Fussball-Hitz
Kreisliga
Grade dabei :-) Thanks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerade die Aussagen von Steffen und Karpathy sind teils sehr sehr inetressant
Haben jeweils ein paar Videos gemacht die ich jetzt hochlade und später on stelle.
Gerade die Aussagen von Steffen und Karpathy sind teils sehr sehr inetressant

hier mal das Gespräch mit Steffen!

Erstmal vielen Dank an die "rasenden Reporter" tolle Fragen aber muss sagen bin mehr als überrascht von Steffen scheinbar versucht er doch mehr im Hintergrund zu prüfen und zu bewegen als es den eindruck macht.
Auch auf mich hat Steffen einen besseren Eindruck als Karpathy hinterlassen. Wir dürfen uns aber nicht blenden lassen. Dieser Mann tut auch nicht das, was er tun müsste.
Aber Karpathy ist mit Sicherheit die allergrößte Fehlbesetzung beim MSV Duisburg.

Sauber Andre´..
Bist ab heute mein rasender Reporter![]()
Hoffe, dass meine Fragen , trotz meiner wirtschaflichen Unbelesenheit, okay waren.

Auch von mir ein großes Dankeschön für die bereitgestellten Videos. Ich frage mich immer, was da auf den Pressekonferenzen eigentlich passiert. Sind das alles nur Angestellte des Vereins, die dort Fragen stellen dürfen? Sind die so vollgefuttert vom Catering, dass die noch nicht einmal mehr Papp sagen können? Oder werden die vorab mit Bier und Schnäppschen sediert?Für mich war es einfach die Gelegenheit mal kritische Fragen zu stellen, zu denen die Presse scheinbar nicht im Stande ist.
Und als Berufsanfänger wird Ivo sicherlich sich nicht sofort an heißen Eisen wie Marketingverträge und Stadionmiete die Finger verbrennen wollen.[/SIZE][/FONT]

Zitat Steffen:
Das ist die größte Crux. Wir sind als MSV Duisburg zu einem sportlichen Erfolg verdammt. Das muss das oberste Ziel sein.
Meiner Meinung nach haste das super gemacht und irgendwie hat man das Gefühl wenigstens ein bisschen Licht am Horizont zu sehen !

Das Licht, was du vermeintlich in dem Beitrag am Horizont gesehen haben willst, das war nix anderes als die Ampel im Hintergrund, die gerade auf rot umgesprungen ist.![]()

"Wir müssen auch als Vorstand ja im Aufsichtsrat sein..."
So etwas scheint logisch, ist aber sehr kritisch zu sehen- das Konstrukt scheint sowas nötig zu machen aber in der "freien" Wirtschaft gibt es um die Aufsichtsfunktion zu gewährleisten extra Sperrklauseln...

Ich verstehe das so, dass der Vorstand des e.V. im Aufsichtsrat der KGaA vertreten sein sollte. Und das wäre Aufsichtsfunktion in Reinkultur![]()