Alles nach Kiel ... !!

Und nun?????????????????????????????

Die Homepage des MSV ist auch eine FRECHHEIT und ein SCHLAG ins GESICHT eines jeden Fans.
WER hat denn da gekämpft. Die Mannschaft von heute (und nicht nur die) kann von mir aus auch abhauen, kein MUT, kein KAMPF, gar nichts, schämt Euch und haut ab!!!!!!!!!!!!:huhu::huhu::huhu::huhu:

Ich hoffe, dass das ein Zitat vom Sky-Kommentator ist und nicht deine Meinung wiederspiegelt...

Zitate mache ich als solche kenntlich. Kiel ist kein Viertligist. Das sollte dir eigentlich klar sein. Und wir sind derzeit kein Zweitligist, wie man in Halbzeit 2 deutlich sah. Trotz blinder Wut sollte man noch in der Lage sein, differenzieren zu können. Letztlich kommt es darauf aber nicht an. Eine völlig unzureichende Gesamtleistung. Der Tiefpunkt eben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Marko Röhling:" Es sind noch 6 Minuten zu spielen. Ich kann leider diese nicht durchkommentieren, weil mir die Tränen in den Augen stehn!"
Das sagt eigentlich alles zu unserer momentanen Situation!!!

Leider wäre Sasic nur ein Bauernopfer!!!
[/SIZE][/B]

Stimmt! Bitte bei der Gelegenheit den Teflonkentsch mit entsorgen, der hier das Bielefelder Modell auf die Schiene gebracht hat :mecker:

Ich sach's nochmal:

MSV kaputt!

Man, tut das weh, wie diese ?enner den Verein kaputt machen! Der MSV ist ein Teil von mir seit ich denken kann! Das schlimmste ist, so ohnmächtig zusehen zu müssen!

Hallo Sohn, komm gut nach hause. Macht euch eine angenehme Rückfahrt. Kann nur noch besser werden.
Ach ja, suche dringend jemand der mich kneift, damit ich aus diesem Alptraum erwache.
Ach ja Milan du coole Socke. Sagt er doch vor dem Spiel in die Kamera hinein, das der MSV heute nicht der Favorit im Spiel ist. Was für ein intelligenter Schachzug. Ach Milan wieso versteht dich bloß keiner.
Ich hoffe das du im Spiel gegen 1860 wieder eine gute Taktik hast. Wieso kneift mich keiner. Ich denke noch zehn Spieltage dann hast du die Mannschaft im Griff. Verdammt noch mal, kneif mich doch einer.
. . . wieder siegen sehen . . . den MSV Walzer tanze ich, nur mit mir . .
ha ha hi hi
Sasic du alte Schlange, keiner kann so gut und so lange . . . kneift mich doch bitte einer geht noch, einer geht noch rein.
:kopfkratz:
Pippi machen ist kein Verbrechen. Spiele wir nächstes Jahr wieder gegen Holstein Kiel oder müssen wir eine Klasse tiefer ? ? ?
:headbang2:

Vielleicht sollte Grün-Weiß-Duisburg für Sonntag schon mal ne Extra Hundertschaft vor der Haupt aufstellen! Für den Fall Herr Sasic sitz dann noch immer auf der Bank und 1860 gewinnt mit 4-0!!

Heute hat die Mannschaft mE ganz klar gegen ihren Trainer gespielt. Und das hat mich nicht sehr verwundert, so wie Milan sich unter der Woche geäußert hat.

Da fehlen einem die Worte, was da jetzt abgeht.

Natürlich muss in der Trainerfrage eine neue Richtung eingeschlagen werden. Aber was kommt danach? Ist der absolute Tiefpunkt wirklich schon erreicht?

Ich hab das dumpfe Gefühl, dass es so langsam erst richtig losgeht..

Die Homepage des MSV ist auch eine FRECHHEIT und ein SCHLAG ins GESICHT eines jeden Fans...

Ein Randaspekt: Eine Seite eines Profivereins muss und sollte immer neutral gehalten werden. Nach einem Sieg und einer Niederlage. Wie immer man das auch auslegen mag, es ist so.

Somit ist ein Spielbericht auf einer Vereinsseite überhaupt nicht Aussagekräftig.

Zum Spiel und zum MSV:

Ich habe echt eine sch**** Angst!!!

Super gekämpft und dabei auch noch richtig stark durch schnelles und direktes Spiel überzeugt. Klasse Einstellung, so geht man einen Pokalfight an. Glückwunsch nach Kiel, so kommt man verdient eine Runde weiter.

Was den MSV angeht weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll.....

wie gesagt, mein Angebot steht . 50 Stück habe ich hier ( brennen 3 Tage )

memoriam3tage351112blau_92.jpg

Sonntag muss die Stimme erhoben werden oder beim Anstoß verlassen alle ihre Plätze und gehen raus. Es ist Zeit sich zu wehren und nicht einfach aus der Ferne den Untergang zu betrachten.

