Ich werd nen Teufel tun und sone Krankheit klein reden, passiert ja immer wieder grade im Profifußball, aber irgendwie werd ich das Gefühl nich los, dass der weniger an Erschöpfung als vielmehr an "Raúlitis" erkrankt ist.
Es war ja abzuwarten, wer den Positionsmachtkampf gewinnt, der ja offenkundig zwischen Rangnick und Raúl herrschte, und bei solchen Spielern und einem Klub, der einen solchen Spieler bitterlich nötig hat, war klar dass da am Ende der Spieler gewinnt.
Ich könnte mir vorstellen, dass da was gemauschelt wurde von wegen Gazprom bezahlt dir ne nette Abfindung und dafür machse Dich vom Acker, damit Raúl, der ja bekanntlich mit Manuel Neuer zusammen letzte Saison der einzige Grund war warum S*****e dieses Jahr nicht mit uns in einer Liga spielt, bleibt.
Aber genug der VErschwörungstheorien

Ich stell mir einfach gerne vor, dass bei dem Drecksverein krumme Dinger laufen.
Sollte der Rangnick tatsächlich krank sein, alles Gute, auch wenn er vollkommen unsympathisch ist, so was wünscht man wirklich keiner Sau.
Ansonsten hoffe ich dass Schei.ße 0815 dadurch richtig schön den Faden verliert und die Saison am liebsten richtig schön abstürzt. So HSV mäßig wär geil.