatisch, keine Ahnung warum.
![]()
bruno hübner hat hier über jahre saubere arbeit geleistet .
also ma locker bleiben![]()
Bei mir hat er nach dem Pokalspiel und das Theater um die Transfers versch.....! Vorher fand ich den ganz OK.
Ich sag nur ein Wort: MARCEL HERZOGDer Fromlowitz ist doch auch nur die Nummer 2, da kommt noch ein anderes Kaliber ins Tor![]()
Aber der Jung ist doch ein klassischer Center, oder? Ein Außenbahnspieler ist das nicht, oder? Weiß da jemand was genaues?
Einzig zwei Punkte sprechen gegen ihn: Er ist sehr von sich überzeugt (muss jedoch sagen, dass ich ihn nicht persönlich kenneaber durchaus mit Osnabrückern über Flamur gesprochen habe) und ich weiss nicht wie er mit einem möglichen Platz auf der Ersatzbank über mehrere Spiele klarkommen würde. Außerdem fiel er letzte Saison (und angeblich auch schon in seiner Zeit bei Twente - meine Quelle hier ist aber unsicher) durch seine immer wieder auffallende Eigensinnigkeit auf. Da wurde mal aufs Tor geschossen obwohl einer oder zwei Spieler besser platziert waren.
.
durch seine immer wieder auffallende Eigensinnigkeit
Hübner hat am Schluss der Saison gesagt, dass man sich wundern werde, wer alles zum MSV kommt.
Er hat Wort gehalten, wie sich auch bestätigt, dass er wirklich einen aufgeräumten Laden übergeben hat.
Dafür - wenn vielleicht auch unpopulär - schlicht noch einmal Dank und Respekt!
Wenn ich mich nicht irre, haben wir diesmal KEIN Leihgeschäft in unserem Sturm![]()
Ich will den Mann nicht schlecht reden, aber bei einer Verpflichtung eines Zweitliga-Absteiger-Stürmers, der auch nicht unbedingt Torschützenkönig geworden ist, kann ich nicht unbedingt in Euphorie verfallen.
Ich denke ein wenig Euphorie wäre angebracht![]()
![]()
Hab ich was verpasst ?????
Hab ich was verpasst ?????
Kastrati = Messi ???????
Der junge hat noch nix geleistet in seiner Laufbahn , aber hier drehen die Leute ab !!![]()
......und zwar in Duisburg!!Er bringt für sein Alter fantastische Anlagen mit und wird Sicher ganz bald Bundesliga spielen