Alles nach dem Spiel in Rostock

Großen und ganzen SCHEI? spiel ! gibt mehrere Sachen die nicht gestimmt
haben ( vielleicht alle Nachblind ;) ).

aber mal ganz ehrlich erste Halbzeit was war das für ein scheiß den wir
gespielt haben man man man.

zweite Halbzeit wurde es besser und dann das ding von Beuckert :mad: hätte
nicht sein müssen. Aber mein Gott ändern können wir es auch nicht.

aber bin der Meinung da waren heute einige die mir nicht gefallen haben.
Lavric ( man mein ich das nur oder ist der richtig eigen sinnlich geworden ), Grlic ( wo ich mich freuen würde den Caligiuri das nächste mal von
anpfang an zu sehen).

Caligiuri und Book haben unser spiel sehr sehr gut getan !

Da kam nichts richtig Drückendes nach vorne. Abhacken um im nächsten spiel besser machen.
Und ich weis auch nicht wieso alle immer auf Idrissou drauf gehen ???
DER LÄUFT UND KÄMPFT ZUMINDEST DAS KÖNNEN NICHT ALLE STÜRMER DIE HEUTE AUF EM PLATZ WAREN VON SICH BEHAUBTEN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eyy,welche Dinger hat der rausgeholt.Bin ich im falschen Film oder was.Das war nix,was JEDER andere auch gehalten hätte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Düssel, Deine persönliche Meinung in allen Ehren, und bestimmt nichts persönliches gegen Dich. Aber mein Kommentar hierzu: Q U A T S C H und nichts als persönliche Abneigung deinerseits.

Klar geht das Gegentor klar auf seine Kappe, ansonsten hat er aber eine solide bis gute Leistung gebracht. Werf lieber mal einen Blick in nseren Sturm.

Fraktion: Bugera - Bodzek - Grlic: Deren "Rückgaben" zum gegnerischen Torhüter haben mich total genervt. Da wird nicht über Außen gespielt, sondern jedesmal aus 20 oder 25 Metern im Zeitlupentempo abgezogen...

hehe, ich weiß genau was du meinst, ich habe mir immer gewünscht das mehr aus der zweiten reihe geschossen wird bei uns, aber so habe ich das auch nie gemeint, dann doch bitte wieder durchkämpfen :D

Also in der ersten Halbzeit eine ganze schwache Leistung vom MSV. In der zweiten Halbzeit fand ich uns allerdings um einiges besser als Hansa, haben auf jeden Fall versucht uns zum 1-0 durchzuringen, auch wenn es spielerisch nichts besonderes war. Vom Beuckert war ich eigentlich 75 Minuten positiv überrascht, hab es mir schlimmer vorgestellt. Hat Ruhe ausgestrahlt und auch mal die Abwehr zusammen gefaltet. Aber der Elfmeter hätte deinitiv nicht sein müssen, Riesenpatzer.

Lavric würde von mir Note 6 bekommen, er ist saulangsam. Immer wenn ein Ball steil gepasst wird kommt Lavric nicht ran. Selbst wenn er Vorsprung vor seinem Gegenspieler hat verliert er das Laufduell. Hier muss dringend mal ein Wechsel stattfinden. Mo hat heute auch keinen guten Tag erwischt, ist aber sonst läuferisch und kämpferisch immer top gewesen. Er kann aber wie in der 89. Minute immer für ein Kopfballtor gut sein, halt ihn da für wesentlcih stärker als Lavric. Was sich auf jeden Fall ändern muss ist das Flügelspiel, es findet nähmlich gar nicht statt. Bugera und Grilic bekommen das überhaupt nicht auf die Reihe. Auch da sollte Book, Caligiuri oder vielleicht mal Neumayer eine Chance von Anfang an erhalten.

So long, den Aufstieg nicht zu früh abhaken, es sind noch genug Spiele übrig. MSV forever!:cool:

Keine Schüsse aus der zweiten Reihe und kaum Lufthoheit, die uns sonst auszeichnet.

(Flach-)Schüsse aus der zweiten Reihe jede Menge aber alles nur Rückgaben. Haben Bugi, Grlic und Bodzek heute morgen nicht gefrühstückt?

Und die ersten 10 Minuten in HZ 1 waren noch das Beste in dieser Halbzeit. Danach kam bis zur 45. min. nur Rostock.

Das Hautproblem war, dass wir offensiv viel zu träge waren. Wünsche mir gegen Freiburg Cali für Bugera und Book für Grlic. Wir haben uns viel zu wenige Chancen rausgespielt und erst als die beiden am Ende drin waren, war mal Zug drin (leider zu spät).

Ansonsten in Halbzeit 1 völlig von der Rolle, zweite Ok. Man sollte jetzt nicht alles schlecht reden, allerdings gegen Freiburg mal ein wenig im MIttelfeld umbauen. Positiv ist dann ja schonmal die Rückkehr von Tara.

(Flach-)Schüsse aus der zweiten Reihe jede Menge aber alles nur Rückgaben. Haben Bugi, Grlic und Bodzek heute morgen nicht gefrühstückt?

Und die ersten 10 Minuten in HZ 1 waren noch das Beste in dieser Halbzeit. Danach kam bis zur 45. min. nur Rostock.

Sach ich doch Sascha. Kümmerliche Schußversuche, von der 1. HZ nur die ersten 10 Minuten erwähnenswert, Rest verpennt.

Auch Moki hat, wie Du schon sagst, nicht mehr diese Geilheit, mit seinen Freistößen ne Bude zu machen. Irgendwie heute alles ziemlich saft- und kraftlos im Sturm.

Bitte demnächst Caligiuri und Book von Anfang an bringen. Wegen mir auch dem Klemen mal ne Denkpause einräumen und Daun von Anfang an mit Idrissou bringen. Idrissou würde ich auch mal rechts spielen lassen.

die fahren dahin um zu gewinnen und liefern dann so eine vollschrott ab in der ersten Halbzeit ??? So wie die spielen sind wir anscheinend nach Spieltag 4 schon aufgestiegen gewesen. 3 Jahre haben wir einen richtigen Angreifer gehabt, jetzt haben wir nur noch diesen Schlaffi...

p.s ich hab die schreenshots vom aziz thread noch aufm rechner aber ich erspar den "experten" mal die peinlichkeit. Ihr habt ja jetzt super klemen

erste Halbzeit gleich null! Allerdings hätte der Rahn nach einer Tätlichkeit Rot sehen müssen!!!!!!!

zweite Halbzeit dann feldüberlegen, allerdings schon im Mittelfeld ideenlos. So geht das nicht weiter, hatte sich schon gegen 60 angedeutet.

Wie will man bitte Tore schiessen wenn man nicht mal in der Lage ist ein Spiel aufzuziehen? Eine richtige Torchance die dann der Lavric versemmelt hat, der scheint mir körperlich nicht fit, trifft aber nicht nur auf ihn zu, Grlic, Bugera, Idrissou gehen ja überhaupt nicht in die Zweikämpfe, was soll das!!!!!! Herr Bommer da muss sich was ändern, die eingewechselten Spieler Caliguiri und Book sollten bitte beim nächsten Spiel von Anfang an auf dem Platz stehen.
Sorry Leute der Lavric wird hier zur Zeit gehasst, allerdings muss man auch sagen der Mo wird immer schlechter von Spiel zu Spiel.

Tja Beucke gut gehalten und dann so ein Klops, so unnötig wie sonstwas...

Aber vielleicht hat die Niederlage was Gutes, denn jetzt ist es vorbei mit der Herrlichkeit und man merkt mal das nicht alles von alleine geht.

Spielerisch muss man sich wieder gewaltig steigern und drei Punkte gegen Freiburg sind nun Pflicht.

Der Reporter von Rostock ist nicht nur blind sondern auch noch dumm:mecker:

die fahren dahin um zu gewinnen und liefern dann so eine vollschrott ab in der ersten Halbzeit ??? So wie die spielen sind wir anscheinend nach Spieltag 4 schon aufgestiegen gewesen. 3 Jahre haben wir einen richtigen Angreifer gehabt, jetzt haben wir nur noch diesen Schlaffi...

p.s ich hab die schreenshots vom aziz thread noch aufm rechner aber ich erspar den "experten" mal die peinlichkeit. Ihr habt ja jetzt super klemen

Jou, und der Rudi Seeliger war auch ´nen superguten Knipser. Ist auch nicht mehr da. Redet auch keiner mehr von. Sinnlosfred. :mad: Geh nach Bielefeld, wenn du den sehen willst.

Sorry regt mich halt auf die Niederlage an einem fest zu machen der immer ein guter zweiter Mann war nie aufmuckt und immer bereit ist wenn er gebraucht wird und hier gleích an den Pranger gestellt wird wenn ihm ein Fehler passiert.