Das wird in Duisburg nie klappen, einfach der Dreckstruppe und Trainer, falls er noch anwesend sein sollte, den Rücken zu drehen, leise sein und ignorieren.

Zum Glück hatte Vodafone eine Störung in der Zentrale, so konnte ich das Spiel bequem und ohne auszurasten vorm WDR Teletext verfolgen!

Versager!!!

Ahh, ich werde weich im kopf. Die vereinsverantwortlichen wollen eine nacht drüber schlafen. Wie kann man da noch schlafen, die müssten doch eigentlich von Alpträumen geplagt sein wenn sie ein echtes Herz für den MSV hätten.

:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Heute hat die Mannschaft mE ganz klar gegen ihren Trainer gespielt. ,
Natürlich muss in der Trainerfrage eine neue Richtung eingeschlagen werden. Aber was kommt danach? Ist der absolute Tiefpunkt wirklich schon erreicht?

Ich hab das dumpfe Gefühl, dass es so langsam erst richtig losgeht..

Natürlich wird der Trainer nicht zu halten sein, aber ich glaube nicht, das diese Mannschaft bewußt gegen den ebenselben gespielt hat, mMn können die das gar nicht!

In einem Ligaspiel ok, aber in einem Pokalspiel, wo es um einmalig zahlbare Summen geht??? Ich weiß nicht!

Definitiv teile ich deine Meinung, das das erst der Anfang ist.

Jedoch glaube ich nicht, das sich die Leistungsfähigkeit / -bereitschft der Mannschaft grundlegend etwas ändern wird!

Einfach nur Traurig und Erbärmlich was da heute im Namen meines geliebten Vereins auf dem Rasen in Kiel aufgelaufen ist... Mehr sag ich da nicht zu.

Sonntag muss der die Wedau brennen! Dieses Versagerpack hat es nicht verdient unsere Farben zu tragen!

Es SOLLTEN SICH VIELE IN DEN NÄCHSTEN 24STD AUF MACHEN UND AM WEDAUSTADION KERZEN NIEDERLEGEN: BEI REWE GIBT ES 6STK IM ANGEBOT!

Termine
Datum Uhrzeit Ort Bemerkungen
25.10.2011 Training nicht öffentlich
26.10.2011 19 Uhr Kieler SV Holstein - MSV
26.10.2011 De Tubanters (NL) - MSV U17
27.10.2011 Auslaufen / Regeneration
29.10.2011 Training nicht öffentlich
30.10.2011 13:30 Uhr Schauinsland-Reisen-Arena MSV - TSV München 1860
30.10.2011 15 Uhr Alemannia Aachen II - MSV U23
30.10.2011 11 Uhr Wuppertaler SV Borussia - MSV U19
30.10.2011 11 Uhr MSV U17 - Fortuna Düsseldorf
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=trainingsplan&bgi=yes&m=Profis
:vogel: Wovon sollen die sich denn regenerieren? Arbeitsverweigerung? Fehlpässen? Standfußball?:mecker::fluch:

Am Ende dieser Saison wird dieser Verein absteigen und hier die Lichter ausgehen. Die erste Halbzeit war passabel, stellenweise gut kombiniert aber nach dem Gegentor hat sich der Charakter dieser Mannschaft wiedermal gezeigt. Ob dort nun Sasic steht, Hyballa, Dietz oder jeder Name der jetzt gehandelt wird ist *******gal! Diese Mannschaft verdient diese Farben nicht, dieses Trikot nicht und dieser Verein verdient solch einen Haufen von Versagern nicht.
Kastrati versucht sich als neuer Ben-Hatira, in dem er sich mit Jula anlegt und unser Portalgott Exslager zeigt mal wieder was er kann : Sich in Show stellen. Auf solche Egoisten, solche Charakterlosen Spieler kann ich verzichten. Schmeißt die Raus, gebt die an RWO ab oder schickt die sonst wo hin. Alles was im Mai dieses Jahres noch war, die absolut geilen letzten 10 Minuten, haben diese Mannschaft und diese Verantwortlichen ( Gruß an Steffen und Co!) mit Füßen getreten und zerrissen.

Bloß keine Angst, der MSV feuert jetzt Sasic, muss er auch. Muss er, weil er angewiesen ist auf diesen Haufen von Versagern. Aber eins sei sicher, euch feiern tue ich nicht mehr. Da könnt ihr auch in fünf Jahren mit dem MSV die deutsche Meisterschaft gewinnen.. auf der Playstation. Weg mit euch!

Gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen:
Sukalo als einziger Spieler in die Kurve.
Er sagte, dass Kiel gekämpft habe und sie selber nicht und sich nicht richtig bewegt haben. Klang alles sehr resigniert.

Wo würde ich denn jetzt noch Kerzen herbekommen?
Müsste irgendwo im Umfeld von Buchholz sein. Das nächste REWE was ich kenne und bis 12 auf hat ist in Rheinhausen

Zurück
Oben