MSV02Duisburg
Marcel
Könnte man mal diese Beleidigungen in Richtung eines UNSERER Spieler lassen?
Peinliches Gesocks hier....
Dann gehe am besten doch schon mal mit gutem Beispiel voran

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte man mal diese Beleidigungen in Richtung eines UNSERER Spieler lassen?
Peinliches Gesocks hier....

Und ja, Pliatsikas hatte heute einen sehr schlechten Tag. Aber wer in der Abwehr nicht?
Hier herrscht ja wiedermal die alsseits bekannte MSV-Portal Untergangsstimmung. Aber kein Wunder, das es bei vielen hier nicht reicht diffrenziert zu denken, kann man am wahrscheinlichen fehlen am Freitag auch gut erkennen.
Das es kein gutes Spiel war, ist jedem ersichtlich aber wie hier alles schlecht gemacht wird, zeigt eigentlich nur das der schwächste Teil in Duisburg immer noch die Fans sind, die nicht imstande sind einen gewissen Zeitraum abzuwarten, nicht imstande eine knappe niederlage richtig einzuordnen und jetzt lieber wieder alles schlecht reden.
Arm![]()
und machen sich dann im Stadion wieder in die Hose!!!

), aber unsere "taktische Ausrichtung" in dem heutigen Spiel war wirklich nicht gut - sogar miserabel!
Und damit meine ich nicht die Personen, ich meine die Sicht der Dinge, den taktischen Gedanken eines Milan Sasic, den er dahinter ja gesehen haben muss. Es läuft vorne nicht, also bringt man mehr offensive Leute. Dabei lag unser Problem mal wieder in der Spieleröffnung und Gestaltung. 

Hey, dafür dass wir mit Gaby Soares [...]
Im Gegensatz zu den Vorbereitungsspielen hat heute auch die Vorwärtsbewegung nicht sonderlich funktioniert.
Auf den Pliatsikas hab ich mich schon eingeschossen!!!Kommt ja auch aus Schlacke
![]()

Das nenne ich mal einen überaus qualifizierten Beitrag direkt zu Saisonbeginn![]()

jagen. Traurig auch zu sehen in der 2.Halbzeit nicht ein Torschuss und null Gefahr aus unserem hochgelobten Mittelfeld.Gut das Pliatsikas Gelb/rot bekommen hat, so wird der schonmal nächste Woche nicht spielen. Das war ja mal eine Katastrophe![]()

,und den Griechen sollte man gleich wieder nachjagen.
!!!

Kriegt euch mal wieder ein.
Pliatsikas ist kein RV. Da sah er halt kacke aus.
Mach den Jungen mal nicht so schlecht.
Also ich fand den Fernsehkommentator zum piepen. Und einige Schiedrichterentscheidungen haben mir auch nicht gefallen, das sah schon nach willkür aus was der 34 jährige da sich geleistet hat. Als Karlsruher brauchteste dich manchmal nur hinzulegen und schon hat der ge

Welch tolle Leistung !Hauptsache jede Menge Spieler fürs Mittelfeld holen aber nichts für die Abwehr. Ein Soares turnt wie ein Hampelmann durch den Strafraum und weiss nicht was er machen soll,und den Griechen sollte man gleich wieder nachjagen. Traurig auch zu sehen in der 2.Halbzeit nicht ein Torschuss und null Gefahr aus unserem hochgelobten Mittelfeld.
Hallo wir haben ein Haufen Neuzugänge und nur eine kurze Vorbereitungszeit , die Truppe muss sich erst finden! Wenn es nach den 5 Spieltag immer noch so läuft dann ist die Kritik berechtigt , aber nach dem ersten Spiel wo auch noch der Leader ausfehlt 

... das ständige gepfeife fördert nunmal nicht gerade den spielflussHallo wir haben ein Haufen Neuzugänge und nur eine kurze Vorbereitungszeit , die Truppe muss sich erst finden!

Genauso Fans brauchen wir jetzt, direkt alles schlecht redenHallo wir haben ein Haufen Neuzugänge und nur eine kurze Vorbereitungszeit , die Truppe muss sich erst finden! Wenn es nach den 5 Spieltag immer noch so läuft dann ist die Kritik berechtigt , aber nach dem ersten Spiel wo auch noch der Leader ausfehlt
Gerade jetzt müssen über 20000 im Stadion gegen Kotzbus seien und die Truppe nach vorne peitschen!![]()