H
Hausmeister
Trotz der 3 Punkte kann es so nicht weitergehen. Erstes Tor Zufall, zweites klar Abseits, Ingolstadt zweimal zurückgepfiffen, obwohl es kein Abseits war. Und die Gesamtleistung war schlicht desaströs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wofür sind denn Gjasula und Lazok da? Als Abräumer tätig? 
Was der Unterschied ist zu vergangenen Saisons: Wir sind in der Lage gegen direkte Konkurrenten zu gewinnen! (wenn wir jetzt mal beide Augen zudrücken bei Karlsruhe und Bochum...)

nur die zählen ...... Ich bleib dabei Sasic rausImmerhin 3 Punkte!
Was ich erschreckend fand ist, wie statisch unser Mittelfeld, insbesondere Hoffman

Und die Mannschaft muss endlich mal lernen das ein Spiel 90 Minuten dauert! 45 Minuten die ganz ok sind reichen einfach nicht. Wir können froh sein über die Punkte, da haben uns eine menge Leute viel geholfen (11 Spieler von Ingolstadt und die Schiedsrichter)
Woher soll den da bitte auf einmal eine Mannschaft herkommen, die guten Fussball bietet? Das ist das Wunschdenken von uns Fans, die nach einer geradezu sensationellen Vorjahres-Saison dachten, dass es genauso weitergeht.
Das schlechteste an diesem Spiel waren die Fans.
Einfach asozial!
Erst niedermachen und dann zuheucheln.
Pliastikas bei der Einwechslung auspfeifen und ihm ein paar Minuten später zuzujubeln.
find es eh eine schande,einen spieler der eigenen mannschaft schon bei der einwechslung gnadenlos auszupfeifen.ganz großes kino.Pliastikas bei der Einwechslung auspfeifen und ihm ein paar Minuten später zuzujubeln.

Ich denke vielleicht 1000 der 9000 nur. Trotz der Führung schwieg die große Masse weiter vor sich hin und hat auch nicht das Team nach Spielschluss gefeiert. Das immer als schlecht berüchtigte Duisburger Publikum ist deutlich besser als sein Ruf. Es gab so gut wie keine Anti-Trainer Stimmung bei Rückstand, dem armen Haufen da, wurden aber auch keine Sympathien oder sonstiges bekundet, sehr feinfühlig die Sache da.Das schlechteste an diesem Spiel waren die Fans....
Ich habe heute eine neue Sportart gesehen, mir fällt bloß kein passender Name ein. Jemand Vorschläge?![]()

Wolze war heute nicht gut, aber die öffentliche Demontage wird seinem Selbstbewusstsein sicher nicht helfen. Und die Wurzel allen Übels war dieser junge Spieler sicher nicht!! Und warum spielt Domo nicht für Lazok?? Wofür haben wir den überhaupt gekauft?? Meiner Meinung nach würden Domo+Jula nach ein bisschen Eingewöhnungszeit wirklich was Passendes sein. Aber ich vermute stark, dass Domo in der Winterpause verkauft wird - der kriegt bei Sasic kein Bein mehr auf dem Boden, höchstens als Joker. Und wieso wird beim Stand von 3:1 nicht Domo dann wenigstens für Jula gebracht, damit seine Wade nach so einer Verletzung nicht schon wieder zumacht?! (Jula war übrigens einer der wenigen, die echt geackert habe!)
find es eh eine schande,einen spieler der eigenen mannschaft schon bei der einwechslung gnadenlos auszupfeifen.ganz großes kino.
Wenn die nächste woche genau so spielen dann steht es zur halbzeit schon 4-0 das wird nicht einfacher.....
(morgen).Ich warte auf den Ersten, der sein Loblied auf Kern singt, obwohl seine Seite ständig offen war und er das 0:1 verschuldet hat.
Kern ist ein solider Typ und das 0:1 hat nicht nur er alleine verschuldet.
Ich habe heute eine neue Sportart gesehen, mir fällt bloß kein passender Name ein. Jemand Vorschläge?![]()