OHHHHHHHHHHHHHHHHHH MAN,
Spiel gesehen, geärgert, geflucht, ungläubig. Bis auf die ersten 20 Min. Aber dann ???????????????????? Fussball? Spielen? Mannschaft?
TYPEN ?
Das was mich am meisten genervt hat, war die einwechslung vom Bollmann.
Wenn wir unendlich Freistösse , Ecken usw. gehabt hätten, wäre ich ja noch einsichtig gewesen ( zwecks Kopfball präsents im Strafraum und so ) . Aber so????????????
Wir hatten jetzt 2 Wochen Pause, konnten trainieren, einstudieren und,und,und. Was war das Ende vom Lied??? Viele haben immernoch schwierigkeiten ( 2.LIGA ) mit ihrem wichtigsten Arbeituntersil, den
BLÖDEN BALL 
( nach dem Motto " ja wenn der nicht wäre , wäre alles viel leichter"

)
Grossteils war es schon eine Katastrophe ( nicht nur Gestern ). Da werden , von UNS, 80% Kampfbälle gespielt, wo der eigene Mitspieler schon Probleme bei der annahme bekommt, grausam. Wie soll da was zustande kommen?
Stellenweise Standfussball.

Dann kam mir irgendwann der Gedanke
Was wäre gewesen wenn ?????????????????????????????????????
Wenn wir letzte Saison, Vorrunde, nicht so ein scheiss Verletzungspech gehabt hätten. Was wäre dann gewesen?
Wir wären aufgestiegen. Wir wären Pokalsieger geworden.
Wer würde sich heute über den Trainer, die 17 Spieler ( sage bewusst nicht Mannschaft :-) ) ärgern oder aufregen.
So long, werden uns leider mit der jetzigen Situation abfinden müssen. Ob ein neuer Trainer was bewirken kann? KEINE AHNUNG.