mautsch1971
Bezirksliga
!!!Aufruf zu helfen die Zuschauerzahlen zu erhöhen!!!
Bitte Euch hier Vorschläge zu machen wie wir unseren ZEBRA´S helfen können das wir in der kommenden Saison im unterem Tabellenbild vom Zuschauerschnitt zu landen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werbung in ... , der Uni, verschiedenen Kneipen usw. machen.
Jedem SKY - Abonnenten die Fernbedienung rhythmisch auf die Kniescheibe trommeln, bis der Mist gekündigt wurde.
![]()
Ich meine, dass es Bochum macht und es ist eine gute Idee:Werbung in Schulen, der Uni, verschiedenen Kneipen usw. machen.
Im unteren Tabellenbild, also wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du dich nächste Saison eher mit Greuther Fürth messen, als mit Eintracht Braunschweig?
...wie wir unseren ZEBRA´S helfen können das wir in der kommenden Saison im unterem Tabellenbild vom Zuschauerschnitt zu landen...
Ich meine, dass es Bochum macht...
A) Ist es nicht die aufgabe der Fans sich ein Kopf zu machen.
B) Ist es nicht die aufgabe der Fans sich drum zu kümmern.
Ich wohne 200 km von Duisburg weg , kann ohnehin nicht zu jedem Spiel kommen . Wenn wir als 5-köpfige Familie fahren geht das auf Dauer ganz schön ins Geld . Wenn man aber z.B. eine Familienkarte für 25-30 € anbieten würde , wären hier und da mal 5 Leute mehr im Stadion . Vielen Familien würde das wohl ähnlich gehen.
Sozialschwache müssten noch bessere Preise bekommen.
Ich finde die 7€ für Studenten/Schüler sind schon sehr angemessen.
Slomoe: Studnixe sollten Aufpreis zahlen müssen, oder besser noch gar nicht erst ins Stadion gelassen werden!![]()
Bringt eure Kinder, Neffen, Nichten etc. mit ins Stadion.
Wir müssen auch an die Zukuft denken. Es ist bedauernswert, wieviele Duisburger kids in den "falschen" "Trikots" aufwachsen.
Für mich verdienen all jene MSV-Fans ganz besonderen Aspekt, die (auch) zu Heimspielen unseres Clubs von weit her anreisen.
Von daher könnte man z.B. ein "100-km-plus-Ticket" anbieten oder schlichtweg eine individualisierte "Far-away-Supporter-Karte" (nach Wohnsitz), mit dem/r es für den Inhaber auf ALLEN Sitzplätzen eine Ermäßigung gibt. Das belohnt gezielt die von weit her Anreisenden.
Thoras Familienticket-Idee ist auch gut.![]()
Bringt eure Kinder, Neffen, Nichten etc. mit ins Stadion.
Wir müssen auch an die Zukuft denken. Es ist bedauernswert, wieviele Duisburger kids in den "falschen" "Trikots" aufwachsen.
Sagen Wir doch lieber "halbvoll" hört sich doch besser an. Nörgelei wegen eines halbleeren Stadions ist nur kontraproduktiv.
Jedem SKY - Abonnenten die Fernbedienung rhythmisch auf die Kniescheibe trommeln, bis der Mist gekündigt wurde.
![]()
![]()
![]()
Von daher könnte man z.B. ein "100-km-plus-Ticket" anbieten :
Sozialschwache müssten noch bessere Preise bekommen.
Was ich mir persönlich zum Beispiel wünschen würde wären günstigere Sitzplätze im Oberrang für die Ermäßigungsgruppen.
1. Heimspiel fürn halben Preis, wenn man seine Berlinkarte beim Kauf vorzeigt.![]()
SKY Werbung auf der MSV-HP löschen![]()
Da kann ich nur zustimmen, wir sollten jeden feiern, der unser "Wedaustadion" besucht.Sagen Wir doch lieber "halbvoll" hört sich doch besser an![]()
Ich halte diese Massnahmen bei der derzeitigen wirtschaftlichen Situation des MSV für verfehlt. Der MSV benötigt derzeit noch einen möglichst großen Teil der verfügbaren finanziellen Mittel, um aus dem Schuldenloch zu kommen.
Ich halte diese Massnahmen bei der derzeitigen wirtschaftlichen Situation des MSV für verfehlt. Der MSV benötigt derzeit noch einen möglichst großen Teil der verfügbaren finanziellen Mittel, um aus dem Schuldenloch zu kommen.
Also, warum wird nicht eine Quartalszahlung angeboten-ähnlich wie bei Autoversicherung etc. ( weiß nur ncht, wie dann Nichtzahler kontrolliert werden könnten
Solange die Preise auf den Geraden nicht gesenkt oder gestaffelt werden, wird sich an der Situation nicht viel ändern.