Alles vor dem Spiel in Bochum (25.09.11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache, wir bringen was mit. Punkt wäre schön, Sieg super. Wer fragt schon (außer den bekannten Pessimisten im Forum) nach dem "WIE", wenn wir das Ding einfahren?? Drei Punkte, wenn wir auch noch schön spielen, umso besser, sind das Ziel - alles andere ist Nebensache.

Es zählt heute nur ein Sieg.
Falls in Bochum nur ein Punkt oder gar null Punkte rausspringen, dann sollte man sich ganz fix vom Trainer trennen.
Vielleicht reicht es aber auch schon wenn MS endlich mal von seiner Balkan Elf abweicht und mal nen Kern, Exlager und Hoffmann spielen läßt.
Aber diese Vorstellung wird wohl ein Traum bleiben.

Ich hoffe,der MSV fungiert heute nicht wieder als "Aufbaugegner" :ohgott:
Die sollen sich gefälligst den Allerwertesten aufreißen,und das Ding gewinnen:zustimm:

Mein Mann ist schon los-Richtung Duisburg...ich darf arbeiten:(

300803_2277259065053_1656053335_2353215_879049125_n.jpg

Aufstellung laut kicker:

Fromlowitz - Berberovic, Bruno Soares, Bajic, Wolze - Lazok, Sukalo - Gjasula, Pliatsikas, Kastrati - Jula

Schade, hätte mal gerne Pamic und Gjasula auf der 6 gesehen. Sukalo bringt seit Wochen keine Leistung mehr, ebenso sein Nebenmann, der wohl eine Einsatzgarantie in seinem Vertrag versehen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufstellung laut kicker:

Fromlowitz - Berberovic, Bruno Soares, Bajic, Wolze - Lazok, Sukalo - Gjasula, Pliatsikas, Kastrati - Jula

Schade, hätte mal gerne Pamic und Gjasula auf der 6 gesehen. Sukalo bringt seit Wochen keine Leistung mehr, ebenso sein Nebenmann, der wohl eine Einsatzgarantie in seinem Vertrag versehen hat.

Bei mir im kicker spielen Pamic und kern und nicht dabei Lazok und Kastrati

Jula hat das aufwärmen abgebrochen und sich die achilissehne gehalten.
Kern ist mit unter den ersten 11beim aufwärmen!
Grüße aus Bochum!!!

Sieht nach
------flo----
Kern--soares--bajic--berberovic--
-------------Billy----sukalo------------
lanzok-------------------------wolze
----------------kastrati--------
Aus.
Wohl eher Kastrati im Sturm.

Jula wieder auf dem Platz!!!
Edit
Ich korrigiere die Aufstellung!
Kein lazok und kein kastrati auf dem Platz sondern!!!
Jula und Pamic!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben