Alles nach dem Spiel beim FSV Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas

Semper Fidelis
Bitte locker bleiben. Beleidigungen gegen Spieler, Trainer usw. werden sofort mit einer Sperre geahndet.

Und dann nu mal los

:|

Einfach schwach ! Hatte keinen Sieger verdient!
Und der hier so vergötterte starck war ja mal auch sehr blass

Ok, ich lass mal den Optimisten raushängen, gegen die Tendenz :D

Eine unendlich-%-ige höhere Punktausbeute als vorher, und Spielziel (zu Null) erreicht, was will man mehr?

Und bevor man mich zerfetzt und auseinanderreisst *duck*e ich mich mal weg ;)

Gruß,
- DerTaure

Da fällt mir jetzt echt nix zu ein. Völlig ideenlos. Das konnte man ja kaum mit ansehen. Das muss ganz ganz ganz dringend schnell besser werden :eek:

Von der ersten bis zur letzten Minute, ohne jegliche taktische Veränderung, den selben langweiligen Stiefel gespielt.

- Null Aggressivität gegen den Gegner
- keine Luafbereitschaft ohne Ball
- viele viele Fehlpasse
- gefühlt keine angekommene Flanke und überhaupt keine Seitenwechsel

Bleibt festzuhalten, dass wir froh sein können, dass es heute "nur" der FSV war und nicht Bochum, Eintracht oder Fürth ... da wärs heute knüppeldick gekommen.

Liegt noch viel Arbeit vor Milan vorallem mal die Grundeinstellung der Spieler zu ändern

Nochmal was Positives: Danke an alle Mitgereisten!! Gerade in der ersten Halbzeit kamt ihr im TV perfekt rüber, was sogar der Sky Fuzzy anmerkte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm hab keine ahnung was ich dazu sagen soll . klar die abwehr war heute sehr sicher wobei ich denke fsv frankfurt sollte nicht auf unserer augenhöhe liegen . aber der sturm war nix . bezeichnend das soares die beste chance hatte . mache mir sorgen ob unser msv dieses jahr ne chance hat einen tabellenplatz zu erreichen wie letzte saison .

Was soll man sagen ... am besten nichts. Nützt nix, es geht weiter und wir geben die Hoffnung nicht auf dass langsam der Knoten platzt .

Traurig. Kein Wille! Kein Einsatz!

Alle Tugenden der Letzten Spielzeit sind dahin... Bin bedient für heute. Mit der "Leistung" und dem "Einsatz / Willen" wird das ne ganz miese Saison... Milan muss da mal dazwischen hauen. Kann doch nicht sein. So n Mist da! :mad:

???

1. Hz.: Na ja.

2. Hz.: Was war das denn?!

Mein Beileid an die mitgereisten Fans, die in der ersten Hz. gut rüber kamen!

Was für ein uninspirierter Auftritt! Meine Herrn, das war gar nichts und muss gegen Hansa zu 100% besser werden! Den heutigen Auftritt anzuschauen, tat körperlich weh!!!

Bei aller Sympathie: Aber das war mal wieder taktisch einfach nur dillentantisch, getoppt von noch schlechteren Einwechslungen, die überhaupt nicht zu den Problemen auf dem Spielfeld gepasst haben.

Und wer hier mangelnden Einsatz oder mangelnde Qualität der Spieler anprangert, hat leider gar nicht verstanden wo der Hund begraben liegt.

Mit einer Doppel 6 bestehend aus 2 Holzfällern würde selbst Barcelona uninspiriert wirken. Dann noch dauernd dieses Geschiebe von Innenverteidigern auf die Außenposition. Ein Kastrati alleine vorne drin..

So gern ich Milan Sasic mag, aber das ist einfach nur schlecht was er bisher diese Saison abliefert.

Tja wenn es ganz dumm läuft verlieren wir das Spiel, aber Gott sei Dank haben die sich nicht Dumm gestellt.............

Habe nur die 2te Hälfte geschaut, aber das geht ja mal garnet.

Das wird eine ganz schwierige Saison.
Nach den ersten drei Spielen fällt auf, das wir keinen Spieler haben der rausguckt.
Alle befinden sich auf durchschnittlichem Zweitliganiveau und harmonische Strukturen in der Spielanlage sind noch weitgehend Fehlanzeige.
Spieler wie Maierhofer ( vom Typ ) und insbesondere Koch ( Typ und Klasse ) konnten nicht ersetzt werden.
Das wird eine ganz schwierige Saison!

Hinten relativ sicher, wobei wir die 1.HZ auch dort einige Probleme hatten.
Nach vorne rein gar nix: Kein Flügelspiel, keine öffnenden Steilpässe, keine Distanzschüsse. Nicht eine Torchance aus dem Spiel heraus!

So geht es nicht! :mad:

Das war mal ja garnix .:mecker:
Ich mache mir echt sorgen mir hat heute alles gefehlt: Ich habe nie das gefühl gehabt das der msv das spiel gewinnen will.Das domo nicht von anfang an gespielt hat muss man nicht verstehen .:confused:

Ich liebe es. Abpfiff, einmal kurz Pippi machen, zurück kommen, in den "alles nach..."-Thread gucken. *BÄM*....30 Antworten. :D

Sukalo, Fromlowitz...dann lange nichts. Es liegt nicht am unvermögen, es liegt auch nicht an der Taktik (Auch wenn ich Kastrati als alleinige Spitze nicht verstehe) es ist einzig und Allein die Einstellung und der Mut was fehlt.

Nahja...schlechter geht nicht mehr.

Wenn wir nächsten Sonntag gegen Rostock gewinnen, sieht die Welt schon wieder besser aus. Wichtig ist es allerdings, dass spielerische Fortschritte zu sehen sind. Allerdings stand in der letzten Saison ein TEAM auf dem Platz. Und ob dies auch diese Saison so sein wird, da habe ich zur Zeit ganz grosse Zweifel.

Letztendlich kann man da nur eins zu sagen:

Ach du *******, war das schlecht!

Gjasula aber mal überhaupt nich in der Lage irgendwie das Spiel zu ordnen, demnach hing Kastrati auch vollkommen in der Luft... Die Außen nur einmal richtig in Szene gesetzt, sonst immer nur lang und hoch...

Immerhin war die IV sicherer und Berberovic gefiel mir relativ gut... Auf der anderen Seite is Bollmann einfach kein RV, der hat null nach vorne gemacht und so fehlt natürlich im Offensivspiel ne Anspielstation...

Sukalo und Billy noch in Ordnung, genauso wie Fromlowitz...

Aber ansich hatte das alles mal so gar nichts mit Fußball zu tun, einfach nur richtig, richtig, richtig [...] schlecht...

Berberovic hat mir auch gefallen, war defensiv resolut und hat sich auch mal im Offensivspiel eingeschaltet! Soares hinten ebenfalls sehr sicher, dazu Sukalo engagiert... und das war's dann auch.

Erstes Spiel das ich von unserem MSV gesehen habe in der aktuellen Saison.

Bin schockiert was sich da auf dem Platz teils abspielt. Keine Mannschaft, nur 11 Leute die den Ball irgendwie nach vorne kloppen. Spielerisch Kreisliganiveau, da ist gar kein Konzept vorhanden.
Abwehr ist für mich auch ein Flickenteppich, vllt solide für den FSV heute aber mehr auch nicht.
Wenigstens Freistöße und Eckbälle versprühen etwas Gefahr...

Wie gesagt, erstes Spiel in der neuen Saison und nach dem Anschauen fühl ich mich irgendwie als wenn ich aus einem Kühlschrank in die Wüste getreten wäre. So ein Schock ist das für mich! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben