Alles vor dem Spiel in Bochum (25.09.11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das Spiel wird uns

entweder sehr gut tun, sodass die Mannschaft das vermisste Selbstvertrauen durch dieses Spiel zurückgewinnt, in einem Derby, welches sie gewinnt mit starkem Support im Rücken,

Oder wir verlieren dieses Spiel und die Mannschaft fällt immer tiefer und möglicherweise muss Sasic seinen Hut nehmen.

Ich kann nicht sagen, wie sehr ich auf Ersteres hoffe.

Ich kann nicht sagen, wie sehr ich auf Ersteres hoffe.

Denke wir alle wünschen uns das der Knoten bei der Mannschaft endlich platz
und es spielerisch als auch vom Einsatz her deutlich nach vorne geht und
wir das Spiel in Bochum gewinnen.
Leider haben einige Spieler diese Woche nicht voll trainieren
( Wolze,Bajic,Bollmann,Karimov,Shao usw ) können so das
die Möglichkeit besteht das wir am WE die Mannschaft umbauen müssen.
Gut trainiert hat das Team wohl wieder nur müssen sie das auch endlich mal im Spiel zeigen...

Sollte man wieder mit der gleichen, erfolglosen Aufstellung spielen und sich spielerisch nichts ändern wird man den VFL Bochum aufbauen. Die Art und Weise wie zur Zeit vom MSV agiert wird reicht nicht um in Liga 2 zu bestehen. Der VFL wird über den Kampf probieren sich aus dem Loch herauszuziehen, der MSV muss dagegen halten, auch da habe ich so meine Zweifel.

Ich hoffe dem Trainer ist endlich klar das man mit langen Bällen und Doppel 6 keinen Erfolg hat.

Also Milan gib Dir einen Ruck und lege Deine Sturheit ab und lass Spieler wie Wolze, Kern (rechts hinten und die Freistösse schlagen) , Gjusala dort spielen wo sie am wertvollsten sind für unseren MSV.Ausserdem wünsche ich mir das Jula die Unterstützung bekommt die er benötigt und zudem nicht soviel im Mittelfeld ackern muss.

Leider haben einige Spieler diese Woche nicht voll trainieren
( Wolze,Bajic,Bollmann,Karimov,Shao usw ) können so das
die Möglichkeit besteht das wir am WE die Mannschaft umbauen müssen.
Gut trainiert hat das Team wohl wieder nur müssen sie das auch endlich mal im Spiel zeigen...

Son Jetzt-erst-Recht-Effekt wäre doch mal super... :rolleyes:

Ich sehe das Spiel am Sonntag als Schlüsselspiel.
Dadurch, dass es ein Derby ist, verspricht man sich natürlich eine Menge Support und Kampf.
Sehe das Spiel ähnlich wie in St. Pauli. Nur, dass die dort hoher Favorit waren. Jetzt sind wir gemäß Tabellenplatz der Favorit, wenn man das überhaupt so sagen kann. Wohl eher ein Spiel auf absoluter Augenhöhe.

Hoffentlich lassen sich unsere Zebras von dem Support mitreißen und wachen endlich auf und bekommen vor Allem Selbstvertrauen.
Dieser verdammt Knoten muss endlich platzen! JETZT. Gegen Bochum!
Jungs, raus mit Euch und zeigt was ihr drauf habt! :fluch:
Belohnt uns und auch Euch.
Zeigt der Liga, dass die Zebras wieder da sind.

Ein bißchen träumen wird ja wohl erlaubt sein ;)

Der könnte aber in Zeiten von Großsponsoren/Mäzenen/Scheichs etc. verdammt schwer werden, wenn man aus einer Stadt wie Duisburg kommt und nicht das große Geld im Rücken hat.

Das heiß also das wir bei einem Absteig in die 3.Liga den finaziellen Kollaps erleben und für immer in der Versenkung verschwinden...