Aber trotzdem war das nicht ok von mir sorry!!!:o

Jou, und der Rudi Seeliger war auch ´nen superguten Knipser. Ist auch nicht mehr da. Redet auch keiner mehr von. Sinnlosfred. :mad: Geh nach Bielefeld, wenn du den sehen willst.
Warst sicher auch einer von denen, die diesen schlechten Stürmer hier nicht mehr sehen wollten, und sich jetzt nicht eingestehen wollen, dass es falsch war, ihn gehen zu lassen, was?

Abgesehen davon ein sauschwaches Spiel unserer Truppe. Man merkt eben doch, wenn Säulen wie Tara oder Schorsch fehlen.

Klar, wo Schorsch ja auch sonst für die kreativabteilung im Mittelfeld zuständig is.

Spielerisch war das in der 2.HZ ok, nur uns fehlt leider ein Ahanfouf der aus nix 2 Tore macht. Aber das is ja nun Vergangenheit, jetzt sind wir auf Chancentod Lavric angewiesen. :rolleyes:

war schon lange nicht mehr da!(Forum)

1. Halbzeit: absolut grottig!
2. Halbzeit: ja na!
3. Beuckert: Absolut seine Niederlage!Wieso drischt er das ding nicht zur Tribüne?
4. Gegen Karlsruhre 2 Punkte verschenkt (6 Tore geschossen, hinten geschlafen), gegen 1859 2 Punkte verschenkt (gegen die ach so tollen Maurermeister), gegen Ossiland 1 Punkt liegengelassen.
Macht in Summe Platz 6............

Warst sicher auch einer von denen, die diesen schlechten Stürmer hier nicht mehr sehen wollten, und sich jetzt nicht eingestehen wollen, dass es falsch war, ihn gehen zu lassen, was?

Guck doch in Deinen Screenshots nach, dann weißt Du, ob ich einer von denen war.:rolleyes:

Aber im Ernst, was soll das heute bringen, noch über einen Aziz zu labern. Oder gibt es Ansätze, daß er zurück möchte? :confused:

Cali ist natürlich viel offensiver als Grlic. Aber ich würde es trotzdem mal probieren. Es kann unserem Offensivspiel nur gut tun, da es in den letzten beiden Spielen ohnehin recht leblos war. Grlic hat eine konstant hohe Fehlpaßquote. Ab und zu kommt mal ein Ball an, aber viel ist das nicht. Diese Position kann man effektiver besetzten. Cali geht auch mal 1 gegen 1 oder zieht gefährlich vom 16er ab.

Gegen Freiburg ist wieder Tara dabei, aber Bodzek hat seine Aufgabe wirklich ordentlich erledigt.

Meiner Meinung nach sehr schwaches Spiel , doch man sollte nicht nur Beukert dafür verantwortlich machen ! Der hat super dinger gehalten außerdem ist es auch nur ein Mensch ich kann dazu nur eins sagen Spiel abharken und weiter !
Gegen Freiburg sollte beukert unterstützt werden damit er sicher ist damit is keinem geholfen wenn wir den jetzt runterziehen !

Also wir Verlieren als Mannschaft und gewinnen als Mannschaft !
Außerdem ist es auch schwer gegen so eine Stimmung anzukommen als Auswärtsmannschaft !

Grüzi Smiley :huhu: :D

weiter gehts !!!

Erste Halbzeit: Mantel des Schweigens drüber.
Zweite Halbzeit: Wir waren bemühter, wenn auch nicht zwingend. Leider durch so eine doofe Situation das Gegentor kassiert, aber es geht weiter. Ivo und Bugi haben mal wieder keine schönen Läufe und Flanken zur/von der Grundlinie geschafft. Hier sollten gegen Freiburg auf jeden Fall mal Book und Neumayr oder Caliguiri den Vorzug erhalten.

man sollte auch mal zu der Scheiss.e stehen die man so schreibt, auch wenn es schon 4 Monate (und nicht 16 Jahre) her ist. Kannst du anscheinend nicht

Worauf beziehst du dich????? Was hab ich denn geschrieben? Daß nicht trarig bin, dass Aziz gegangen ist? Hab ich! Nächste mal verpflichte ich den Lavric nicht und sorge dafür, daß Aziz bleibt. OK? Ist aber eigentlich heute OT.

