Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann aber nächste Runde im Dezember gegen Köln
Steht das schon fest![]()
Kiel ???? ich dachte Budapest ? wasn los![]()
Ich will doch mal hoffen, dass es in zweieinhalb Monaten spielerisch ETWAS besser aussieht......wie sich unsere Mannschaft vor diesem Pokalfight darstellt !
Mit Biß, Kampfes-, und Siegeswillen, geschlossen als eine Einheit, oder wie in der 1. Hälfte gegen die Kogge, wie ein aufgescheuchter Karnickelhaufen.
dann aber nächste Runde im Dezember gegen Köln
Ne danke, ich hab keinen Bock auf Fäkalienspiele!![]()
Egal, dafür wäre es wieder ein Spiel, wo der Gästeblock vollkommen abgeht und fast jeder mitmacht und man endlich mal wieder von nem Weltklasse Support reden kann![]()
Auf der Homepage der Kieler können Karten bestellt werden
.... hab auch welche bestellt.Ich habe gestern welche für Block L bestellt. Laut deren Forum gehen die Karten für Block K3 nach Duisburg. Die anderen Sitzplätze waren wohl schnell
ausverkauft.
.... hab auch welche bestellt.
.... ups, nach deren Forum sind für Block L (überdachter Stehplatz) nur noch etwa 100 Tickets da
können die knicken .....
können die knicken .....
... Also aus Schleswig-Holstein sind wir 5 ;-) ...
... Die anderen Sitzplätze waren wohl schnell
ausverkauft.
Da sind wir also schon 7Bin mit meinem Dad auch da, er weiss nur noch nix von seinem Glück, bekommt die Karte nämlich zum Geburtstag
![]()
- bestell Dir doch die Sitzplatzkarten
Vielleicht 300....
Und das sind schon 150 mehr als ich erwartet hätte...
[...]Habe gehört, dass die restlichen Tickets zum Verkauf an Kieler freigegeben werden sollen[...]
In unseren Lage zurzeit würde ich über eine Niederlage nicht verärgert sein,weil der MSV soll sich auf die Liga konzentrieren,nähmlich das ist viel wichtiger als der DFB Pokal.