Back to Topic:

Siegen Zebras SIEGEN

gewinnen wir dieses spiel nicht muss der trainer WEG und das ganz schnell.in der sasche sollten einige mal ihre rosarote brille abnehmen ;) es interessiert mich nicht ob letzte saison gut war oder nicht JETZT muss es laufen sonst heist es nächste saison wirklich ab in liga 3.:fluch:

mein SASIC RAUS schild hab ich vorsorglich für bochum schonmal fertig gemacht :cool:

mal schauen ob ich es nach dem spiel hoch halten muss:D

Eigentlich kann man richtig Schiss vor Sonntag haben. Wenn wir verlieren ist der MSV diese Saison kaum noch ernstzunehmender Gegner. Ein Niederlage wäre die Zweitschlimmste Niederlage für mich in diesem Jahr. Man darf einfach nicht gegen solche Bochumer verlieren.

Andererseits bin ich irgendwie auch heiß auf Sonntag. Ich hatte lange nicht solche Lust ins Stadion zu gehen wie dieses Wochenende.
Lasst uns zusammen Gas geben und alles dafür tun, dass wir diese Niederlage nicht miterleben müssen!

Also beim derzeitigen Verletzungsstand bietet sich folgende Aufstellung an:

Frodo
Benny Sokrates Brani Zebratovic Berserkerovic

Sukalo Gjasula

Brosinski Laszlo Gabi Kastrati

evtl. Pamic?

So würde ich Sonntag spielen lassen, nicht defensiv aber auch nicht zu offensiv ;)

Fromlowitz

Kern-Bruno Soares-Bajic-Berberovic

Sukalo

Gjasula

Brosincki---------------Wolze

Domovchiyski

Jula​

Kern würde ich allein schon deshalb spielen lassen, um Berberovic für links frei zu bekommen, damit Wolze ins Mittelfeld vorrücken kann,um überlinks Dampf zumachen.

Gjasula auf der "8", da hat er das Spiel vor sich, aber mit Sukalo noch ne Absicherung hinter sich. Er könnte sich um den Spielaufbau kümmern, als Anspielstation dienen und als Ballverteiler, dann würde das lang holz vllt mal aufhören ;)

Domo als hängende Spitze, der kann die Räume nutzen, die Jula allein schon durch seine Anwesenheit schafft.
Ich glaube, das Domo da seine stärken hat und uns viel Freude bereiten würde.
Ich würde dieser Mannschaft mal das vertrauen schenken, es würde sich bestimmt bezahlt machen.

Sonntag wird ein K(r)ampfspiel, da muß man 90 Minuten präsent sein, ich hoffe, das unsere Jungs das begriffen haben und Vollgas gehen, dann sind die Punkte die unseren.

Fromlowitz

Kern-Bruno Soares-Bajic-Berberovic

Sukalo

Gjasula

Brosincki---------------Wolze

Domovchiyski

Jula​

Ich kann mich mit deiner Aufstellung sehr gut anfreunden, würde allerdings statt Brosinski über rechts Lazok bringen, da ich Brosinski im Moment stark verunsichert sehe. Pamic könnte auch rechts spielen und hat einen feinen Fuß.

Langfristig würde ich mir in meiner Traumaufstellung noch wünschen, dass sich Hoffmann gegen Soares durchsetzt, denn der Junge hat Potential.

Auch Kastrati könnte mit dieser Aufstellung in Ruhe aufgebaut werden und Domo muss einfach mal mehrere Spiele mit vollem Vertrauen ran dürfen. Der braucht das!

Auf geht's, Milan! Spring bitte über deinen Schatten. Die Kombination Kern ignorieren + Zerstörer DM = grausige Spiele und Niederlagen wird von Fanseite immer weniger akzeptiert werden. Auch viele deiner Kritiker hoffen noch, dass du die Kurve bekommst.

VFL - MSV
vielleicht ein Schlüsselspiel!

-----------------------Fromlowitz-------------------

Kern----- Soares----- -Bajic- --- Berberovic

----------- Sukalo----------- Gjasula---------
--- Lazok------- Domovchiyski ---------- Wolze

------------------- Jula --------------------

so vielleicht mal ?? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Das primäre Ziel ist, dass wir vor Bochum bleiben!“ Zitat Sasic
„...gewinnen, zumindest aber einen Punkt mitnehmen." Zitat Jula

Manmanman. WIR WOLLEN GEWINNEN!
Nix unentschieden! Was soll diese Tiefstapelei???

