Trainer schuld?
îch hab mal eine nacht drüber geschlafen, wenn ich gestern noch gepostet hätte, wäre da nur mist raus gekommen!

also, ich muss sagen, wenn hier ein hitzfeld, heynckes oder mourinho trainer wären, würde sich nichts ändern!
diese manschaft kann einfach nicht anders!
jetzt wird klar, dass man hier nicht nur julian koch oder maierhofer vermissen muss, sondern vor allem olli sowie auch die zwei türken, die hier fast nie erwähnt werden, obwohl die zwei immer für verwirrung beim gegner gesorgt haben! und mir soll keiner kommen, "wir haben kein geld", ein jula oder auch saho spielen nicht für knöpfe hier.
meiner meinung nach, hat man nicht alles dafür getan die manschaft so gut es geht zusammen zu halten. klar, alle waren sicher nicht möglich, aber ihr glaubt doch nicht, dass ein julian koch nach der winterpause noch mal hier hin kommt, wo ja die rede von ist oder war, wenn er das hier sieht!
und noch was zu soares, er war letztes jahr dabei, einer von wenigen, und wenn es spieler gibt, die uns auffordern können sie zu unterstützen und zu helfen, dann die jungs die letzte saison hien waren, und miterlebt haben, wie WIR sie zu einigen siegen gepeitscht haben, auch wenn es bei bruno komisch aussieht

. aber ich erinnere an das halbfinale, als er runter musste, der junge hat sein herz am rechten fleck, das hat er oft mit emotionen gezeigt, also ist es unfair gegen ihn zu hetzen, viel mehr soll sich flo mal überlegen, was er tut, denn er muss auch ,nach top leistungen,
uns verstehen, da wir immer alles geben, aber irgendwann auch mal schluss ist!!!
so, sagte ich schon, dass wir jetzt ne serie starten?