Aufruf zum stillen Protest

Gerade frische Info vom Stadion:

Es wurden Kreuze aufgestellt und MSV - Schals hingelegt, die umgehend von MSV - Mitarbeitern entfernt wurden.
Begründung: Diese Bilder dürften nicht durch die Presse gehen.
Die, die vor Ort sind (derzeit ca. 50) haben die Sachen etwas weiter entfernt hingelegt.

Leute, die die können und Zeit haben: Ab zum Stadion, die 50 vor Ort brauchen Unterstützung!!!

Deswegen wäre abends auch besser gewesen !

Vielleicht können die 50 auch gegen abend ! Dann steht nicht wieder nur so eine kleine Menge da !

Deswegen wäre abends auch besser gewesen !

Vielleicht können die 50 auch gegen abend ! Dann steht nicht wieder nur so eine kleine Menge da !

Ist jetzt aber so.
Für mich ist diese Uhrzeit auch nicht machbar, zumal ich von auswärts komme, aber die spontanen Sachen sind die, die oft treffen. Um 19:00 Uhr ist weder ein Verantwortlicher, noch ein Pressefuzzi anzutreffen.

Dann müsste man sich jetzt auf eine eindeutige Uhrzeit festlegen, und das so gut wie möglich verbreiten (via Facebook!) damit möglichst viele kommen und es nicht wieder so kurzfristig ist!

Finde die Aktion sehr gut.. kann leider nicht vor Ort sein da ich noch auf Kur bin. Aber ich bitte um ein paar Bilder/Videos.

Äh... bin verwirrt!

Wann denn heute Abend?!?!
Sind jetzt schon alle da?
Oder 19 Uhr??

Wieso dürfen solche Bilder nicht in die Presse gelangen.
Lächerlich!

Ich mache gerne Fotos, kann aber erst Abends kommen, sitze leider noch im Fortunaland im Büro... :mad:

Wieso dürfen solche Bilder nicht in die Presse gelangen.
Lächerlich!

Ich denke, dass es dem Verein da um das Image geht.

Wenn überregional berichtet wird, dass bei uns bald die Lichter ausgehen, dürfte es relativ schwierig werden Sponsoren, Spieler oder Trainer von uns zu überzeugen.

Es aber zu verheimlichen und dann was von der neuen tollen Rasenheizung zu erzählen kann es aber auch nicht sein.

Leider haben es bisher wieder nicht viele geschafft den weg zur Arena zu finden! Wenn es heut Abend wiederholt werden soll dann muss aber auch sicher sein das mehr als 50 Leute kommen! Denn so sieht es nicht wirklich so aus als könnten wir was bezwecken! :(

Leider haben es bisher wieder nicht viele geschafft den weg zur Arena zu finden! Wenn es heut Abend wiederholt werden soll dann muss aber auch sicher sein das mehr als 50 Leute kommen! Denn so sieht es nicht wirklich so aus als könnten wir was bezwecken! :(

Das sehe ich genauso also müssen wir mehr Werbung machen !!

Holt Freunde bekannte hinzu und postet es bei FB

...Es wurden Kreuze aufgestellt und MSV - Schals hingelegt, die umgehend von MSV - Mitarbeitern entfernt wurden.
Begründung: Diese Bilder dürften nicht durch die Presse gehen...[/B][/SIZE]

Ein Scherz oder!?

Anderseits kann ich verstehen wenn Sie den Befehlen der Führungsetage folgen müssen. Schließlich wollen die Mitarbeiter ihren Job nicht verlieren.

Kann man hier nicht die Überschrift ändern? Wer das nur flüchtig liest, wird nicht erkennen, dass es gleich schon ist!

Gerade noch mal von Sascha bestätigt:

19:02 Uhr Arena

Derzeit sind noch 30/40 Leute da, die gleich zum Aufwärmen und etwas zu trinken in eine Kneipe gehen, aber pünktlich wieder da sind.

WDR war da, NRZ auch.

Wer Zeit hat, hin!

Zurück
Oben