Ich freu mich schon auf die Ausreden von unserem Trainer nach dem Spiel:

+++Wir haben früh Tor bekommen+++
+++Manschaft zu früh stark verunsichert+++
+++Bochumer Fans haben Ihre Manschaft zu gut unerstützt+++
+++Hälfte von MSV Fans war in Essen am Bahnhof :) +++
+++Unser 4-6-0 System hat nicht so fnktioniert wie sollte+++
+++Bier im Stadion hatte kein Alkohol+++
+++Exlager hatte die letzten 5 Minuten des Spiels zu wenig Chancen ein Tor zu machen+++
+++Schiedsrichter hat uns 4 Tore geklaut+++
+++Unser Busfahrer hat auf A40 den 4. Gang nicht gefunden+++

wie jetzt, sitzt Oenning Sonntag schon auf der Bank :confused::D

Was die so genannten Lippenbekenntnis der Sportdirektoren oder GF der Vereine in etwas prikären Situationen bedeuten, haben wir an den Beispielen Aachen und Hamburg erlebt.

Keiner von uns steckt so tief in den aktuellen Vereinsinterna drinn.

Ich behaupte einfach mal, wenn wir am Sonntag das Spiel gegen Bochum verlieren, ist Milan Sasic weg, alle in den letzten Tagen und Wochen abgegebenen Statetments, Erklärungen waren teils nur der hilflose Versuch, die gemachten Fehler zu überdecken.

Wir müssen gegen Bochum " volle Kanne " spielen, das erwarten die Fans, jeglicher weiterer " Rumpelfussball ", wird " bestraft " !

1. Durch einen Trainerwechsel, durch weiteren Zuschauerschwund und bezogen auf das Fanverhalten !

Ich behaupte weiter, wer sich von den aufgestellten Spielern, am Sonntag nicht den A...........aufreisst, spielt weder für den Trainer, die Mannschaft, noch für die Fans, sondern reisst nur seinen Job für nicht wenig Kohle herunter.

Diese Leute will ich in Duisburg nicht mehr sehen !!!!

bin mal gespannt, ob alle Kohorte´s am Sonntag mit Trikot erscheinen. Normalerweise kennt man sie ja nur in ihren "Vereins"-T-Shirts/Pullis :)

Hab mein 93/94er Trikot mit Götzen als Sponsor und der Rückennummer 10 ausgekramt :)

;);)Hinfahren, kratzen, beissen und siegen.........

kann leider nicht vor Ort sein, da ich von 6-14 Uhr malochen muss.....reisst euch den Arsch auf und haut den VFL aus seiner RV-Power Arena oder Stadion wech.......aber ganz gewaltig!!!!

Morgen 2:1 Sieg für unsere Zebras :huhu:

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
\¸ ♥ MSV Duisburg 1902 ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤
..\
☻/
/▌
/ \

Aufbaugegner

Der MSV ist der perfekte Aufbaugegner und hat derzeit auch nicht die spielerischen Möglichkeiten des FC Paderborn. Deshalb wäre ich schon froh wenn es ein Unentschieden gibt.

Ich werde mir das Spiel noch nicht einmal im Fernsehen ansehen denn sonst bekomme ich noch bei dem drohenden Gebolze ein "Burn-out"

Bin gerade überrascht, als ich das aktuelle Fassungsvermögen des Ruhrstadions auf der Homepage der Bochumer gesehen habe. Das schrumpft schon auf Drittligaformat: Keine 30.000 Plätze mehr (29.000).

Wenigstens schreiben die Bochumer auf ihrer Homepage nicht den Gegner stark:

23.09.2011

Wolze: Wir haben noch Hemmungen
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/10247_wolzewirhabennochhemmungenp.htm

Mit den Hemmungen muss es morgen vorbei sein. Sonst legen die Fans langsam ihre "Hemmungen" ab. ;) Mit voller Kraft zum Sieg in Bochum!

Ich werde mir das Spiel noch nicht einmal im Fernsehen ansehen denn sonst bekomme ich noch bei dem drohenden Gebolze ein "Burn-out"
Sehr witzig :rolleyes:
Für was wolltest du noch kandidieren? Mit solchen Aussagen disqualifiziert man sich recht schnell. Fachlich gesehen magst du sicherlich was auf dem Kasten haben, aber am notwendigen Fingerspitzengefühl fehlt es wohl noch.

