Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das was wohl jeder gesehen hat ,nur du vielleicht nicht![]()
Eines sollte auch klar sein: So lange sich keiner von den Jungen traut, so ein Spiel einfach in die Hand zu nehmen, kann Milan garnichts machen.
Das Niveau sinkt hier ganz gewaltigt
Jung's es läuft.
Kann sich irgendjemand erinnern, dass wir unter Sasic je mal durch gelungene Einwechslungen noch ein Spiel gedreht haben?
und zu null gespielt.
Vielleicht hat der Rest ein Problem mit dem Spiel, weil es einfach unansehnlich war?! Darf man sich nur noch aufregen, wenn man auswärts dabei war? Schon eine sehr komische Argumentationskette Deinerseits, wie ich finde. Ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder auswärts (außerhalb NRWs) dabei sein könnte, klappt leider einfach zu selten. Für Dich scheint so ein Sonntag ja die reinste Qual gewesen zu sein...Es geht nicht um guter Fan schlechter Fan...Es geht darum, dass Leute gefrustet sein können wenn sie eine Strapatze auf sich genommen haben und dafür relativ wenig bekommen. Da ist es verständlich, dass man erstmal Luft ablassen muss, aber was hat der Rest den für ein Problem!?
Man wird Dich nicht lynchen, aber Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Der Fokus der Mannschaft (und auch der Fans) in der Rückrunde lag nunmal auf dem Pokalfinale. Dazu kamen viele Verletzte bei kleinem Kader usw.Nur mal ein Pondon zu der Mehrheit der MSV Fans. (Auch wenn ihr mich dafür lynchen werdet). Fortuna Fans haben die Mannschaft noch nach der 6. Niederlage in Folge gefeiert. Das Resultat war dann am Ende eine bessere Platzierung als wir sie letztendlich inne hatten. Also alles ist drin, nicht aufgeben, denn das ist nur was für Verlieren und sind wir welche!?![]()
Sasic wurd auf Platz 6 liegend mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 3, sowie 5 Punkten auf Platz 2, doch primär wegen Unstimmigkeiten mit Stefan Kuntz entlassen.In Kaiserslautern gings bei ihm ja nach Erfolg im ersten Jahr im zweiten auch rapide bergab. Mal abwarten.
Auch ein Benni Kern ist so einer -daher frage ich mich, weshalb er komplett durchgefallen ist. Gegen Cottbus hat er viel mehr gerettet als geschadet. Es schien mir so, als habe Milan auf den einen angeblichen Fehler Kerns nur gewartet, um ihn endgültig abzuservieren.
zu 0 ok , endlich mal
Der Rest war eine Zumutung !
Da freut man sich die ganze Woche und dann wird einem sowas vorgesetzt![]()
Nö, warum? Spiel war kacke, auch auf der Couch.....eigentlich haben sich nur die Leute auf zu regen, die in Frankfurt dabei waren, die die mit dem Bus 6 Stunden gefahren sind und dann sowas mit ansehen.
Der Rest hat sich einen angenehmen Nachmittag auf der Coach gemacht... Dieser posaunt dann auch noch am lautesten und das nervt mich...
Nach DEM Spiel frage ich mich eher, wie der FSV in dieser Saison überhaupt schon getroffen haben kann.Klar war das kein super Spiel, aber vielleicht war das der Durchbruch. Das man mal sieht, dass es ohne Gegentor geht und somit für die Zukunft Mut entwickelt.
Positiv ist aber zu sehen, wenn man das Pokalspiel mit rechnet das wir jetzt 180 Minuten ohne Gegentor sind. Die Abwehr findet sich langsam und dem Rest der Mannschaft sollte man noch 2 bis 3 Spieltage geben.
! super sender da!!!
mal was ganz anderes:
ich war begeistert wie viele zaunfahnen gestern in frankfurt aufgehängt wurden! ga war ja fast kein platz mehr!
daumen hoch jungs![]()
Berberovic hat LINKS gespielt... Was hat Berberovic mit Soares zu tun? Spielen ne andere Position! Kern ist nichtmal RV,also was soll er da? Was er da bringt hat man nich zuletzt gegen Cottbus gesehen... Aber ich kann dir sagen wo der is: In Duisburg!
Zuerst muss man ganz klar feststellen, dass ein Großteil der MSV Fans völlig überzogene Vorstellungen vor Beginn der Saison hatten. Da wurde teilweise schon vom Aufstieg gesprochen und das nur auf Grund der Einkäufe
So und jetzt haben wir den Salat.