C
Court
Wir haben ein Sturmproblem und das nach diesen tollen einkäufen. Domo, ist für mich ein Spielertyp hängende Spitze. Kastrati ist für mich ein typischer links außen. Jula ist ein typ hängende Spitze und Exslager ein rechts Außen. Uns fehlt ein reiner Strafraumspieler vll. sollte man doch über Sliskovic nachdenken.
So wir wie im Moment taktisch auftreten, kann man sich die Auflaufprämie auch sparen und ohne Stürmer auflaufen. Die Probleme liegen sicher nicht im Sturm, ein Domovchisky ist nunmal ein Stürmer der vorne auf seine Chancen wartet. Wenn das Zentrum so kreativlos besetzt ist, dass unsere beiden Zerstörer auf der 6 die Bälle entweder direkt wieder verlieren oder planlos nach vorne kloppen, dann ist es völlig egal wer auf den Außen im Mittelfeld agiert oder wer im Sturm. Da tut sich einfach gar nix. Und ich finds erschreckend, dass Milan dass nicht sieht und einfach nur im Spielverlauf genau diese Leute austauscht, die völlig in der Luft hängen. Selbst ein Gjasula wurde nie in Szene gesetzt. Und als Zehner vor 2 Sechsern ist es sicher nicht seine Aufgabe sich die Bälle von hinten zu holen, weil man sich dann zu dritt auf den Füßen steht. Sowas kann er auch gar nicht.
Dazu tut dann auch noch ihr Übriges, dass ein Bollmann nicht am Offensiv-Spiel teilnehmen kann. Einfach weil er auf der Position nix verloren hat.