Erzähl was zum Spiel, und nicht, wie es hätte sein können, wenn Aziz aufgelaufen wäre.

Und noch watt: darf ein Untertan so mit seinem Herrn sprechen? Also! Kusch! :D

Guck doch in Deinen Screenshots nach, dann weißt Du, ob ich einer von denen war.:rolleyes:

Aber im Ernst, was soll das heute bringen, noch über einen Aziz zu labern. Oder gibt es Ansätze, daß er zurück möchte? :confused:
Ich bin nicht der mit den Screenshots :p
Bringen tuts nichts mehr, aber mich würde einfach mal interessieren, wie zufrieden diese Leute heute mit einem Sturm ohne Aziz sind.

@ Old School: Aziz hatte während des Fastenzeit immer starke Phasen, aber das muss ja nicht auch für einen Mokhtari gelten ;)

ich würde lavric nun auch ein mal eine auszeit gönnen und kuthi bringen. book und caliguri auch gleich, um den konkurrenzkampf anzuheizen.

es ist alles weiterhin eng da oben - dranbleiben.

Klar, wo Schorsch ja auch sonst für die kreativabteilung im Mittelfeld zuständig is.
:rolleyes:

Da hast Du was falsch verstanden. Schorsch soll die Bude dicht machen und Tara das Mittelfeld beleben :rolleyes:

Übrigens: lasst uns hier nicht wie die Memmen rumheulen! Wir sind 5. und haben eine einen Punkt Abstand zur Tabellenspitze. Jetzt gilt es, Freiburg wegzuhauen. Was sollen die erst sagen? Wenn wir die Badenser putzen, ist die Welt wieder in Ordnung. Dafür muss alle Kraft mobilisiert werden. Das der Aufstieg kein Zuckerschlecken wird, war hoffentlich allen klar.

Moki war angeschlagen - ich hoffe damit konnte man seine schwache Leistung rechtfertigen. Hoffe, dass er wieder zur alten Form zurück findet. 4-
Bodzek hat auch mehr alibiweise nsach vorne gespielt. Die 2-3 Fernschüsse waren schwach. Nach hinten war er besser. (3-)
Nach vorne kam heute fast nix. Keine Abstimmung zwischen unseren "Sturmspitzen". Mo war bemüht (4+) und Clemen egoistisch und auf Bewegungstherapie (4-). Ist aber auch doof, wenn man kein Ball ankommt.
Bugi und Grlic waren heute mal wieder weniger überzeugend. Flanken aus dem Halbfeld ins nichts. (beide 5) Nur bei der Schubserei vor der Pause waren die beiden anwesend.
Schlicke war hinten solide (3). Filipescu hatte zwischenzeitlich auch einige Schnitzer drin (4).
Weber ebenfalls solide aber unauffällig (3).
Blank war auch bemüht, aber vorne war vor den Hansa-Abwehrreihen Schluß. (3)
Bei Beukert ist ja fast alles gesagt. Hat sich bis zu seiner Gurke nichts zu schulden kommen lassen - obwohl er in vielen Situationen unsicher aussah und den Ball erst im letzten Moment packen konnte. Ohne Gurke 3, mit Gurke 5.
Book hat mir gut gefallen. Hoffentlich spielt er gegen Freiburg. War nicht lang dabei, bekommt trotzdem von mir ne zwei (mit kleinem Minus).
Von Daun hat man seit der Einwechslung nichts mehr gesehen. Aber Stürmer brauchen auch Zuspiele und etwas mehr zeit. (4 - zu kurz zum Bewerten)
Caligiuri
hat sich aufgedrängt. Wird sich bestimmt einen Stammplatz erspielen, was bei Ivo's aktueller Leistungskurve auch nicht so schwierig werden wird. Hat einwenig uordung gemacht in der FCH Abwehr (3+)

Ach, wat hab ich die ganzen Schwarzmaler und Berufspessimisten in der letzten Zeit vermisst, schön dass ihr wieder da seid!!! :jokes68:

Jetzt hat der MSV mal ein Spiel verloren und schon is dat Geheule gross... :mad:

