Tobias
Ich bin schon einer!
Wenn er wieder anheuert hat er genau die Unterstützung von mir wie schon immer!
Er wollte größer rauskommen, was ich ihm auch eigentlich zutraue. Bisher hat er noch keinen neuen Verein, aber eigentlich ist die Saison auch erst eine Woche vorbei! Oli hat also noch Zeit! Er tönt nicht groß über die Presse rum und steht so man dem MSV glauben kann mit Milan usw in regelmäßigem Kontakt.
Ich sehe da momentan nichts Verwerfliches dran. Wenn er zurückkommen will und der MSV ihn noch nehmen will: Bitte gerne!
Er wollte größer rauskommen, was ich ihm auch eigentlich zutraue. Bisher hat er noch keinen neuen Verein, aber eigentlich ist die Saison auch erst eine Woche vorbei! Oli hat also noch Zeit! Er tönt nicht groß über die Presse rum und steht so man dem MSV glauben kann mit Milan usw in regelmäßigem Kontakt.
Ich sehe da momentan nichts Verwerfliches dran. Wenn er zurückkommen will und der MSV ihn noch nehmen will: Bitte gerne!

Es war die Zeit vor Schlickes erstmals auslaufendem Vertrag. DA deutete er nämlich mehr als deutlich an, dass er sich höhere Weihen erträumt. Allerdings hatte er zu diesem Zeitpunkt durchaus meist passable Leistungen im Zebradress gezeigt. Welche er dann freilich massiv zurückfuhr (z.T. allerdings auch verletzungsbedingt) nachdem er den Kontrakt beim MSV verlängert hatte.