BATISTA
Kreisliga
morgen lichter aufstellen 19 uhr ?!
19,02 uhr wo ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgen lichter aufstellen 19 uhr ?!
Haben wir ne Krise ?
Das hat der Vorstand mittlerweile erkannt ?
RESPEKT !
Im zweiten Abschnitt das selbe Bild, beide Teams kämpften um jeden Zentimeter Gras. Hab ich was verpasst?
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3648

Sonntag beim Anstoß verlassen alle ihre Plätze und gehen raus.

Ich hoffe, dass das ein Zitat vom Sky-Kommentator ist und nicht deine Meinung wiederspiegelt...
bitte bitte bitte!!! laß das machen leute ! gemeinsam für denn MSV!!
FINDE DIE IDEE AUCH KLASSE
Zitat Marko Röhling:" Es sind noch 6 Minuten zu spielen. Ich kann leider diese nicht durchkommentieren, weil mir die Tränen in den Augen stehn!"
Das sagt eigentlich alles zu unserer momentanen Situation!!!
Leider wäre Sasic nur ein Bauernopfer!!![/SIZE][/B]

Die Homepage des MSV ist auch eine FRECHHEIT und ein SCHLAG ins GESICHT eines jeden Fans...
Sonntag muss die Stimme erhoben werden oder beim Anstoß verlassen alle ihre Plätze und gehen raus. Es ist Zeit sich zu wehren und nicht einfach aus der Ferne den Untergang zu betrachten.
sooo - Lichter sind besorgt
auf zum Grab des MSV
MORGEN
WESTENDER ODER WEDAUSTADION ??????

sooo - Lichter sind besorgt
auf zum Grab des MSV
MORGEN
WESTENDER ODER WEDAUSTADION ??????
ich gehe mal davon aus das es an der westenderstraße durch das "training" eher bemerkt wird..
Heute hat die Mannschaft mE ganz klar gegen ihren Trainer gespielt. ,
Natürlich muss in der Trainerfrage eine neue Richtung eingeschlagen werden. Aber was kommt danach? Ist der absolute Tiefpunkt wirklich schon erreicht?
Ich hab das dumpfe Gefühl, dass es so langsam erst richtig losgeht..

ich gehe mal davon aus das es an der westenderstraße durch das "training" eher bemerkt wird..
Da die Versager morgen eh frei haben werden um sich zu "regenerieren".... werde ich meine Lichter gleich ( sobald meine Freundin mit dem Auto da ist ) an der Arena aufstellen...
Denke das ist für heute der Beste Ort
19,02 uhr wo ?????
An der Arena am Container

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=trainingsplan&bgi=yes&m=ProfisTermine
Datum Uhrzeit Ort Bemerkungen
25.10.2011 Training nicht öffentlich
26.10.2011 19 Uhr Kieler SV Holstein - MSV
26.10.2011 De Tubanters (NL) - MSV U17
27.10.2011 Auslaufen / Regeneration
29.10.2011 Training nicht öffentlich
30.10.2011 13:30 Uhr Schauinsland-Reisen-Arena MSV - TSV München 1860
30.10.2011 15 Uhr Alemannia Aachen II - MSV U23
30.10.2011 11 Uhr Wuppertaler SV Borussia - MSV U19
30.10.2011 11 Uhr MSV U17 - Fortuna Düsseldorf
Wovon sollen die sich denn regenerieren? Arbeitsverweigerung? Fehlpässen? Standfußball?

Ein Randaspekt: Eine Seite eines Profivereins muss und sollte immer neutral gehalten werden.....
Was ist an dem Bericht auf der homepage neutral???? Das ist VERARSCHE und sonst nichts!!!!![]()