Kinners, immer schön abwarten und Bier trinken... :bier:

die erste halbzeit gehörte mit ausnahme der ersten 10min. ganz klar den Roststochern.ein regelgerechtes tor aberkannt (nur in der zeitlupe zu erkennen) und 2 hochkarätige torchancen für Roststoch,aber eben zur pause ein 0:0.Beuckert bis dahin gut,nicht mehr und nicht weniger.
2.hälfte ging ganz klar an den MSV,aber es wurde viel zu wenig aus der überlegenheit gemacht.Bodzek ist für mich ein reiner zerstörer nach vorne kommt da nix vernünftiges ,wie heute überhaupt vom gesamten mittelfeld keine entscheidende impulse kamen.als stürmer kann man da nur schlecht aussehen.
25toreMo heute für mich der schlechtere von beiden.der reibt sich auf kosten seiner gefährlichkeit in unnötigen rennereien und zweikämpfen auf.
an die Aziz-jünger:der ist weg und das ist gut so :zustimm:

trotzdem wir steigen auf ,Roststoch nicht

Habe ich mich auch gefragt. Sehr schlechte Partie von ihm. Auch gegn 60 und Karlsruhe war er nicht ganz bei der Sache.
Aber der Muslim oder? Und ist doch gerade Ramadan und der fastet, vielleicht liegts daran.

Ey Nero, das ausgerechnet Du diese Diskussion anfängst:confused: ********gal, ob´s am Ramadan liegt. Momentan ist er nicht der Mok der ersten Spiele, da sind wir uns einig. Lass uns hoffen, daß er gegen FR wieder hinlangt. Ob wegen oder trotz Ramadan ist mir sowas von Latte...

ich würde lavric nun auch ein mal eine auszeit gönnen und kuthi bringen. book und caliguri auch gleich, um den konkurrenzkampf anzuheizen.

es ist alles weiterhin eng da oben - dranbleiben.

ob jetzt für mo oder klemen -den kurthi kannste gegen freiburg in jeden fall bringen. der ist defintiv torgeil.

naja, wir hatten jetzt drei schwierige spiele in folge. glaube kaum, dass es derzeit stärkere und unangenehmere gegner als 60, ksc und rostock gibt. wir stehen einen punkt hinter einem aufstiegsplatz, haben jetzt heimspiel gegen freiburg, die keine übermannschaft ist. genau wie die gegner, die danach folgen werden. also: den mut nicht sinken lassen. mund abwischen und die richtigen schlussfolgerungen aus der pleite ziehen (@herr bommer).

auf gehts zebras!

ob jetzt für mo oder klemen -den kurthi kannste gegen freiburg in jeden fall bringen. der defintiv torgeil.

naja, wir hatten jetzt drei schwierige spiele in folge. glaube kaum, dass es derzeit stärkere und unangenehmere gegner als 60, ksc und rostock gibt. wir stehen einen punkt hinter einem aufstiegsplatz, haben jetzt heimspiel gegen freiburg, die keine übermannschaft sind. genau wie die gegner, die danach folgen werden. also: den mut nicht sinken lassen. mund abwischen und die richtigen schlussfolgerungen aus der pleite ziehen (@herr bommer).

auf gehts zebras!

100% unterschreib!

Sicher ist diese Niederlage ärgerlich. Allerdings ist nichts passiert, was sich nicht wieder reparieren lässt. War doch klar, dass wir nicht jedes Spiel, zumal noch auswärts bei einem Mitaufstiegsfavoriten, gewinnen können.

Ein Possenspiel liefert derzeit unser Sturm. Einer läuft und läuft und läuft, allerdings ohne Effektivität, der andere würde wohl noch von einer Schnecke überholt werden und hat sicherlich einen Sehfehler.
Auch Mokthari hat man angemerkt, dass er in der zurückliegenden Woche verletzt war. Spielerisch gehört auch Grlic nicht mehr zu den ersten Elf.

Ansonsten kann man auf der zweiten Halbzeit durchaus aufbauen.

ksc: 45 minuten auswärts beherrscht.
60: 90 minuten beherrscht.
rostock: 45 minuten beherrscht.

wir können da oben ganz klar mithalten und haben in der rückrunde ksc und rostock an der wedau. da werden wir keinen torwartfehler zum sieg brauchen. so -ab ins bett.

Ein Possenspiel liefert derzeit unser Sturm. Einer läuft und läuft und läuft, allerdings ohne Effektivität, der andere würde wohl noch von einer Schnecke überholt werden und hat sicherlich einen Sehfehler.