Der letzte Liga-Auswärtssieg in Bochum gelang uns vor gut 10 Jahren. In der Saison 2001/2002 gewannen wir dort durch ein Eigentor des damaligen Bochumers Graulund mit 0:1 .

Wird Zeit, die Statistik aufzubessern.

Auf Leute wie dich kann man echt verzichten, dann komm bitte auch nicht wenn wir plötzlich wieder im Pokalfinale stehen, denn dann haben wir genug Leute von dir.

Ich kann nur an alle appellieren, wenn ihr morgen Zeit habt Fahrt nach Bochum und gebt der Mannschaft nochmal eine Chance, das könnte evtl der Start einer Serie sein ,(auch wenn es schwer fällt daran zu glauben ) danach haben wir 2 Heimspiele.
Also gebt euch einen Ruck , denn nur mit 2.000 da aufzutauchen ist peinlich und traurig !!

moin moin
hat jemand zwei Sitzplatzkarten über ? sonst würde ich erst welche vor Ort kaufen.

Bitte PN an mich Danke

Sasic will vor Bochum bleiben und dort nicht verlieren.
Ich ahne bereits Böses. :(
Mauertaktik gegen verunsicherte Bochumer, die dann in der 2.Halbzeit genug Selbstvertrauen haben werden und unseren MSV dann einschnüren.
Kurz vor Ultimo rappelt es im Kasten und wir gehen erneut leer aus... :eek:

Ja, wir waren dann praktisch auf Augenhöhe mit einem Ex-Top-Team der Liga und sind stolz darauf, uns mit denen messen zu dürfen. :ironie:

Es kann für den MSV nur eine Marschrichtung geben: ab der ersten Minute volle Kanne nach vorne und den angeschlagenen Gegner überrollen.

Sie sollen bloß nicht wieder auf abwarten und erst mal gucken was der Gegner
macht spielen,das geht meistens schief.Man muß drauf gehen zeigen das man die Punkte einfach mehr will.Das könnte der Befreiungsschlag sein auf den wir alle warten.Zeigt das ihr echte Zebras seid und keine Memmen!!!

Nach den ganzen Aussagen die man so in der Presse ließt muss man wohl wirklich davon aussgehn, dass ein Punkt morgen schon ein Erfolg wäre. :eek:
Ich hoffe mal das fällt unter den Punkt "Bochum einlullen" ansonsten brennt nach dem Spiel morgen der Baum.

DER Sonderzug braucht ca 20 min bis zum buchum!
Wer das warten auf den zug vorher mit paar bierchen vertreiben will , Macht der UBAHN TREFF sonntag für MSV fans AB 9:30UHR auf(normal hat er sonntag zu). Da der Wirt selber MSV fan is hat er sich übereden lassen ! Die Kneipe is in der ubahn hbf eingang Mühlheimerstr ALSO wer lust hat auf frische bierchen vorher hat is wilkommen!! Es hat ja sonst nix sonntag morgen in Duisburg auf !!!!! UND es is direk am den Bahnsteigen !ALso einfacher geht nicht!!

Im WDR-Text wird Sasic mit der Aussage zitiert: "Wir fahren mit breiter Brust nach Bochum."
Mir wird übel. Wann immer dieser Spruch in den letzten Jahren kam, folgte eine Pleite.:rolleyes:

Hoffe aber trotzdem, es wird was.

das wird ein grottenkick, der nach 90 minuten mit irgendeinem ergebnis endet.

untippbar.

Könnte son Kick geben wie Union gegen Aachen heute... Nur wäre dafür das es dann 0-2 am Ende steht, statt 2-0!

Freue mich, warum auch immer ;) tierisch aufs Derby! Wir werden die Hütte rocken und hoffentlich i-wie die 3 Punkte mit nach Hause nehmen! Lieber Gott lass Sasic ein erleuchten haben heute Nacht und Offensiver spielen als die letzten Partien und ein vernüftiges zusammenspiel unserer Jungs.... Dann könnte es auch mit den 3 Pkt. klappen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben