2.Runde

Dienstag, 25. Oktober, 19 Uhr
RB Leipzig - FC Augsburg
SpVgg Unterhaching - VfL Bochum
1. FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach
Fortuna Düsseldorf - TSV 1860 München
Dienstag, 25. Oktober, 20.30 Uhr
Eintracht Trier - Hamburger SV
SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn
1899 Hoffenheim - 1. FC Köln
Borussia Dortmund - Dynamo Dresden
Mittwoch, 26. Oktober, 19 Uhr
Holstein Kiel - MSV Duisburg
Rot-Weiss Essen - Hertha BSC Berlin
Hannover 96 - FSV Mainz 05
Karlsruher SC - FC :kacke: 04
Mittwoch, 26. Oktober, 20.30 Uhr
Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg
FC Bayern München - FC Ingolstadt
VfB Stuttgart - FSV Frankfurt
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Doofmund gegen Dynamo ist das LiveSpiel :huhu:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28745&tx_dfbnews_pi4[cat]=87

na super jetzt spielen die an meinen 35 B-day ! so werde ich jetzt nicht hinfahren :( habe zu viele Gäste die mit Fußball leider nix zu tun haben

dann aber nächste Runde im Dezember gegen Köln

nicht das echte bayern derby fcb gegen fci??? ich bin schockiert:cool:;)

also live spie kamen meiner meinung nach sowieso nur dortmund / dresden oder lautern / sge in frage... von daher kann ich gut damit leben.

nach kiel hätte ich sowieso nicht gekonnt, aber geguckt wird natürlich trotzdem.

Normalerweise nur ein kleiner Schritt für einen 2. Ligisten, in dem Fall aber ein großer für den MSV, falls sie siegen sollten !

Cotzbus als zuletzt im Pokal geschlagener Gegner ist für mich nicht unbedingt die Messlatte, sondern wie sich unsere Mannschaft vor diesem Pokalfight darstellt !

Mit Biß, Kampfes-, und Siegeswillen, geschlossen als eine Einheit, oder wie in der 1. Hälfte gegen die Kogge, wie ein aufgescheuchter Karnickelhaufen.

Ich tippe auf ein Verlängerungsspiel ( vielleicht sogar mit Elfmeterschießen )

Wichtig für das Pokalspiel werden auch die Ligaspiele vor dem 25.10.2011 sein.
Wenn es da z. B. einen überraschenden Sieg gegen Pauli und dann ein super Heimspiel zu Hause gegen Dresden gibt, dann könnte genug Selbstvertrauen da sein.
Sollte die Serie so wie bisher laufen, könnte es richtig bitter für uns werden...

Dieser Gegner darf auf keinen Fall unterschätzt werden!!!!:zustimm:

Egal, dafür wäre es wieder ein Spiel, wo der Gästeblock vollkommen abgeht und fast jeder mitmacht und man endlich mal wieder von nem Weltklasse Support reden kann ;)

Das bliebe abzuwarten, ob es wieder so werden würde. Gerade wenns so weiter läuft wie jetzt. Aber sag niemals nie, also warte ich mal ab wies weitergeht. :)

:D Anlässlich einer Sportgala in Düsseldorf in der letzten Woche, hatte ich persönlich die Gelegenheit einmal im Leben, den echten original DFB Pokal anzufassen :), nachdem unser MSV ja bereits 4 x "die Hand " daran hatte, hoffe ich auf ein 5. Mal mit dem Ergebnis, dass dieser wunderschöne Pott endlich `mal nach Duisburg kommt !

Man darf ja noch träumen.....................oder ? :D:D:D

Weiss denn schon jemand wieviele ZebraFans mitkommen? Also aus Schleswig-Holstein sind wir 5 ;-) also Jungs und Mädels kommt alle nach Kiel und schreit unsere Zebras in die 3. Runde..... Nur der MEIDERICHER SV :msvdh:

Die Kieler Nachrichten schreiben heute, dass im Vorverkauf bisher 8000 Tickets abgesetzt wurden. Da das Interesse an diesem Spiel in Kiel groß ist, hoffen die Nordlichter darauf, dass wir unser Karten-Kontingent (noch ca. 1700 Tickets verfügbar) nicht voll nutzen, so dass Reste dann zusätzlich in Kiel zum Verkauf kommen können.

Habe heute 2 Sitzplatzkarten für Block K3 gekauft. Sitzplätze sind fast ausverkauft (vielleicht noch ca. 5 Karten), Stehplatzkarten gabs noch mehr als genug..

Kiel hat schon wieder gewonnen, 6-0 gegen Hertha 2, die sonst nicht so übel sind.

Das wird ne ganz harte Nuss, aber superhart!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:huhu:

wen´s interessiert und damit ihr auf dem Laufenden bleibt
Gerade ist ein Testspiel in Braunschweig zu Ende gegangen. Zur HZ 1:2 :zustimm:.
Dann wurden große Teile der ehem. Verletzten und unserer U23 eingesetzt.
Letztendlich dann 3:2 für Braunschweig. Bin sehr zufrieden und freue mich dann auf den 26.10.

Und das sind schon 150 mehr als ich erwartet hätte...

Damit könntest Du richtig liegen
So, wie es heute aussieht, stehen in 14 Tagen weniger Zebras als Kieler im Gästeblock.
Lt. eventim wurden bisher nur etwa 40 Tickets in der Gästekurve verkauft. Habe gehört, dass die restlichen Tickets zum Verkauf an Kieler freigegeben werden sollen, weil es in Kiel praktisch keine Tickets mehr gibt

:huhu:

Dazu wird´s nicht kommen. Die Ostkurve setzt sich aus dem Block "M" (Gäste) und "O" zusammen. Block "O" wurde bisher nur sehr selten genutzt, diente auch oft als Pufferblock bzw. für die grünen Besucher (obwohl die ja schwarz gekleidet sind). Denke mal das "O" noch in den freien Verkauf gehen wird, das sind wohl auch die 1.756 Karten die man noch bei eventim erwerben kann.

Aber 40 (vierzig) sind ja wohl eher nicht soooooo viele, das bringen ja schon die U-23 Mannschaften der Regio-Nord mit. :eek:
Haben hier alle endlich mal wieder auf´n vollen Gästeblock gehofft.

@ go west: Von der Anzahl Deiner Beiträge und dem Anmeldedatum könntest Du auch Kieler sein ????????

Ich rechne mal mit ca. 200 Duisburgern die da mit hinfahren! Weit weg, mitten in der Woche und verwöhnt werden wir ja im Moment auch nicht gerade! Wenns doof läuft und wir gg. Ingolstadt nicht endlich mal den Befreiungsschlag schaffen, dann gehen wir da baden! Cottbus hats vorgemacht...

In unseren Lage zurzeit würde ich über eine Niederlage nicht verärgert sein,weil der MSV soll sich auf die Liga konzentrieren,nähmlich das ist viel wichtiger als der DFB Pokal.

In unseren Lage zurzeit würde ich über eine Niederlage nicht verärgert sein,weil der MSV soll sich auf die Liga konzentrieren,nähmlich das ist viel wichtiger als der DFB Pokal.

Finanziell betrachtet können wir um jede Pokalrunde froh sein!
Leistungstechnisch wird das sicher nicht einfach.

Dass unter der Woche, dazu die aktuelle sportliche Situation, maximal 300 Zebra's zum relativ bedeutunglosen Nordclub reisen, sollte auch den kühnsten Optimisten klar sein.

Zurück
Oben