Aufruf zum stillen Protest

nicht nur das das Kreuz und Kerzen vom Haupteingang entfernt wurden der Presse Fritze mit Kamera durfte auch nicht im Eingangsbereich stehen fand er selbst auch komisch naja meine 15 Kerzen werd ich gleich dann anzünden ach Ivo war auch da der sah ziemlich sauer aus kein Winken noch nicht einmal ein Blick zu uns rüber gradewegs rein

Ein Kollege will nach dem arbeiten auch mit, daher wären wir erst um kurz nach 20Uhr da.
Wird dann noch wer dort sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst mal sehen sogar der MSV oder die Sicherheit Polizei liest hier mit. Sonst wäre da keine Polizei.

Das gleiche wie quasi die Zeitungen schreiben, das es morgen eine PK gibt, sasic hat heute wohl das Training geleitet, laut dem Bericht, dann kamen am Ende noch 3 Fans zu Wort und diese meinten auch, das Sasic nicht mehr tragbar für den MSV ist. jetzt kommt der

Jetzt in der Lokalzeit:

Sasic hat heute noch trainiert, morgen soll die Entlassung bekannt gegeben werden und ein Trainer aus dem Nachwuchsbereich soll am Sonntag auf der Bank sitzen

Sehr coole Aktion, kann leider nicht da ich auf die Kinder aufpassen muss! :zustimm:

Soll denn morgen um 15:30 Uhr nochmal ein Treffen am Stadion während der PK sein?

War auch da!

Fand es war eine sehr gelungene Aktion, sah sehr gut aus! Waren relativ viele versammelt, kann jetzt aber schlecht einschätzen wieviele es waren. Man stand eine halbe Stunde locker beieinander und quatschte miteinander, sonst war es ruhig.
Es war zwar Polizei da, aber nur seehr wenig, die haben sich auch garnicht eingemischt.

Also sorry wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt, ich verstehe die Leute die zum Stadion gegangen sind und sich an dieser Aktion beteiligt haben.

Aber was bringt es 2 Kerzen aufzustellen sich dorthin zu stellen und zu Quatschen? Nicht böse gemeint, aber ich finde das war nonsens! Dat Zeug wird nachher oder morgen früh wieder weggeräumt und das war es. Dat juckt die Leute nicht.

Aber möchte jetzt nicht meckern weil ich selbst nicht dran beteiligt war aus den genannten Gründen.

In Spitzenzeiten waren gut 200 Fans da. Nicht schlecht für eine Spontanaktion. Am Sonntag geht wesentlich mehr.

Ein unwirkliches Bild. Ganz bitter. Ich befürchte, die Fans sind die einzigen im Verein, die ehrlich sind und offen aussprechen, wie es um den MSV steht.

Dagmar Albert Horn (Duisburg-Lied) hielt auch Mahnwache.

Presse war auch da.

Ich war ja auch ab 16 uhr da.
Als erstes die Aktion mitbekommen wie das Kreuz, Schal und einige Kerzen von einem Vereinsmitarbeiter entfernt wurde. Der Kameramann wurde gebeten den Eingangsbereich zu verlassen. Dann begründete der Mitarbeiter das entfernen damit, das man nicht will das es gesendet wird. Der Kameramann hielt drauf. :D
Ich hoffe mal das wurde dann bei Studio47 auch gesendet.

Es waren insgesamt ca. 30 Leute da. Naturlich wurde auch die Security von Pape und Grunau informiert. Natürlich waren alle, laut eigener Aussage rein zufällig in der Nähe. :rolleyes:

Ein Besonderer Dank geht ans FP, die den Container aufgeschlossen haben und uns mit Getränken versorgte.

Dann tauchte die Polizei auf. Angeblich hatte man gehört das es wohl ein wenig Randale geben würde. Wer sie angerufen hat, durfte ja nicht gesagt werden. Ich kann es mir schon denken. Die Jungs in Grün waren aber alle sehr Korrekt und hatten für unser Anliegen auch Verständnis.
Nach und nach füllte sich der Platz.
Zwischendurch wurde mal die Security gefragt warum wir die Kerzen nicht neben den Eingang stellen dürften, und uns dort aufhalten: Das ist Rettungsweg, und muss frei bleiben. Ne is klar.

Fazit: Eine gute und friedliche Aktion von uns.Von Vereinsseite wurde ich wieder einmal schwer enttäuscht. Ich hatte teilweise das Gefühl wie ein Verbrecher behandelt zu werden. So kann man auch mit Kritik umgehen.
Ich bin bei weitem kein Hellmich Fan,im Gegenteil, aber der Mann hatte wenigstens Eier inner Buchse und stelle sich wenn wir z.B. am Seehaus protestierten. Das hätte ein Kensch, der in weitem Abstand an uns vorbei lief, ruhig auch mal machen können.
Aber warum sich mit ein paar Fans unterhalten. Ist doch alles Friede, Freude, Eierkuchen. :rolleyes:

Sehr geil, das Bild von Thomas mit dem Spruch:
"Nicht nur Milan, auch der Vorstand"! :zustimm:

Ich find es gut das es dir gefällt. Danke :) Doch ich muss mich bei Thomas Bedanken das er das Bild im Portal gestellt hat :)

Es war ein sehr guter Abend, morgen wieder um 15.30 uhr bei der pk. Heute hat sich gezeigt wer Fan ist !

hallo

Also ich fande es schade das ich leider nicht dabei sein konnte da ich in Hamburg wohne.
Aber ich habe auch ein Zetel vertig machen lassen.

Wäre gerne dabei gewesen.

Sorry jungs.

Zurück
Oben