Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen
Ich wäre für Oenning!!!
Vielleicht habe ich einen an der Murmel, aber ich würde gerne den Loddar hier sehen.
die leute die hier namen wie matthäus in den raum werfen,können das doch unmöglich ernst meinen...
mich schauderts gewaltig
Zu spätund Toto Wohlert für das Scouting anwerben.
^^ ich hab auch immer gedacht junge deutsche Spieler seien das Novum...von 30 jährigen balkanspielern die ned mal wissen für welchen Verein sie spielen und wo Duisburg überhaupt liegt war nie die Rede....aber so kann man arbeitslosen landsleuten auch nen Job verschaffen...;-)))
Den Affen will ich niemals in Duisburg sehen!Meine Favoriten:
Wolfgang Wolf
Dann gezielt einen Neuaufbau mit "Deutschen" jungen Spielern vorantreiben. Denn ich kann die Balkanauswahl nicht mehr sehen!!!!
Alfred Nijhuis er hat dazu noch gute Kontakte nach Holland.Ich würde eine Duisburger Lösung ...
ein schleifer mit der peitsche muss her.
ede geyer!!
Alfred Nijhuis er hat dazu noch gute Kontakte nach Holland.
... er hat dazu noch gute Kontakte nach Holland.
Nach Sichtung des Dietz-Interview (konkret seine Sicht zum Thema 'Co-Trainer') bin ich für folgende 'Duisburger Lösung':
Trainer: Lienen
Co-Trainer: Dietz und Ivo (bzw. Erle)
Mein Favorit wäre Hyballa, auch wenn er in Aachen gefeuert wurde.
Die Verantwortlichen Bosse werden schon die richtige Entscheidung treffen![]()
Habe gehört das heute in Landhaus Milser mit Lothar verhandelt werden soll.
Ich glaube nicht das der es wird ist doch wohl zu teuer.
Verstehe jedoch auch nicht, wieso hier so viele auf Lienen setzen... Wann war der denn mal langfristig erfolgreich außer vor Jahrhunderten bei CD Teneriffa?!?
Ich glaube nicht das der es wird ist doch wohl zu teuer.
Obwohl ich das mal für völligen Humbug halte..... Domo würde die Hände überm Kopf zusammenschlagen![]()
Bei uns.
Wieviele Trainer gibt es denn die langfristrig erfolgreich waren und wie definierst du Erfolg?
Die, die hier gehandelt werden, waren es meist nicht.
http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...sv/munteanu-waere-frei-f_C3_BCr-duisburg.html...Nach SPORT BILD-Informationen ist Ex-Bundesliga-Star Dorinel Munteanu ein heißer Kandidat, die mit nur zwei Siegen aus zwölf Spielen auf Rang 14 der 2. Liga liegenden Zebras zu übernehmen. Der langjährige Wolfsburger und Kölner trainiert derzeit den rumänischen Meister und Champions-League-Teilnehmer Otelul Galati, wäre aber dennoch zu haben. „Es ist so, dass ich mit dem Präsidenten hier eine klare Vereinbarung habe. Er wird mir keine Steine in den Weg legen, sodass ich mir meinen Traum erfüllen kann“, erklärte der 43-jährige, langjährige Nationalspieler....