Dat kann ich so unterschreiben, denn unser Sturm hat sich zu einem lauen Lüftchen entwickelt. Ich wäre dafür gegen Freiburg mal den M & M Sturm auf Feld zu schicken, also Kurth und Daun!!!! :zustimm:

Die gesamte Mannschaft hat sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Grlic und ggf. auch Bugi aber in der ersten Mannschaft kaum noch zu rechtfertigen. O.K., Bugi war gegen 60 stark, aber Grlic geht gar nicht mehr. Da kann man eher Cali oder Book einsetzen.

Sehe ich ganz genauso... Über die letzten Spiele betrachtet kam vom Grlic nichts produktives... Flanken von ihm werden zu Rückgaben an den Gegner... Und das kann es nich sein... Die Ecken von dem sind unter aller Kanone... Das ist nunmal zu wenig für die zweite Liga! :fluch:

beuckert hat eig. gut gehalten bis zur 76.minute
das hätt nicht sein müssen..
aber das meiste was mich aufregt ist wie der lavric den ball in der 65.minute so derbe daneben knallen konnte...
so einer gehört doch nicht in die startelf...

das Problem liegt nicht bei Beuckert, sondern bei unserer "Kreativabteilung". Grlic ist über seinen Zenit hinweg, Bugera spielt in meinen Augen einfach nur desolat und der Sturm ist alles andere als effektiv. Erneut kann man Mo's Einstellung loben (er kämpft immer) aber er fehlt immer in der Spitze. Er fällt vollkommen aus dem System raus, ich erkenne nicht, dass er Stürmer ist.

Vielleicht war die Niederlage zur rechten Zeit, aber sie ist trotzdem ärgerlich ohne ende. Jetzt Mund abwischen und eine Trotzreaktion gegen Freiburg zeigen. Über Beuckert und den Kommentator hab ich mich schon genug aufgeregt, es muss jetzt wieder nach vorne geschaut werden!

Der Kommentator war echt einsame Spitzenklasse. Ein paar Beispiele:

Das Abseitstor: "Oh, da sieht der Schiri unglücklich aus, der Ball kam ja von Blank." Wo bitte kam der Ball da von Blank?

Der Querpass im Sechzehner, den Bodzek zwar weggrätsacht, wo der Linienrichter im Hintergrund aber schon die Fahne oben hat: "Da hat der MSV Glück, dass Bodzek so schnell wieder fit war, hätte er hier nicht dazwischengegrätscht, wäre das 1:0 gefallen - und diesmal wäre es regulär gewesen."

Die Szene, die zum Elfmeter führte. Beuckert sieht den herannahenden Rostocker gar nicht, will den Ball wegschlagen und trifft den Rostocker, der in genau dem Moment dazwischengeht: "Und da weiß sich Beuckert nicht mehr anders zu helfen als den Gegenspieler umzugrätschen."

Als er MSV das Spiel in der zweiten Halbzeit mehr und mehr in die Hand nahm, hiße es dann: "Das Spiel flacht jetzt zusehends ab..."

Desweiteren hieß Bugera irgendwann mal Weber, Caligiuri war mal Grlic und so weiter... Enrico Kern wurde nach seinem Elfmeter (!!) plötzlich in den Himmel gelobt, als hätte er gerade das Tor des Jahres geschossen und fünf Mal erwähnt, dass er ja jetzt schon vier Saisontore hat... :rolleyes:

Der Kommentator war echt einsame Spitzenklasse. Ein paar Beispiele:

Das Abseitstor: "Oh, da sieht der Schiri unglücklich aus, der Ball kam ja von Blank." Wo bitte kam der Ball da von Blank?

Sorry, dass ich dich bremsen muss, aber der Ball ist von Blanks rücken abgeprallt. Das heißt, dass das 1. Tor regulär war.

Auch auf DSF haben die anscheinend Schwierigkeiten damit, wenn in einem Spiel die dominierende Mannschaft wechselt. Dann ist nicht die andere Mannschaft besser, sondern die andere Mannschaft "bereitet dem Gegner jetzt etwas mehr Probleme als im vorigem Spielabschnitt" oder sowas. Naja ... tut eigentlich nichts zur Sache, aber man kanns nicht oft genug sagen.

moin moin aus rostock

muß euch da mal recht geben das der "schnacker" von arena uns ganz schön honig ums maul geschmiert hat. man muß auch ganz klar sagen das wir auf grund der guten torchancen verdient gewonnen haben aber mit einen unentschieden hätten wir auch leben können. ich wünsche den MSV alles gute und das wir zusammen aufsteigen.......allein das blau-weiß verbindet:huhu:

ok, bis denne

Zurück
Oben