Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nicht sagen, wie sehr ich auf Ersteres hoffe.
...Ein Restart könnte daher vielleicht ganz gut sein...

Leider haben einige Spieler diese Woche nicht voll trainieren
( Wolze,Bajic,Bollmann,Karimov,Shao usw ) können so das
die Möglichkeit besteht das wir am WE die Mannschaft umbauen müssen.
Gut trainiert hat das Team wohl wieder nur müssen sie das auch endlich mal im Spiel zeigen...

Der könnte aber in Zeiten von Großsponsoren/Mäzenen/Scheichs etc. verdammt schwer werden, wenn man aus einer Stadt wie Duisburg kommt und nicht das große Geld im Rücken hat.
es interessiert mich nicht ob letzte saison gut war oder nicht JETZT muss es laufen sonst heist es nächste saison wirklich ab in liga 3.

*also Heimtrikot an und Bochum entern!

Fromlowitz
Kern-Bruno Soares-Bajic-Berberovic
Sukalo
Gjasula
Brosincki---------------Wolze
Domovchiyski
Jula

Ich freu mich schon auf die Ausreden von unserem Trainer nach dem Spiel:
+++Wir haben früh Tor bekommen+++
+++Manschaft zu früh stark verunsichert+++
+++Bochumer Fans haben Ihre Manschaft zu gut unerstützt+++
+++Hälfte von MSV Fans war in Essen am Bahnhof+++
+++Unser 4-6-0 System hat nicht so fnktioniert wie sollte+++
+++Bier im Stadion hatte kein Alkohol+++
+++Exlager hatte die letzten 5 Minuten des Spiels zu wenig Chancen ein Tor zu machen+++
+++Schiedsrichter hat uns 4 Tore geklaut+++
+++Unser Busfahrer hat auf A40 den 4. Gang nicht gefunden+++

-----------------------Fromlowitz-------------------
Kern----- Soares-----
bin mal gespannt, ob alle Kohorte´s am Sonntag mit Trikot erscheinen. Normalerweise kennt man sie ja nur in ihren "Vereins"-T-Shirts/Pullis![]()

http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/10247_wolzewirhabennochhemmungenp.htm23.09.2011
Wolze: Wir haben noch Hemmungen
Mit voller Kraft zum Sieg in Bochum!Sehr witzigIch werde mir das Spiel noch nicht einmal im Fernsehen ansehen denn sonst bekomme ich noch bei dem drohenden Gebolze ein "Burn-out"
Ich werde mir das Spiel noch nicht einmal im Fernsehen ansehen denn sonst bekomme ich noch bei dem drohenden Gebolze ein "Burn-out"

... und den angeschlagenen Gegner überrollen.

Fur mich zählt morgen nur ein Sieg, kein unendschieden oder sonst etwas.

wann wird der sonderzug eintreffen ?

"Wir fahren mit breiter Brust nach Bochum."
Mir wird übel. Wann immer dieser Spruch in den letzten Jahren kam, folgte eine Pleite.![]()
Nach den ganzen Aussagen die man so in der Presse ließt muss man wohl wirklich davon aussgehn, dass ein Punkt morgen schon ein Erfolg wäre.![]()

...untippbar...

das wird ein grottenkick, der nach 90 minuten mit irgendeinem ergebnis endet.
untippbar.
tierisch aufs Derby! Wir werden die Hütte rocken und hoffentlich i-wie die 3 Punkte mit nach Hause nehmen! Lieber Gott lass Sasic ein erleuchten haben heute Nacht und Offensiver spielen als die letzten Partien und ein vernüftiges zusammenspiel unserer Jungs.... Dann könnte es auch mit den 3 Pkt. klappen