Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Manager haben wir ? Und Spielerberater beraten den Spieler und nicht den Verein![]()
"Es wird einen offenen Meinungsaustausch geben", bestätigt Kentsch. "Schließlich befinden wir uns in keiner guten Situation.
Von welcher guten Situation spricht er da? Was gibt es denn noch Gutes beim MSV?
genau das ist der Punkt: danke Koch, Meierhofer, Baljak, Veignau u.s.w. und nicht Sasic....
wat war denn mit der Rückrunde und dem total peinlichen Finale 0:5 gegen den Dreck aus GE....
Was ist denn das bitte für eine blöde Aussage? Du biegst dir die Statistik wie du sie gerade brauchst. Je weniger Spiele du einrechnest, desto dramatischer sieht es natürlich aus.
bloß blöd, dass 3 der 4 Spieler die du aufzählst wegen Verletzung nicht auf dem Platz waren...
Herr, lass die Leute nicht alles im Kurzzeitgedächtnis abspeichern...!
oh mann ... Milan bist du es ?
weitaus schlimmer mMn. finde ich einige andere Sätze in Bezug auf Kentsch in diesem Zeitungsbericht.
Wie zB.
- seine Ansicht und Aussage zum Spielverlauf der zweiten Halbzeit in Kiel
- seine Bekenntnis, dass er sich immer nach oder vor einem Spiel mit Sasic austauscht...
Das sind Aus- und Ansagen die ein sportlicher Leiter zu tätigen hätte, aber nicht ein Geschäftsführer.
Das ist alles so typisch Duisburg. Ist er weg, oder ist er nicht weg.
Wenn wir die mannschaft nicht mehr unterstützen schön und gut, aber die Saison hat noch mehr als 20 Spiele zu bieten, da kann sich noch einiges verändern..
2. sonntag sitzt wahrscheinlich ein trainer aus der nachwuchsabteilung auf der bank
Man sollte die Unruhestifter in der Mannschaft ausfindig machen, die es ja offensichtlich gibt und vom Spielbetrieb freistellen.Die andereren Söldner sollten verschwinden.Man kann ja den noch vorhandenen Kader mit Amateur spieler aufstocken!!!
Iwas kann der trainer für die spieler die einfach keine lust haben
Unser Verein ist schon seid Jahren an lächerlichkeit kaum zu überbieten![]()
Was schreibst du da für einen BLÖDSINN? Nur mal als Beispiel - Nenne mir ein gutes Spiel von EXLAGER!?
Ehrlich - ich kann dieses GESCHREIBSEL von Söldner nicht mehr hören - Sasic is nu wech und es geht weiter! IMMER WEITER!!!
Tolles Interview!
Der Mann ist das Beste, was dem MSV je passiert ist!
[...]
Ich weiss, viele wollen es immernoch nicht wahrhaben oder sehen es nicht auf dem Platz, dass viele Spieler in unseren Reihen die LMA Einstellung besitzen diese Saison![]()