Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ding ist, dass die Position des RV eine der wenigen ist, auf der wir grad keine Alternative brauchen. Berberovic macht da seine Sache gut, da jetzt Kern zu fordern find ich unverständlich. Sicherlich gehört Kern in den Kader, aber ich sehe nicht, wieso er von Anfang an auf dem Platz stehen sollte.
Berberovic auf links, damit Kern auf Rechts und Wolze ins linke OM rücken kann.
Dann würden zwei Spieler auf fremden Positionen spielen und Kastrati würde man aus dem Team nehmen. So gut ist Kern, dass es das wert ist?
Zum einen ist es so wie Old School sagt, Brosinski legt aktuell deutlich zu und diesen Trend sollte man nun mit Spielpraxis und Vertrauen weiter fördern. Zum anderen sehe ich Shao absolut nicht auf einer Außenbahn. Das haben die bisherigen Spiele und auch die Zeit in Cottbus schon gezeigt. Sichtbar wohl fühlt er sich da nicht und hat kaum Bindung zum Spiel. Er ist ein zentraler Spieler. Da wurde bei der Personalplanung massiv auf zentrale Spieler gesetzt, für die Außenbahn haben wir eigentlich nur Brosinski, Kastrati und eben Kern...Wenn es euch um die Standards geht, wieso fordert ihr dann nicht Shao? Der kann das wirklich gut und Brosinski hat mich bis jetzt mit seinen Leistungen auch nicht umgehauen.
3:1 für Fürth.
Tippe auf ein 2:4 (2:1)![]()
Tippe auf ein 2:4 (2:1)![]()
4 Netzein Fürth ... !
4 Netzein Fürth ... !
Was hast Du denn gerauchtund WO gibbet dat ?!!
20.10.2006
18:00 SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg 3:5 (2:0)
Warum? Vor 5 Jahren haben wir da 5 Buden gemacht.![]()
4 Netzein Fürth ... !
Was hast Du denn gerauchtund WO gibbet dat ?!!
Quelle: WDR- Text 219
Beim heutigen Duell zwischen Tabellenführer Greuther Fürth und dem MSV dürften Tore garantiert sein. Bei den vergangenen sechs Gastspielen der "Zebras" in der Fürther Arena fielen satte 29 Treffer, im Schnitt 4,8 pro Partie.