Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hin mit dir! Stehen schon ordentlich welche vorm Eingang die Mannschaft soll bei ihrer Ankunft morgen früh wissen was Sache ist!
also wenn einige zusammenkommen, würde ich die 50 Kerzen zum Stadion bringen..
also, ja oder nein ?

Komm rum, wir warten hier grad zu 10. Oder so![]()

machen uns jetzt auch aus mettmann auf den weg

Ich hoffe Revier Sport/Bild kriegt das mit und ballert das in ihrer ausgabe morgen rein!!

Die wissen schon warum die das gemacht haben![]()
wusste nicht, dass es in unserem fortunaverseuchten Lintorf ne Bar mit nem MSV-Fan Besitzer gibt 
nä wie geilwusste nicht, dass es in unserem fortunaverseuchten Lintorf ne Bar mit nem MSV-Fan Besitzer gibt
![]()

nä wie geilwusste nicht, dass es in unserem fortunaverseuchten Lintorf ne Bar mit nem MSV-Fan Besitzer gibt
![]()
Es flogen Steine?krasse Infos im Podcast
Es flogen Steine?

vorallem wer hat noch lust, für ne mannschaft zu spielen, von der die fans dich mit steinen beworfen und bespuckt?
Für mich gehört Sasic heute noch entlassen. Alle die heute auf dem Platz standen haben eindeutig gegen ihn gespielt und nicht den Hauch von Kampfgeist und Einsatz gezeigt. Wenn ich mir das 2:0 für die Kieler angucke und sehe, dass niemand auch nur ansatzweise zum Kopfball hochgeht...
Ansonsten ganz interessant was die Spieler sagten. Exse äußerte sich so, dass es einen Streit gibt intern und man wirklich gegen den Trainer spielt.

So aus Kiel wieder zurück!
Ansonsten ganz interessant was die Spieler sagten. Exse äußerte sich so, dass es einen Streit gibt intern und man wirklich gegen den Trainer spielt. Grlic sagte offenbar "ich würde hier einiges anders machen. So kann das nicht gehen." Auf Nachfrage, was er meint, durfte er nicht drauf antworten..
.
In den Gesprächen hat sich dann aber einiges offenbart, die Spieler äusserten sich teilweise nicht sonderlich freundlich über Mannschaftskollegen, einer sagte "Wir haben eine sch.eiss Mannschaft", einige sagten, dass sie leider nicht das sagen können, was sie gerne wollten. Dazu die Aussage von Fromlowitz, die ich im Sasic Fred schrieb.
Diese Mannschaft ist keine Mannschaft und wird absteigen. Das ist für mich seit gestern Realität, es sei denn da geschieht ein Wunder.
, das erklärt einiges.

vorallem wer hat noch lust, für ne mannschaft zu spielen, von der die fans dich mit steinen beworfen und bespuckt?